• 27.04.2024, 20:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 886.

Freitag, 30. Juli 2010, 10:24

Forenbeitrag von: »SumSi«

Suche Computer bis 800 €

Ach, sooo viele Warenkörbe.. Super! Danke. Die werde ich mir mal alle anschauen. @Eike.. Jaja .. ich wurde rausgeschmissen

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:41

Forenbeitrag von: »SumSi«

Suche Computer bis 800 €

LOL.. danke Eike das Du für mich antwortest. Hätte ich genau so angegeben Danke für den Tip. Kaufe eigentlich aus Prinzip nicht bei der MF. Aber naja mal schauen. Danke erstmal..

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:16

Forenbeitrag von: »SumSi«

Suche Computer bis 800 €

Einen Wunderschönen, man war ich lange nicht mehr hier Ich brauche einen neuen Rechner ohne Monitor und will dafür ca. maximal 800 Euro ausgeben. Bei wem und was kann ich denn das meiste dafür rausholen. Was könnt Ihr mir empfehlen?? Gruß

Mittwoch, 7. November 2007, 12:18

Forenbeitrag von: »SumSi«

Suche altes Flashvideo..

Es gab doch mal so ein Metalvideo zum "mitsingen" wo da als untertitel immer nuur "gegrunze " eingeblendet wurde.. also sowas wie rrrrrrrr usw.. jemand ne ahnung wo ich das finde und welches das überhaupt genau sein könnte??

Sonntag, 30. September 2007, 07:10

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Suche Vibrationsmessgerät..

joa..also was Harvester angeht habe ich ca schon 100 artikel gelesen ..aber das sind zu meist nur Prototypen.. Schaltung baut sowieso noch wieder jemand anderes .. mir gehts echt nur um die Messung und da bau ich nix..da brauche ich nur das richtige messgerät ..und per hand berechnungen wäre einfach viel zu aufwendig ..dafür muss ich einfach zuviele messreihen machen.. edit: LOOL..wieso habe ich das denn im Suff noch geschrieben .wollte doch ins Bett

Samstag, 29. September 2007, 22:27

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Suche Vibrationsmessgerät..

LOL nene guten Micro-energy-harvester bauen ja zum größten Teil nicht mal die Profis , das schon was für eine Dr. Arbeit Nicht nur das Know-How sondern vorallem auch die Ausrüstung liegt nicht einfach an der Ecke .da ist schon ein Reinraum von Nöten Mir geht das eh nur um Vibrationsmessungen und Auswertung .den Rest macht ein Anderer

Samstag, 29. September 2007, 12:10

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Suche Vibrationsmessgerät..

Also Bastel wolte ich da nichts .. ich dachte da eher an sowas wie den "Datastick VSA-1214" oder "1215" oder den "Commtest Vb7" oder so ..also am Geld soll es dabei ja nicht liegen ich bezahle das Ding ja nicht =)

Mittwoch, 26. September 2007, 01:12

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Suche Vibrationsmessgerät..

ja kenn mich was das angeht noch nicht wirklich gut aus .. aber die Vibartionen sollen später genutzt werden um damit einen Energy harvester zu betreiben.. und um den nachher für Resonanzfrequenz auszulegen braucht man da genau Daten über die Erregerschwingung .also Amplitude und Frequenz. Es soll halt auch noch erst gesehen werden für was man den ausrichten will. daher sind halt auch Messungen möglich bei denen man Joggen geht das das ding am handgelenkt trägt. Oder bei der Autofahrt , und da d...

Dienstag, 25. September 2007, 21:01

Forenbeitrag von: »SumSi«

Suche Vibrationsmessgerät..

Für Messungen über einen gewissen Zeitraum, wie eine Auto- oder Busfahrt, oder für Messungen am Handgelenk. Es wäre also gut wenn man die Werte vll. mit einem PDA speichern und später auswerten kann. Das Gerät muss ausserdem sowohl sehr kleine Hochfrequente Schwingungen als auch sehr Große niederfrequente Schwingungen messen können. Denke mal 1Hz- einigen KHz würde ausreichen. Weiß da jemand was? Danke schonmal

Montag, 24. September 2007, 15:03

Forenbeitrag von: »SumSi«

Foto-DVD erstellen

ICh mach das nie aber ne Freundin will wissen was für eine Software man da am besten nutzen kann .. Sie will viel Musik und viele Effekte einbauen. Was kann man denn da empfehlen?? Danke schonmal

Sonntag, 5. August 2007, 19:33

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: tipprunde ;)

sauber ..immerhin schon 19 Leute .. das schon mehr als letztes mal

Sonntag, 5. August 2007, 15:33

Forenbeitrag von: »SumSi«

tipprunde ;)

Moinsen habe hier http://www.kicktipp.de/divrotgrad eine Tipprunde aufgemacht .. wäre mal super wenn da dieses mal ein paar mehr Leute mitmachen.. letztes mal waren wir nur so wenige .. also wer lust hat und noch keine hat bzw. auch gerne bei zweien tippen will einfach anmelden

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:34

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: yeah.. mal wieder eine Liedsuche

Ja das Zweite, das meinte ich THX ..

Mittwoch, 18. Juli 2007, 23:34

Forenbeitrag von: »SumSi«

yeah.. mal wieder eine Liedsuche

Also weiß nicht mehr wie das heißt und wie das geht .. das schonmal gut Aber ist wohl jan Delay und dann singt der sowas wie sorry, kein bock auf deine story... Danke schonmal

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:53

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: MicroSD zu MiniSD

sauber das sieht gut aus Danke. Sowas wollte ich haben.

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:12

Forenbeitrag von: »SumSi«

MicroSD zu MiniSD

Moinsen, Leider habe ich, wie wahrscheinlich fast jeder, Geräte die mit MicroSD-Karten arbeiten und andere die mit MiniSD vorlieb nehmen. Nun will ich aber nicht zwei Typen Karten kaufen, sondern lieber nur MicroSDkarten, die ich dann mit einem Adapter auch für die MiniSDkarten-Geräte verwenden kann Gibt es da sowas und wenn ja wo. Finde da nichts. LG und Dane schonmal

Samstag, 5. Mai 2007, 01:10

Forenbeitrag von: »SumSi«

Frage zu Arcor-Abrechnungen..

Weiß jemand ob die Grundgebühr bei Arcor im vorraus gezahlt wird, oder immer erst am Ende des Monats? Eike und ich sind uns da irgentwie nicht mehr sicher, weil das schon so lange her ist und man die Rechnungen Online ja nur bis zu 13 Monate einsehen kann. Gruß und Danke schonmal

Freitag, 23. März 2007, 15:56

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Silo Lan XV

HEHE ..ja eike und Norman und so sind ja noch nicht mal ansatzweise los..das dauert wohl nich ein bissel

Freitag, 23. März 2007, 12:17

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Silo Lan XV

Wüüüüüüünsche allen VIIIEL SPASS auf der SILO... trinkt gefälligst EINEN für mich mit

Mittwoch, 21. März 2007, 00:22

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Headset für Festnetztelefon gesucht..

LOOOL..wollen wir denn bitte das Thema im Auge behalten Naja.. aber in der Tat sind Eike und ich seid 1,5 Wochen gar nicht am selben Ort. Also ein von uns nocht in Bremen oder sogar beider nicht .. Hat also nicht mit der (W)elt (O)hne (W)iederkehr zu tun

Dienstag, 20. März 2007, 10:40

Forenbeitrag von: »SumSi«

Headset für Festnetztelefon gesucht..

Suche wie oben schon steht ein Headset für mein Festnetztelefon. Habe bisher noch nichts gefunden was mich anspricht. Es darf bis 30 Euro kosten und muss einen 2,5mm Klinken-Stecker haben Danke schonmal...

Freitag, 23. Februar 2007, 22:25

Forenbeitrag von: »SumSi«

Plugin-Suche Firefox..

.. Brauche da eines mit dem ich Sounds, die man im Netz nur anhören kann, aufnehmen kann. Gibt es da sowas, oder sind da andere Programme besser geeignet? Danke schonmal

Mittwoch, 7. Februar 2007, 23:16

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: c&c tiberium wars

So gar nicht erst die anderen Kommentare gelesen. Sicher wieder viel gemecker über EA ... Aber ich ehrlich gesagt freu mich trotz Ea hin oder her das wieder ein RICHTIGER C&C-Teil rauskommt.. man wie hab ich Genräls gehasst.. das echt mal wieder ein Spiel seid langem das ich mir kaufen werde Wie ich mich kenn bei C&C auch erstmal Tage lanng nichts anderes machen werde als dieses Spiel zu zocken Solche Spiele begeistern mich mehr als WOW oder dergeleichen

Samstag, 3. Februar 2007, 11:45

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Silo Lan XV

Das wird dann nur eine ätzende Lösung Also wenn ihr da dann auch schwimmen wollt sieht das nicht ganz so gut aus

Freitag, 2. Februar 2007, 21:25

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Silo Lan XV

RÖÖÖÖÖÖÖCHTÖÖÖÖCH.. Schade das die Silo immer zu Klausurenzeiten ist. Da kann ich nie mit

Freitag, 2. Februar 2007, 20:35

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Silo Lan XV

Mmh..naja eike ist morgens immer so verplant,das man meint es wäre ein Erdbeben im anmarsch. Do wirklich koordinieren kann er sich dann noch nicht . Dementsprechend fallen sein Füße auch wilkürlich und ungebremst beim Laufen Richtung Boden.*BOOOOOOOM* *BOOOOOOOM*

Freitag, 2. Februar 2007, 19:47

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Silo Lan XV

vorsicht Stimme ist stark ätzend

Mittwoch, 31. Januar 2007, 10:32

Forenbeitrag von: »SumSi«

Frage zu Excel.

Nur schonmal vorweg: Ich MUSS das in Excel machen Folgende Aufgabe: Habe mehrere Tabellen mit Daten. Ein Tabellenelement besteht aus einem Auswahlfenster und rechts daneben den relevanten Daten in Tabellenform, die untereinander stehen. Nun soll folgende Funktion eingebaut werden: Wenn ich im Auswahlfenster den Button anklicke, soll dieser ein Kreuz bekommen, und in einer separaten Tabelle soll in jeweils einer Zelle aus den Daten, die in Tabellenform vorliegen, ein Text mit den richtigen Satzei...

Mittwoch, 3. Januar 2007, 00:28

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Tipps zum Kauf von Heimkinoanlage..

Danke für den Vorschlag mit dem Technisat-TV. Der wurde mir schonmal ans herz gelegt . Werde das mal an meinen Vater weitergeben. Scheint mir echt das richtige Gerät zu sein.

Montag, 1. Januar 2007, 07:15

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Erster Beitrag 2007 - Prost Neujahr

aber echt hey....man sollte da feiern und nicht im Forum sein aber trotzdem wünsche ich allen eine FROHES NEUES JAHR

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:21

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Tipps zum Kauf von Heimkinoanlage..

man beachte das auch später auch Blueray und HDDVD laufen soll

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:42

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Tipps zum Kauf von Heimkinoanlage..

Kabel TV analog

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:40

Forenbeitrag von: »SumSi«

Einen Guuuuten Rutsch ins neue Jahr..

Liebes Forum und allen die hier so rumhängen. Feiert schön und kommt gut rein ... der SumSi

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:20

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Tipps zum Kauf von Heimkinoanlage..

Danke für die Tips soweit. Auch wenn dabei nun Leider nichts konkretes war. Naja mein Vater wird sicher wohl nochmal selbst auf den Weg machen. Vonwegen virtuellen Sound oder richtigen Lautsprechern. Naja das mag sein das der mit den richtigen besser ist. Spielt für meinen Vater aber eher ein untergeordnete Rolle. Hauptvorteil von Bose ist das es einfach ist. Einfache Bedienung klein und fein von daher is das momentan trotz Einwände noch in der engeren Wahl. Das mit dem Zukauf von BLueray- oder ...

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 21:33

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Tipps zum Kauf von Heimkinoanlage..

hey.. Danke für die Vorschläge. Die Anlage ist für meinen Vater und da geht es auch ein bisschen um "KLEINHEIT" Wir überlegen gerade eine Boseanlage zu kaufen. und zwar dieses hier: http://www.bose.de/DE/de/home-entertainm…1_GSX/index.jsp was haltetn ihr von sowas... Radio ist schon wichtig ..für meine Mutter geht das einfach nicht ohne Radio

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 01:54

Forenbeitrag von: »SumSi«

Tipps zum Kauf von Heimkinoanlage..

Suche für so 800 -1100 Euro eine Anlage die folgendes mindestens können sollte: 1. 5.1 DTS etc... 2. HDMI Ausgänge 3. DVDs abspielen, da dann auch alles was man so bebrennen kann 4. auch mp3 - fähig, DivX etc. 5. Natürlich auch mit Radiofunktion 6. Boxen sollten enthalten sein. Habe da an sowas gedacht wie hier : http://av.samsung.de/article.asp?artid=6…6B-8A6FBCB42FC1 Vorschläge? Anmerkungen? Bin mir momentan noch nicht sicher was genau das richtige wäre. Habe mich schon lange nicht mehr damit ...

Sonntag, 24. Dezember 2006, 23:24

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Frohe Weihnachten euch allen!

wünsche auch allen ein Frohes Fest und suuuper Essen

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:31

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Bundesliga Tickets?

LOL..ach so schlimm ist das gar nicht. Ich habe eine Dauerkarte bei dem besten Verein überhaupt :dem schönen SVW

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:50

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Bundesliga Tickets?

hättest ne Dauerkarte hättest du schon alle Karten und könntest Ihr so eine schenken und dir die Fehlende Termingerecht nachkaufen

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:50

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Suche WetterStation..

Danke für die Vorschläge . War heute in der Stadt und hab nochmal geschaut und habe da genau das richtige gefunden was im Inet als ausverkauft deklariert war. Hab mich vol gefreut. ist im preislich völlig ok, sieht gut aus, und kann ne ganze Menge Habe das Ding bei Conrad gekauft. Sehe gerade das das auf der Seite gar nicht mehr angeboten wird. Aber es wird unter EK verkauft. Soviel hab ich rausfinden können Hat: Luftdrucksensor Innen- und Außenthermometer, Innen- und Außenhygometer, UV-Strahlen...

Freitag, 15. Dezember 2006, 13:32

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Hollywood Verkleidung!

man das A-Team-Video ist ja wohl GOIL..lol..aber der Trooperanzug ist der HIt sowas will ich auch

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:53

Forenbeitrag von: »SumSi«

Suche WetterStation..

Suche eine Wetterstation. Sollte nciht mehr als 30 Euro kosten. Sie sollte ansprechend aussehen. Messen sollte sie: Außen- und InnenTemp. Luffeuchtigkeit innen. Barometer wäre auch goil. Aber das nicht so wichtig. Finde leider selbst nichts tolles. Die sehen meistens billig aus. Habe selbst nur ein Modell gefunden was ansprechend ist. Aber eigentlich zu teuer. Hier der Link:http://www.amazon.de/gp/product/B000KU1A…0359844-0634945 Wenn sich jemand auskennt höe ich gerne seine Meinung. Danke schon...

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:02

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Weihnachtsgeschenke Thread

Wie wäre es mit einer Friteuse und einen Schokoladenbrunnen, dann kannst zu Weihnachten Snickers frittieren und das dann wieder mit Schokolade überziehen

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:33

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Hartelijk gelukwensen bij geboortedag!

Alles Gute zum Buzzeltag

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:51

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Wechsel von T-Com zu Arcor ?

ICh kann dazu nur sagen das wir dieses Wechsel auch gemacht haben .. Nun aber zu AliceDSl wechseln.. Grund . Billiger und haben dann 16Mbit .. ausserdem kann man bei Alice auch jderzeit zum Monatsende raus ..das ist dann doch flexibler als Arcor

Montag, 11. Dezember 2006, 08:49

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: For He's A Jannie Good Fellow!

Alles Gute zum Buzzeltag Feier schön.

Sonntag, 10. Dezember 2006, 23:28

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Hollywood Verkleidung!

@dami..das echt einfach nur zu geil

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:27

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Lustige Filme wie Kung Pow & The Ring Thin

@mightyOne Die heißen auf deutsch Tanz der Teufel hatte ich oben schon geschrieben

Samstag, 9. Dezember 2006, 03:07

Forenbeitrag von: »SumSi«

Re: Lustige Filme wie Kung Pow & The Ring Thin

Austin Powers ...Ich finde diese Reihe auch sehr geil... Auch immer wieder geile sind alte chinesische KungFu Filme..