• 28.04.2024, 00:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 22. Juni 2003, 17:27

Forenbeitrag von: »Sunny«

Re: Externe Halterung für airplex evo 240 / 360

joa, schon klar, nur ein gitter über den päbsten wäre vll auch nicht schlecht, wie schnell fällt mal was runter!? naja, bin grad am überlegen, ob ich mir eine verkleidung aus dem verschnitt fürs window basteln kann. wenn einer noch eine idee hat, einfach mal was hier reinschreiben. thx

Sonntag, 22. Juni 2003, 16:38

Forenbeitrag von: »Sunny«

Re: Externe Halterung für airplex evo 240 / 360

he super! machst du noch irgendwie Blenden um das ganze herum oder lässt du es so!? wäre cool wenn man so Blenden noch im shop finden würde! *zu dino schiel*

Sonntag, 22. Juni 2003, 11:56

Forenbeitrag von: »Sunny«

Re: Externe Halterung für airplex evo 240 / 360

joa, hab mal nachgemessen, die Halterung würde 1cm über das Gehäuse ragen! :'( Mein Gedanke war eigentlich, den Deckel auszuschneiden und die Lüfter von unten an dem Radiator zu befestigen, ich glaube so wäre es weniger Bastelarbeit, wie noch eine Blende für die Lüfter zu basteln. Verliere zwar einen 5 1/4 Slot, aber das ist dann das kleinere Übel. Wie lange ist eigentlich Halterung für den ap 240? Hat keiner ein Bild, wie die Halterung bei Ihm auf dem Gehäuse aussieht?? :'(

Samstag, 21. Juni 2003, 22:28

Forenbeitrag von: »Sunny«

Re: Externe Halterung für airplex evo 240 / 360

he he he he, das bild habe ich schon gesehen, nur hätte es mich interessiert, wie es aussieht wenn es auf dem Gehäuse drauf ist! Vorallem sieht es nach Bastelarbeit aus, wenn ich noch die Lüfter drauf mache, damit es dann richtig gut aussieht, muss man auch noch einen Rahmen Basteln, damit man die Lüfter nicht sieht.

Samstag, 21. Juni 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »Sunny«

Re: Externe Halterung für airplex evo 240 / 360

Heeee, so schnell hab ich ja gar nicht mit einer antwort gerechnet! Nur aus der Antwort zu Frage 1 ergibt sich für mich eine neue Frage! breite wie APe, länge je stück 25mm, gesamt also 50mm. der APe wird also 50mm länger (anschlüsse nicht mitrechnen,die kommen ja in die halterung) länge je stück 25mm<--- was ist damit gemeint? Hast Du die externe Halterung bei Dir auch eingebaut, hättest du zufällig ein Bild, welches du posten könntest?

Samstag, 21. Juni 2003, 19:52

Forenbeitrag von: »Sunny«

Externe Halterung für airplex evo 240 / 360

Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, in mein Thermaltake xaser II 6001 eine Wakü einzubauen. Wie bei allen Gehäusen der grösse 601 herrscht chronischer Platzmangel. Daher habe ich mir über legt den Radiator in eine externe Halterung einzubauen. Hat schon jeman diese externe Halterung eingebaut und kann mir ein paar Fragen beantworten?? 1. Wie gross ist die Halterung? 2. Ist die Halterung unten offen? 3. Wo mache ich die Lüfter für den Radiator hin? Werden die auf oder unter dem Radiator angebrach...