• 09.05.2024, 08:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 22. November 2001, 02:09

Forenbeitrag von: »Super-Lupo«

Re: Gamestar suckz

So, nur um auch mal meinen Senf mitzuteilen, ;D Das mit der PCGH ist wirklich nicht der Bringer. Aber die PCGames ist meiner Meinung nach, was Spiele-Tests angeht, eine der besten. Na ja, und wenn´s um Hardware und sonstiges geht, kann ich eigentlich nur die ct´ empfehlen. Auch wenn´s schon wahr ist, die war mal besser. Aber was solls. Grüsse, Lupo

Montag, 29. Oktober 2001, 15:58

Forenbeitrag von: »Super-Lupo«

Re: Eye Server Tower aus Aluminium....

Dann bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige bescheuerte hier bin Denn der Tower kostet keine 330,- DM, sondern 669,-DM. Allerdings in der gedämmten Ausführung. Aber deren Lärmdämmung will ich nicht haben. Will mir lieber das Gehäuse mit der Black-Noise Lärmdämmung auskleiden. Also kommt mich der ungedämmte Tower auf 490,- DM. Allerdings muss ich mir die Dämmuing dann noch extra kaufen. Und Netzteil ist da auch nicht bei. Na ja, was macht man nicht alles für sein liebstes Hobby. Meine Fra...

Freitag, 26. Oktober 2001, 04:42

Forenbeitrag von: »Super-Lupo«

Re: Eye Server Tower aus Aluminium....

Ja, schon, aber ich habe das Glück Arbeit zu haben und hab mir das Geld gespart. Das sind dann so die Sachen, die man sich ab und an mal gönnt. Greetz, Lupo

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 12:04

Forenbeitrag von: »Super-Lupo«

Re: Eye Server Tower aus Aluminium....

;D Yo, genau den meine ich. Wow. Danke für die schnelle Antwort. Nun steht meinem neuen System nix mehr im Wege. He, he, he.... Oh, nur eines fehlt nun noch. Die Graka WaKü von Aqua-Computer fehlt noch. Aber die soll ja auch die Tage kommen. Mann, das wird Weihnachten,m Ostern und Pfingsten, alles zusammen.... LOL

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 07:36

Forenbeitrag von: »Super-Lupo«

Eye Server Tower aus Aluminium....

Hallöli, ich suche mal wieder nen Link. Hatte mal nen Shop im Netz gefunden, der Eye Servertower aus Aluminium im Angebot hatte. Nur finde ich den blöden Link nicht mehr.... Kennt jemand von Euch einen Shop mit derartigem Angebot? Wär´ ja echt klasse. Danke schonmal! Grüsse, Super-Lupo