• 25.04.2024, 02:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 11. April 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »Sumatrabarbe«

Re: Externe Halterung für airplex evo 120?

Vielen Dank für die Tipps.... Ich werde mal schauen ob das mit den Schrauben oben passt, wenn nicht dann setze ich das ding einfach an die Seite. ->THX<-

Freitag, 11. April 2003, 16:24

Forenbeitrag von: »Sumatrabarbe«

Re: Externe Halterung für airplex evo 120?

Mir ist da noch was eingefallen.... Ist es möglich den Radiator Seitlich zu befestigen? Als das er jetzt z.B. an der linken Außenwand befestigt wird, dann liegt er aber nicht mehr sonder is seitlich aufgestellt... Ist das möglich?

Freitag, 11. April 2003, 16:08

Forenbeitrag von: »Sumatrabarbe«

Re: Externe Halterung für airplex evo 120?

Wie soll ich denn das oben befestiegen? wenn nicht mit Schrauben? Ich hatte gedacht man macht da oben vier löcher ins Case und Schraubt dat ganze fest. Wird das festgeklebt oder wie? P.S. Ich bin noch nicht so versiert wie ihr...

Freitag, 11. April 2003, 15:57

Forenbeitrag von: »Sumatrabarbe«

Re: Externe Halterung für airplex evo 120?

Ich würde ja gerne die 240 nehmen nur dann is kein platz mehr für mein Netzteil! Durch die schrauben passt das dann net mehr rein... trotzdem thx

Freitag, 11. April 2003, 15:30

Forenbeitrag von: »Sumatrabarbe«

Externe Halterung für airplex evo 120?

Hi, Ich habe volgendes Problem: Ich möchte mir nen airplex evo 120 holen habe aber wahrscheinlich nicht genug Platz in meinem Case. Gibt es eine Externe Halterung für airplex evo 120? Oder hat jemnd eine andere Lösung wie ich den Radiator befestigen kann? Die Maße von meinem Case sind: 480x200x400 (länge x breite x höhe) Habe mal ein bild von meinem Case hinzugefügt... Bitte helft mir... cYa Suma