• 27.04.2024, 22:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:32

Forenbeitrag von: »Suizid«

Re: Rasseln im airplex XT360

Ich sagte ja das ich mit allen anderen AC Produkten bisher sehr zu frieden war, nur ist das mein erstr Radiator von AC und ich bin echt entäuscht bei dem Produkt. Hätte ich mich lieber vorher informiert und mit nen EVO gekauft :/ Wirds eigendlich wieder EVOs als 360 Version geben oder wurden die gestrichen? Dann kauf ich mir nen EVO wenns den wieder gibt und von mir aus kann der auch Paar € mehr kosten, für Qualität zahl ich gern was drauf dann weis ich wenigstens das es was taugt.. Ach ja noch ...

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:32

Forenbeitrag von: »Suizid«

Re: Rasseln im airplex XT360

Also liegt der EVO Qualitätsmäßig, auch heute noch, über dem XT? Ich weis aber mitlerweile das dies mein letzter AC Radi war geh ich lieber wieder aufen Schrottplatz ...

Freitag, 8. Dezember 2006, 22:38

Forenbeitrag von: »Suizid«

Re: Rasseln im airplex XT360

Also ich seh das mitlerweile als nen dicken Produktionsfehler an, ich warte nur noch das das ding irgendwie undicht wird :/ Also bisher war ich immer zufrienden mit AC Produkten (den Kühlern) aber dieses Mal nicht, wobei das mein erster AC radi is, hatte vorher nen Autoradiator vom Schrottplatz. Der war nit so verschmoddert... Zudem warte ich schon den 3 Tag auf ne Supportanfrage, mein Chef hätte mich schon erhängt wenn ich nen Kunden so hängen lasse

Freitag, 8. Dezember 2006, 11:13

Forenbeitrag von: »Suizid«

Re: Rasseln im airplex XT360

Hm Dazu extra Entionisiertes Wasser kaufen? Bei uns is das Wasser nähmlich manchmal extrehm kalkig, is ja nit so top fürn Radi oder?

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:42

Forenbeitrag von: »Suizid«

Re: Rasseln im airplex XT360

Hm hätt ich das vorher gewusst hätte ich mir nen EVO und kenen XT geholt :/ zumal ich dann noch die externe halterung hätte verwenden können Naja also mit nem Kaffefilter dürfts gehen

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:24

Forenbeitrag von: »Suizid«

Re: Lian Li PC 71 WTX

sieht jut aus Nur was beutzt du für Schläuche? Habe auch Push In (plug & Cool) Anschlüsse und hab mir PUR Schlauch dazu bestellt, mit dem sind aber keine engen Biegradien so wie bei dir möglisch :/

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 02:25

Forenbeitrag von: »Suizid«

Re: Spannungswandler kühlen

Danke für die schnelle Antwort Naja mein "guter" PC is jetzt scho fast en Monat außer betrieb dann kann ich auch warten bis es das Wärmeleitpad wieder gibt Hatte halt auch bissel im Hinterkopf ob das dann überhaupt sinn macht nen Wärmeleitpad und nen Wasserkühler

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 21:50

Forenbeitrag von: »Suizid«

Spannungswandler kühlen

Hallo ich habe mal eine Frage wegen meinen Spannungswandlern ( Asus A8N-E ). Und zwar bekomm ich mit den Spannungswandlerkühler aus dem Shop hier nicht auf allen Spannungswandlern kontakt, ich schmier die dinger wie gewohnt mit wärmeleitpaste ein. Wenn ich jetzt den Kühler aufsetzt festschraube und wieder ab mache haben aber nur die äußeren Spannungswandler Reste von Wärmeleitpaste am Kühler hinterlassen : / Was soll ich machen? Mehr Paste, nen Wärmeleitpad, oder lieber auf den Kühler verzichten...