• 28.04.2024, 17:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 21. April 2005, 15:29

Forenbeitrag von: »Sunnyrise«

Re: P4 Prescott Temperatur ?

Danke für dein Feeedback, dann werd ich heut mal losbasteln.....thanks

Donnerstag, 21. April 2005, 15:23

Forenbeitrag von: »Sunnyrise«

P4 Prescott Temperatur ?

Hi Leutz, ich hab ne kurze Frage. Hab seit kurzrm einen neuen Prozzi Intel P4 3.0 GHz Prescott 478, und hab mit meiner Wakü im idle 40°C und beim spielen so um die 46°C sind die Temperaturen ok ? oder wie viel verträgt der Prozessor überhaubt bis es schädlich wird? Ach ja und zur Zeit wird nur der CPU mit Wasser gekühlt, ich möchte jetzt noch die Bridge und Grafik mitkühlen Leadtek 6600GT, reicht mein 240er Radi aus ,was meint ihr? Würd mich um einige Antworten freuen ???

Freitag, 25. März 2005, 23:48

Forenbeitrag von: »Sunnyrise«

Re: Welche Pumpe ist die richtige

Hi also ich hab einen P4 2,66Ghz auf 2,9 GHz getaktet und benutze einen Cuplex Rev 1.0 einen 240 Radiator, eine 1046. Ich kühle auch die Grafik noch mit obwohl die bei mir eh keine große Temp. bringt. Ich hab im Leerlauf gemessen am Kühler 27C ich denke das ist ganz ok-

Freitag, 25. Februar 2005, 03:43

Forenbeitrag von: »Sunnyrise«

Re: Feedback gesucht!

Andere Frage noch was ist optisch eurter Meinung nach besser cleartype oder uv tube wenn ich uv Zusatz ins Wasser gebe???

Freitag, 25. Februar 2005, 03:15

Forenbeitrag von: »Sunnyrise«

Re: Feedback gesucht!

Mh ich muß erst mal sehen was das Gehäuse hergibt dann werd ich entscheiden den Radiator außen oder innen zu verbauen, aber da das Avance Gehäuse ja optisch schon ganz gut ist werd ich versuchen den Radi intern unterzubringen. Naja und das System soll schon kühl und leise sein..... bis jetzt hab ich Zalmann Lüfter überall drauf und ne Levicom 3 Lüftersteuerung ....damit ist das System gut leise aber man kann auch Gas geben wenn man es kühl braucht....beim spielen zb. Aber eigentlich bau ich nur ...

Freitag, 25. Februar 2005, 02:03

Forenbeitrag von: »Sunnyrise«

Re: Feedback gesucht!

Danke

Freitag, 25. Februar 2005, 01:51

Forenbeitrag von: »Sunnyrise«

Re: Feedback gesucht!

Ok ich danke dir für die Antwort, dann werd ich mal mein Glück versuchen sobald ich das restliche Zubehör habe. Ach ja wie kann ich ein Bild ins Forum posten ?

Freitag, 25. Februar 2005, 01:32

Forenbeitrag von: »Sunnyrise«

Re: Feedback gesucht!

Ok danke schon mal für deine Antwort, hab das mit dem Ausgleichsbehälter auch schon mal auf einem Bild hier im Forum gesehen aber trotzdem danke für den Tip. Und ich hab noch ne Frage. Ich hab vor die CPU,GPU und die Nerthbridge zu kühlen, muß ich die Komponenten nacheinander ansteuern ( natürlich nicht erst die CPU da die ja am meisten Hitze produz) oder sollte ich mit Y-Verteilern arbeiten und alle Komponenten quasie parallel anschließen??

Freitag, 25. Februar 2005, 01:18

Forenbeitrag von: »Sunnyrise«

Feedback gesucht!

Hi Leutz hab mich ja grad erst regist... bin seit ner Weile auf den Geschmack einer Wasserkühlung gekommen und hab auch ganz günstig ein paar Komponenten von einem Freund bekommen. Es handelt sich dabei um eine EHEIM 1048ér Pumpe; einen Coplex 1.3 Kühler "CPU"; ein Ausgleichsbehälter von Aquatube und einen Wärmetauscher der ca 180x300x50 ist also für zwei 120 Lüfter. Also ich hab die Sachen für unter 50 bekommen und ich denk mal das ist eijn guter bzw n Hammer-Preis. Dazu hab ich mir ein neues G...