• 24.04.2024, 03:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 19. Februar 2016, 16:47

Forenbeitrag von: »Superbiker2001«

Aquaduct 720 XT vs. Einzelkomponenten

Ich verlass mich auch lieber nicht auf das Aquaduct als alleinige Kühllösung und habe es nur zusätzlich mit vernünftigen Schnellverschlüssen eingebunden.So kann ich meinen Rechner auch ohne Aquaduct betreiben.Bei einem so aufwenigen Ding,wo ich selber gar nicht drann reparieren kann,bin ich lieber vorsichtig.Im Reparaturfall habe ich sonst viele Tage keinen Rechner.

Dienstag, 16. Februar 2016, 17:06

Forenbeitrag von: »Superbiker2001«

Die Aquasuite 2014-2.3

Der zweite Rechner bringt die Meldung aber nicht und da ist die Version sogar noch älter. Wie ist das gemeint mit Datumsgebunden ?

Dienstag, 16. Februar 2016, 16:24

Forenbeitrag von: »Superbiker2001«

Die Aquasuite 2014-2.3

Hallo Danke für den Tipp,funktioniert aber leider nicht.Auch alles löschen, Neuinstallation und vor dem ersten Start in der Firewall ausschalten bringt nichts.Die Meldung kommt bei jedem Start wieder

Montag, 15. Februar 2016, 10:20

Forenbeitrag von: »Superbiker2001«

Die Aquasuite 2014-2.3

Das ist irgendwie ein typisch deutsches Verhalten,wobei mal alles zwangsaufgedrückt bekommt ob mann will oder nicht.Solche Aufdringlichkeiten traut sich nicht mal Microsoft bei meinem"so alten" Windows 8.1 ,auch wenn die mir noch so gerne eine Windows 10 Version aufzwängeln wollen.Wir haben hier drei Aquaeros laufen und hatten nie Probleme und haben nie den Serviece mit irgendwelchen Problemchen genervt.Am besten nehmt ihr die "alte"Version dann auch gleich von eurer Downloadseite,so hat die näm...

Sonntag, 14. Februar 2016, 20:39

Forenbeitrag von: »Superbiker2001«

Die Aquasuite 2014-2.3

Hallo Kann man nicht mal wieder aus der Aquasuite 2014-2.3 die nervige Updateaufforderung entfernen ? So einmal den Hinweis auf die neue Software ist ja ok,aber den Leuten mit sowas so lange auf den Keks gehen bis die entnervt aufgeben,finde ich nicht richtig.Ich will auf den Tubemeter nicht verzichten.Dann gibt es bei der neuen Software den schlichten Hinweis :Das in dieser Version enthaltene Firmware-Update für das aquaero deaktiviert die aquabus lowspeed Schnittstelle! Ein tubemeter oder mult...

Montag, 1. Juni 2015, 19:32

Forenbeitrag von: »Superbiker2001«

Wasserkühler für 980 Ti?

Zitat von »ToaStarr« Zitat von »Superbiker2001« Im Referenzdesign wir der Kühler der X sicher passen Alleine schon wegen dem Unterscheid beim RAM wage ich dies zu bezweifeln... Fehlt doch nur der auf der Rückseite

Montag, 1. Juni 2015, 12:32

Forenbeitrag von: »Superbiker2001«

Wasserkühler für 980 Ti?

Im Referenzdesign wir der Kühler der X sicher passen

Freitag, 22. August 2008, 00:57

Forenbeitrag von: »Superbiker2001«

Re: Aquasuite macht was sie will

Keiner mehr eine Idee oder ein ähnliches Problem und einen Lösungsvorschlag????? :'(

Donnerstag, 21. August 2008, 13:47

Forenbeitrag von: »Superbiker2001«

Re: Aquasuite macht was sie will

Zitat von »djbergwerk« Hi. Aquaero mal resetet? Ich denke mal dass die Aquasuite nichts dafür kann, wenn dein Aquaero spinnt. Das mit der Minimalleistung ist so eine Sache... Hast du das Aquaero Handbuch? Auf Seite 26, unter Punkt 10.8 ist es beschrieben, wie man den Richtigen Wert für "Minimalleistung halten" berechnet. Ja,hab ich so gemacht.Daher entstand ja auch der Wert von 25%.Aber auch mit 20% laufen die noch durch,nur wenn die Leisung bzw die Drehzahl noch weiter runter geht fällt der Lü...

Donnerstag, 21. August 2008, 13:42

Forenbeitrag von: »Superbiker2001«

Re: Aquasuite macht was sie will

Wenn die Lüfter denn mal durchlaufen,laufen sie ja auch mit 20% Leistung.35-40% Minimaldrehzahl sind la eigentlich nicht nötig wenn der PC sich langweilt. Betriebssyatem is Windows XP Professional mit Servicepack 2 und keine komischen Skinpacks. Gruss Burgi

Donnerstag, 21. August 2008, 13:23

Forenbeitrag von: »Superbiker2001«

Aquasuite macht was sie will

Hallo Habe Probleme mit der Aquasuite bzw dem Aquaero. Ich kann zB. in den Lüftereinstellungen vorgeben Minimalleistung 25%,das Aquaero Regelt die Lüfter trotzdem bis 17-18% runter bis das Tachosignal ausfällt.Dann läuft der Lüfter wieder hoch,regelt runter bis zum Ausfall.Das alles 8-10 mal,unabhängig davon ob ich Minimalleistung halten ein oder ausschalte.Das passiert obwohl die Anlaufschwelle bei progressiver Tegelung 2°C unter der aktuellen Temeratur des Regelnden Sensors liegt.Steigt die Te...