• 24.04.2024, 22:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 20. April 2010, 16:35

Forenbeitrag von: »oldzitterhand«

Gehäuselüfter, wie und wo platziern?

Jo, zum hinteren Gehäuselüfter bläst er doch schon. Ihr habt mir jetzt noch zwei Möglichkeiten genannten. Die werde ich mir als Option offen halten, sollte das System nicht genug Kühlung bekommen. Ich werde jetzt aber erstmal nur den hinteren Gehäuselüfter umdrehen und dann mal unter Last schauen, was die Temps machen. Sollte das alles nicht bringen, dann werde ich hier bestimmt nochmal aufschlagen.

Dienstag, 20. April 2010, 16:30

Forenbeitrag von: »oldzitterhand«

Gehäuselüfter, wie und wo platziern?

Hm... könnte durchaus sein, dass das ginge. Du willst immer noch den CPU-Lüfter in Richtung Netzteil pusten lassen?

Dienstag, 20. April 2010, 16:24

Forenbeitrag von: »oldzitterhand«

Gehäuselüfter, wie und wo platziern?

Ach so meint Ihr das... hm... ja das geht natürlich. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich werde jetzt aber erstmal nur den hinteren Gehäuselüfter rumdrehen, damit er raus bläst und schau dann mal, was die Temps machen. Das mit dem CPU-Lüfter ummontieren halte ich mir dann als weitere Option offen. Zitat von »Mohrchen« Ich gebe dri mal nen ganz gemeinen Tip, mit dem wärst du dein Problem einfach los. Kühl die CPU mit Wasser. Von Wasserkühlung bin ich wieder weg... da war mir irgendwann der ...

Dienstag, 20. April 2010, 10:35

Forenbeitrag von: »oldzitterhand«

Gehäuselüfter, wie und wo platziern?

Zitat von »Steinman« Ich glaube er meinte nicht auf die Graka, sondern in Richtung Netzteil, damit das die Warme Luft raus befördert. Geht genauso wenig wie in Richtung Graka

Dienstag, 20. April 2010, 10:17

Forenbeitrag von: »oldzitterhand«

Gehäuselüfter, wie und wo platziern?

Zitat von »Sahnetorte« Naja, so wie ich es verstanden habe blasen im moment Gehäuselüfter und CPUlüfter gegeneinander. Richtig! Zitat von »Sahnetorte« Ich würde einfach den hinteren Gehäuselüfter umdrehen, dass er die Luft nach draußen befördert. Ich glaube das werde ich dann so machen. Zitat von »Sahnetorte« Den CPUlüfter entweder unter den Kühler, oder wenn das nicht geht hinter den Kühler in Richtung Gehäuselüfter blasend (Hast du das schon so? In so einem Fall ist man mit einer Paintzeichnu...

Montag, 19. April 2010, 11:08

Forenbeitrag von: »oldzitterhand«

Gehäuselüfter, wie und wo platziern?

Dem ist eben nicht so... vorn rein (oder raus) geht wie beschrieben eben nicht, zumindest nicht aktiv mit Lüfter. Hinten warm raus ginge, ich frage mich nur, ob sich der hintere Gehäuselüfter und der CPU-Lüfter da nicht in die Quere kommen. Ich habe da Bedenken, dass sich da die Luft stauen könnte. Gut, so wie's im Moment ist, arbeiten die beiden Lüfter gegeneinander. Das gibt wohl Verwirbelungen im Gehäuse, aber die Luft kann ja seitlich raus und vielleicht werden so noch ein paar Kondensatoren...

Montag, 19. April 2010, 10:52

Forenbeitrag von: »oldzitterhand«

Gehäuselüfter, wie und wo platziern?

Moin, ich mal wieder... dieses mal mit einer Frage zum Thema Gehäuselüfter... Ich habe ein Chieftech-Gehäuse (keine Ahnung mehr, wie das Modell heißt). Gestern habe ich darin neue Hardware verbaut (Core i7, HD 5870, 2 optische SATA-Laufwerke, 2 SATA-Festplatten). Jetzt stellt sich mir die Frage, ob meine Lüftung aussreichend ist. Habe bisher nur etwas Software installiert, dabei wurden die CPU und die GPU nach mehreren Stunden nicht sonderlich warm. Das Catalyst Control Center zeigte max. 42° fü...

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:02

Forenbeitrag von: »oldzitterhand«

Kaufberatung gesucht (PC für HD-Schnitt und Spiele)

Super, vielen Dank für Deine Hilfe Werde mir mein Enermax-Netzteil nochmal genau anschauen. Das mit dem Rechner hat auch durchaus noch ein bis zwei Monate Zeit. Hab gerade gesehen, das die Preise für eine 5870 Vapor-X momentan wohl bei ca. 450 € liegen. Der EKL Brocken scheint wirklich gut zu sein, den Lüfter könnte man vielleicht noch austauschen.

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:45

Forenbeitrag von: »oldzitterhand«

Kaufberatung gesucht (PC für HD-Schnitt und Spiele)

Okay, dann fass ich das erstmal zusammen... für den Anfang werde ich erstmal "Pinnacle Studio Ultimate" für Videoschnitt benutzen. Das Programm fordert wohl einen "Intel CoreT2 Quad 2,66 GHz" oder "Intel Core i7" für die Bearbeitung von AVCHD-Dateien in FullHD-Auflösung. Um etwas zukunftssicherer zu sein, würde ich dann wohl einen i7-860 nehmen. Übertaktet habe ich noch nie und habe ich auch nicht vor... CPU: Intel Core i7-860 (4 x 2800 MHz) Mainboard: ASRock P55 Extreme (sollte wohl reichen) RA...

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:41

Forenbeitrag von: »oldzitterhand«

Kaufberatung gesucht (PC für HD-Schnitt und Spiele)

Hallo zusammen, ich spiele schon seit mehreren Monaten mit dem Gedanken mir einen PC zu kaufen (hatte deswegen schon mal einen Thread aufgemacht). Jetzt haben sich aber die Anforderungen geändert... diesesmal soll es kein reiner Spiele-PC werden, er soll auch zum Videoschnitt von HD-Material eignen! Leider blicke ich bei der ganzen Hardware gar nicht mehr durch. Ich werfe wohl am besten einfach mal ein paar Eckpunkte in den Raum: - Intel CPU (Aber welche und welcher Sockel? 775, 1156, 1366? Quad...

Dienstag, 7. April 2009, 16:08

Forenbeitrag von: »oldzitterhand«

Benötige Hilfe bei Systemzusammenstellung

Ich bin übrigens für weiter Anregungen und Tipps offen... gibt's z.B. eine Graka aus einer (Nvidia) Serie mit einem besseren Preisleistungsverhältnis? CPU was schnelleres/anderes, etc...

Dienstag, 7. April 2009, 11:21

Forenbeitrag von: »oldzitterhand«

Benötige Hilfe bei Systemzusammenstellung

Hi hugo, erstmal Danke für die schnelle Antwort. Anmerkungen siehe unten... Warum denn kein ASUS Board? Ich hatte bisher eigentlich immer nur Boards von ASUS und war immer sehr zufrieden... Das mit der Festplatte ist ein guter Tipp, den ich bestimmt beherzigen werde. Ich weiß, dass es keinen Sinn macht, einen PC für ein Spiel zu kaufen, das noch nicht draußen ist und von dem noch keine Hardwareanforderungen bekannt sind. Aber ich denke eigentlich nicht (bzw. hoffe ich es), dass Diablo 3 so krass...

Dienstag, 7. April 2009, 11:01

Forenbeitrag von: »oldzitterhand«

Benötige Hilfe bei Systemzusammenstellung

Hi Leute, verdammt, ist das lange her, dass ich die Aquacomputer-Seiten besucht habe. Hab' noch nichtmal mitbekommen, dass das Forum umgezogen ist. *lol* Ich war im alten Forum als "biddschedabber" unterwegs... wird mich aber wahrscheinlich eh niemand mehr kennen. *g* Ok, kommen wir zu meinem Problem. Ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen/zusammenstellen. In den letzten Jahren habe ich mit dem Theam PC-Hardware allerdings so gut wie gar nicht beschäftigt. Ich stelle hier einfach mal rein, fü...

Freitag, 4. Mai 2007, 13:53

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: [S] Beratung beim Laptop-Kauf

So, um das hier mal zu einem Abschluss zu bringen... Habe mir gerade ein Thinkpad Z61m bestellt. Das sprengt zwar deutlich meinen eigentlich festgesteckten Preisrahmen von 1000 €, aber ich denke von dem Notebook werde ich lange was haben und die Ausstattung ist auch super (Fingerprint-Reader, yeah ). War zwischenzeitlich vom Dell auf dem Toshiba-Tripp aber jetzt bin ich halt bei IBM/Lenovo gelandet. Vielen Dank für die Tipps! Grüße biddschedabber

Freitag, 13. April 2007, 21:38

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: stellenbörsen fachinformatiker

www.xing.com wäre auch noch eine Möglichkeit. Dadurch haben ein paar Kollegen von mir schon Anrufe von Head-Huntern bekommen. Dafür reicht die kostenlose Mitgliedschaft. Voraussetzung ist natürlich, dass man auch was Gescheites unter "Wants" und "Haves" einträgt bzw. vorzuweisen hat. Grüße biddschedabber

Freitag, 13. April 2007, 18:42

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: [S] Beratung beim Laptop-Kauf

Zitat von »x-stars« ansonsten siehe Leifis Tipp Wer ist Leifi? [quote author=hobbes_dmS link=board=3;num=1176468180;start=0#5 date=04/13/07 um 16:20:10] edit: hab ich das überlesen, oder hast du vergessen zu schreiben was du ca ausgeben möchtest?[/quote] Nö, hast nix überlesen. Geld spielt keine Rolle.... *hust* aber viel mehr als tausend Euro sollten es nicht sein.   Im Moment schaue ich gerade nach Lenovo 3000 N100, die Dell-Seite hat heute hier bei mir auf der Arbeit irgendwie keine Lust, de...

Freitag, 13. April 2007, 16:43

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

[S] Beratung beim Laptop-Kauf

Hallo zusammen... verdammt, ist das lange her, dass ich hier reingeschaut habe. ;D Ich müsste mal wieder die geballte Kompetenz dieses Forums in Anspruch nehmen. Bei mir steht ein Laptop-Kauf an... bisher hatte ich noch nie einen und leider habe ich auch keine Ahnung von den ganzen Herstellern. Mein Vater hat einen Laptop von Dell. Der ist mir aber eigentlich schon zu schwer und etwas zu dick. Mal abgesehen davon, dass teilweise Grafiken und Schriften nicht so schön dargestellt werden (eventuell...

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:35

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: Begegnung der "anderen" Art

Zitat von »Papa_Schlumpf« bilder vom Honda Civic R-type [jetzt eher nen Smart] (naja der rest davon... - die armen PCs und der arme 22zoll iiyama *heul*- alles schrott) Alter, sch**ss auf die PCs und den Monitor... aber der schöne Type R!! :'( :'( :'( :'(

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:35

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: Stoppt den Wahnsinn!!!!!

Zitat von »Kamelhoecker« Wem nicht bewußt ist, wie gefährlich Gentechnisch veränderte Pflanzen für Umwelt und Gesundheit sind, der kann mich gerne nach Informationen fragen. Mal von der Umwelt abgesehen (ich denke mal, dass Du damit den Einfluss von genmanipulierten Pflanzen auf andere Pflanzen meinst), würde es mich in der Tat interessieren, was z.B. an genmanipuliertem Reis bitteschön gesundheitsgefährdent sein soll... Grüße biddschedabber

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:47

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: Begegnung der "anderen" Art

Ich kann da nur mit einem Erlebnis aufwarten... das reicht mir allerdings auch, weil ich dabei dem Tod knapp von der Schippe gesprungen bin. Das ganze ist schon einige Jahre her und passierte während meiner Bundeswehrzeit auf der sonntäglichen Fahrt zur Kaserne. Ich hatte noch einen Kammeraden in Eschborn (bei Frankfurt) abgeholt und wir fuhren von da auf die A66 Richtung Wiesbaden. Kurz vor der Autobahnauffahrt kamen wir an einer "geräumten Unfallstelle" vorbei. Leider war die nicht wirklich ge...

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:17

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: Feuchtigkeitscreme als Haargel benutzen ;;))

Zitat von »MKfies« Da gibt es noch so ein Naturprodukt was wir Männer produzieren. Vielleicht probierst Du das ja auch mal aus ;D Meinst Du das hier? ;D ;D ;D *edit* Argh, zu spät

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:23

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: Was kostet Werbung auf Titelseite einer Zeitun

Die NY Times hat eine eigene Internetseite dafür: Classified Ads Da finden sich auch zwei PDF-Dateien mit Preisen.

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:16

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: Unerlaubte Mails von meiner Domain

Zitat von »Tom« Es gibt offensichtlich eine ganze Reihe von Administratoren, die entweder total behämmert, oder einfach nur zu dämlich sind ihre Mailserver zu verwalten. Wer heute noch "receiver-unknown"-Mails verschickt, produziert nur sinnlose Netz- und Server-Last. Hm... wenn der Server die aber nicht verschicken würde, würde man aber auch nicht mitbekommen, wenn man sich z.B. mal bei einem Mailempfänger vertippt hat, oder? :-/

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:41

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: Unerlaubte Mails von meiner Domain

Kann man denn da wirklich gar nichts machen? Ich bekomme auch dauernd Emails von support@meinedomain.com, info@meinedomain.com usw. an meine *@meinedomain.com geschickt. Außerdem bekomme ich immer wieder rückläufige Mails von Adressen, die nicht erreicht werden konnten, an die ich aber gar keine Mail geschickt habe. Das nervt tierisch! >

Freitag, 29. September 2006, 16:20

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: WOW Fun Sounds...

Meinst Du das hier? -> Die Ragnaros Compilation Vol. I Da von gibt's auch noch Teil 2 und 3... ebenfalls auf der Seite zu finden.

Montag, 25. September 2006, 12:24

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: Cover-Datenbank gesucht

Es gibt für Windows auch noch Album Cover Art Downloader Funktioniert ganz gut, auch wenn die Bedienung gewöhnungsbedürftig ist. Das Tool nutzt glaube ich Amazon, Yahoo und noch eine dritte Seite für die Cover. Automatisches Erkennen klappt ganz gut. Alternativ kann man auch manuell nach Covern suchen lassen und aus einer Auswahl den persönlichen Favoriten auswählen.

Freitag, 22. September 2006, 19:46

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: suche twilight-seite mit inhalts-angaben?

Meinst Du sowas? -> klick mich *edit* Must etwas runterscrollen, die Beschreibungen gehen erst ab der zweiten Staffel los.

Donnerstag, 31. August 2006, 15:24

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: Wherdienst die 4. : Musterungstermin??!!

Zitat von »GanzBrav« Krieg ich dann nen Brief wo drinsteht, dass das ich offiziell Verweigert hab? und den brauch ich dann um mich für ne Zivistelle zu bewerben?! Vielleicht solltest Du Dir einfach mal diese Seite in Ruhe durchlesen: http://www.zivildienst.de/

Mittwoch, 30. August 2006, 18:43

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: Wherdienst die 4. : Musterungstermin??!!

Zitat von »hobbes_dmS« kann mir einer erklären wozu man zum Bund gehen sollte? Da fällt mir nur eins ein: 7... 6... 2 Millimeter... FULL... METAL.... JACKET ;D Ehrlich, das war für mich eigentlich der einzige Grund zum Bund zu gehen. Einmal im Leben mit echten Waffen schiessen. Außerdem ist die Bundeswehr besser als ihr Ruf. Auch wenn's abgedroschen klingen mag, aber da lernt man wirklich, was "Kameradschaft" heißt. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Viel Sinn für die Gesellschaft mac...

Mittwoch, 30. August 2006, 18:32

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: Wherdienst die 4. : Musterungstermin??!!

Bettnässen soll gut ankommen :-X *edit* Und könnte mal bitte jemand den Topic-Text ändern. Das tut weh!

Mittwoch, 30. August 2006, 18:07

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: Wherdienst die 4. : Musterungstermin??!!

Zitat von »Benny« Das war eher Spasshaft gemeint...habe damals mit 16 ne bescheinigung bekommen dass ich dort regestriert wurde - seit dem hab ich nix mehr von denen gehört... Es kann durchaus sein, dass bei Dir nichts mehr kommt. Je nach Bundesland und Jahrgang bzw. Jahrgangsstärke, kann es vorkommen, dass einige Leute gar nicht gezogen werden.

Mittwoch, 23. August 2006, 20:00

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: Telefonbuchtransfer (SonyEricsson -> LG Cho

Ich habe mittlerweile schon so ziemlich alles versucht... 1. Telefonbuch als VCF-Datei exportiert -> LG-Software kennt kein VCF 1. Telefonbuch als CSV-Datei exportiert -> LG-Software mag das Format der CSV-Datei nicht 2. Telefonbuch als XML-Datei exportiert -> LG-Software kennt kein XML 3. XML-Datei mit einem Tool in CVS umzuwandeln -> Tool erwartet XLS-Datei die ich nicht habe. Selbst dann würde die CSV-Datei von der LG-Software nicht imporiert werden, da die Software eine ganz komische Vorstel...

Mittwoch, 23. August 2006, 16:41

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Telefonbuchtransfer (SE K700i -> LG Chocolate)

Hi Leute, ich habe heute das LG Chocolate bekommen und nun frage ich mich, wie ich mein Telefonbuch und die SMS von meinem alten Handy (SonyEricsson K700i) auf das neue Handy bekommen soll. Kann mir da jemand behilflich sein? Gibt's da eine Möglichkeit die Daten zu sichern und einfach auf das neue Handy zu kopieren? Als Software habe ich den floAt's Mobile Agent für das K700i und die Software von LG für das Chocolate. Grüße biddschedabber

Donnerstag, 17. August 2006, 17:19

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: alternative zum ipod nano ?

Zitat von »Man_In_Blue« Hi, bin selber mit der Treckstore organics iBeat serie sehr zufrieden... hier bekommst du auch Dual-Phone output bzw. Line-In geboten... (nach wunsch auch UKW-Radio uvm.) Ist halt eine etwas andere Preisklasse... aber muss ja ned immer teuer sein... Man In Blue @MiB: Wie zur Hölle aktiviert man denn bitte den zweiten Kopfhörer-Ausgang? Die Anleitung erwähnt den noch nicht mal? Oder rafft der (eigentliche) Eingang das von selbst und schaltet um sobald Kopfhörer dran hänge...

Donnerstag, 17. August 2006, 16:10

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: [s] Kaufberatung für Camcorder

Ein Firewireport ist an meinem PC schon vorhanden. Der Camcorder ist allerdings für die Schwiegermutter in spe und die besitzt nur einen alten Siemens-PC. Naja, muss sie halt den PC von Ihrem Sohn dafür nutzen. Mit dem Videoschnitt wird es auf dem Siemens-Teil wohl eh nicht klappen. : Ich glaube die DVD-Lösung hat sich schon allein dadurch disqualifiziert, dass man damit nur 20min Aufnahmedauer hat. Also wird es wohl ein miniDV-Camcorder werden. Werde nochmal etwas weiter stöbern. Momentan habe ...

Mittwoch, 16. August 2006, 14:06

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: [s] Kaufberatung für Camcorder

Zitat von »hurra@gäubodenvolksfest« Hey, ich würd ein Sony-Gerät mit MiniDV kaufen. E: MiniDV: Vorteil: - billig (Preis) - Bänder wechselbar Nachteil: - Muss erst zum Weitergeben an Fremde (meist) überspielt werden (DVD oder VHS) - Bänder nutzen sich ab Und man braucht zwingend einen Firewire-Anschluss am PC um an das Videomatrial zu kommen, oder? Wie sieht das denn bei Camcordern mit DVD aus?

Mittwoch, 16. August 2006, 13:56

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

[s] Kaufberatung für Camcorder

Hi Leute, ich bräuchte mal wieder Eure Ratschläge. ;D Es geht um die Anschaffung eines Camcorders. Leider überfordert mich dieses Thema momentan noch völlig. Was ich weiß (oder glaube zu wissen): 1. Die Megapixelangaben sind bei diesen Geräte zu vernachlässigen. 2. Der digitale Zoom ist genauso unbrauchbar wie bei Digitalkameras. 3. Die größe des CCD-Chips ist wichtig (größer = besser). 4. Lichtausbeute ist wichtig. Was ich nicht weiß: 1.Woher weiß ich, wie hoch die Lichtausbeute des Camcorders ...

Freitag, 4. August 2006, 11:06

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: gute (!!!) Spiele?!

Kennt hier noch jemand Syndicate? Das fande ich damals total klasse und die Langzeitmotivation hat da (bei mir zumindest) auch gestimmt. Kann man das noch irgendwo kaufen bzw. gab's da mal einen aktuellere Fassung von?

Dienstag, 1. August 2006, 15:33

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: Unterschied Peugeot Speedfight 1 und 2

Mal eine ganz gewagte Behauptung: Der Speedfight 1 ist das Vorjahresmodell. Tippe also auf Modellpflege, ein wenig Facelifting und das war es. Ich habe keine Ahnung von Scootern, aber auf der offiziellen Seite (http://www.peugeot-scooter.de/) gibt er nur den Speedfight 2. Daher auch meine Vermutung mit der Modellpflege.

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:27

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: OMG was fürn Wetter

Zitat von »Anisachse« in anderen ländern ist auch weniger luftfeuchtigkeit Und in anderen noch weit mehr ;D

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:14

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: Mp3-Player ohne Software-Abhängigkeit

Zitat von »meringue« Unter der Forenbeschreibung Hardware, allgemein stand alles rund um den PC aber gut ich sag nichts mehr Und mit welcher Hilfe befüllst Du den MP3-Player? :-X Allgemeine Faustregel hier ist: Wenn es runterfällt und kaputt geht, dann ist es Hardware *edit* Argh, da war das Urmel schneller

Freitag, 21. Juli 2006, 16:27

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: Käsedipp - Zubereitung

Sehr genial! Sowas suche ich auch schon länger. *TOP* Ich nehmen dann auch nach ein paar Versuchen, zusammen mit MiB, am Fettbauch-Contest teil. *bäuchleintätschel* ;D

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:04

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: Hilfe ! Wespen/Bienen-Nest am Schlafzimmer...

Zitat von »beckerchen89« Alles was mich in meinem Leben behindert wird weg geschafft. Der nächste Kandidat für'nen Amok laufen wäre gefunden. : :-X Zitat von »Hatschi« Dann mach dich mal bereit. Bist ja erst 16. Da kommt noch einiges. : So sieht's aus. Kein Schw... ist so hart wie das Leben

Mittwoch, 19. Juli 2006, 14:16

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: Ist das Tim Allen?

Zitat von »Lev« Moskitonetz, angemessene Schutzkleidung und div. Abwehrmittelchen sind halt immer ne gute Ergänzung zur Impfung, keine Stiche keine Krankheit Von welchen Impfungen redest Du? Ich hatte Impfungen gegen Wundstarrkrampf, Hepatitis A + B (Twinrex) und die Standard-Impfungen, die man während der Kindheit bekommt. Gegen Malaria gibt's doch nix, außer diese Profilaxe von der Dir jeder abrät, weil das Zeug wohl nicht so unbedenklich ist. Braucht man sonst noch was?

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:05

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: Ist das Tim Allen?

Zitat von »startrek« Bei "Globetrotter" gibt´s das, soweit ich weiss! Edit sagt, der beste Schutz ist immer noch Expositionsprophylaxe! Gruß Startrek Cool, bei Globetrotter wollte ich demnächst sowieso mal vorbeischauen. *einkauflistefürthailandrauskram* Expositionsprophylaxe? WTF? Was ist denn das bitte? Da muss ich gleich mal Google anwerfen... @Video: Wieso auch Tim Allen angagieren, wenn man sein Double für die Hälfte bekommte oder wie? Finde schon, dass der Kerl Tim Allen verdammt ähnlich ...

Dienstag, 18. Juli 2006, 19:49

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: [S] Hilfe beim Design einer Java-Anwendung

Zitat von »crushcoder« als ob wir eine unterhaltung zwischen ärzten über eine seltene krankheit verstehen würden. oder durchsagen im supermarkt ("die 42 bitte die 23"). Naja, die Kollegen, die ich meinte sind auch Informatiker... das ist dann so als würden sich Deine Ärzte nicht verstehen.

Dienstag, 18. Juli 2006, 19:47

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: Sparkassen Automat(EN) gehen nicht...?!!!!!

Zitat von »Amok« Bin zum Glück bei der richtigen Bank. greetz Also bitte... eine Sparkasse ist doch keine Bank. *duckundweg* ;D

Dienstag, 18. Juli 2006, 19:44

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Re: Ist das Tim Allen?

Zitat von »Sharax« Sieht sehr danach aus HM, aber wenn man sich mal n Standbild ansieht... :-/ ...bin ich mir nicht mehr so sicher! Tja, so gings mir nämlich auch. :-/

Dienstag, 18. Juli 2006, 19:39

Forenbeitrag von: »biddschedabber«

Ist das Tim Allen? (Mückenschutz)

Hi, täusche ich mich, oder ist das in dem Video Tim Allen (Hör mal wer da hämmert)? :o http://www.nobite.com/intro.htm BTW: Kennt jemand das Produkt und kann was über die Effizienz sagen? Wirkt das oder doch lieber Autan kaufen?