• 28.04.2024, 18:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 25. September 2003, 04:09

Forenbeitrag von: »Superfoam«

Re: Probleme mit "comand.com" unter XP

Tach nochmal, erstmal besten Dank für die vielen Ratschläge, habe auch alles mögliche ausprobiert (bis auf das mit dem Umbenennen ;-), aber leider hat das alles nichts gebracht (habe die Anti SpyWare Software installiert und sie nach einem Update dergleichen ausgeführt - ohne Erfolg). Trotzdem danke ! Ich glaube, dass da wahrscheinlich kein Weg um eine komplette Neuinstallation herumführt. Jedoch habe ich in einem ausländischen Forum noch einen Thread gelesen, in dem auch jemand diese Fehlermeld...

Dienstag, 23. September 2003, 17:56

Forenbeitrag von: »Superfoam«

Re: Probleme mit "comand.com" unter XP

Hi Leute! Die Fehlermeldung erscheint bereits beim Hochfahren des Rechners. In der Fehlermeldung wird "COMAND.COM" auch mit einem "M" geschrieben. Ich werde in der Fehlermeldung darüber informiert, dass die Datei "COMAND.COM" nicht gefunden werden konnte und das ich sicher gehen soll, wo sich diese Datei befindet. Ich habe also selber nicht nach der Datei gesucht, sondern Windows XP beim Hochfahren selbst, bzw. irgendein Programm, welches beim Hochfahren geladen wird. Der Hinweis, dass die COMAN...

Dienstag, 23. September 2003, 03:54

Forenbeitrag von: »Superfoam«

Probleme mit "comand.com" unter XP

Hi! Ich habe folgendes Problem : Seit dieser dumme BLASTER im Umlauf war (unter anderem auch auf meinem Rechner) habe ich (nach dem erfolgreichen Entfernen desgleichen) dauernd die Fehlermeldung, dass "comand.com" nicht gefunden werden konnte. Unter anderem stürzt ebenfalls seither mein Windows Explorer regelmäßig ab und MS Office. Wat kann dat sein ? Ich habe bisher nirgendwo im Netz einen Thread mit nem ähnlichen Problem gefunden. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen!