• 19.04.2024, 23:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 509.

Mittwoch, 10. April 2019, 21:04

Forenbeitrag von: »superhero«

Workstation-Neubau: Sockel SP3 und 500 Watt - klappt das?

Danke für euren Input! Ich picke mir ein bisschen was raus: Zitat von »Hufeisen« Das ist nicht weiter schlimm, aber die Temperaturen sind dadurch ein paar Grad höher als sie sein könnten. (schätzungsweise so 3-5 Grad) Ui, das finde ich aber akzeptabel - ich hatte mit einem höheren Anstieg gerechnet. Die Diskussionen um den "vergrößerten Kühlkörper" oder was es auch immer werden soll habe ich gefunden - aber so lange da nichts angekündigt ist, gehe ich lieber von existierenden Produkten aus. Die ...

Dienstag, 9. April 2019, 22:12

Forenbeitrag von: »superhero«

Workstation-Neubau: Sockel SP3 und 500 Watt - klappt das?

Hallo zusammen, 16 Jahre nach dem letzten Wasserkühlungs-Selbstbau kann man ja mal wieder nach einem Projekt schauen ... Da sich ja nicht nur bei ac einiges im Produktangebot getan hat, sondern auch in der zu kühlenden Hardware, komme ich gerade etwas ins Schlingern. Vielleicht könnt ihr mir ja beim Workstation-Design helfen - drei Fragen sind gerade offen. Passt der cuplex kryos NEXT auf eine SP3 CPU? Klar, das gute Stück gibt es im Shop als TR4-Ausführung und sollte zumindest montierbar sein. ...

Donnerstag, 1. September 2005, 20:32

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Ein paar Fragen zur Eheim 1048

Na gut, dann schonmal danke... Weitere Meinungen?

Donnerstag, 1. September 2005, 16:00

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Ein paar Fragen zur Eheim 1048

Und wie sieht es mit dem Höhenunterschied aus, der zu bewältigen ist? Die Rohre führen erst nach oben (über die Wasseroberfläche), verlaufen da ein großes Stück waagrecht und führen dann wieder unter die Wasseroberfläche (wo sich auch der Auslass befindet). Greift hier das Prinzip der kommunizierenden Röhren und meine Pumpe muss wirklich nur so viel "Leistung aufbringen", wie der Höhenunterschied bis zur Unterkante des Rohrauslasses ist? (Sprich, ich habe nur das als Verlust?)

Donnerstag, 1. September 2005, 15:51

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Ein paar Fragen zur Eheim 1048

Für was reicht? Das Becken wäre etwa 450 Liter groß... 432-468 Liter, bin bei den Außenmaßen noch nicht endgültig festgelegt. Der reine Durchfluss wäre mit 600l/h okay (ich brauche für den HMF eine bestimmte Durchflussgeschwindigkeit der Matte), aber die Frage ist halt, wieviel Verlust ich mir mit den Rohren wohl einhandel.

Donnerstag, 1. September 2005, 15:08

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Ein paar Fragen zur Eheim 1048

8cm wären noch vertretbar... sehr gut. Einen externen Aufbau wollte ich möglichst vermeiden, liegt in der Konstruktion des ganzen Systems begründet (ich führ das jetzt nicht näher aus, würde den Rahmen ein wenig sprengen ;D). Deswegen überhaupt die Frage nach dem Geräuschniveau. Auslitern... wie oben gesagt, eine grobe Schätzung reicht schon. Der "Schwamm" wird sich nicht zusetzen, da ich die Pumpe hinter einem Hamburger Mattenfilter sitzt und dieser sehr groß dimensioniert ist. Das ist also das...

Donnerstag, 1. September 2005, 14:37

Forenbeitrag von: »superhero«

Ein paar Fragen zur Eheim 1048

Da hier ja sicher einige eine 1048 haben, wende ich mich mal an euch, und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt - geht zwar nicht um eine Wasserkühlung, sondern ein Aquarium, aber das hat ja auch mit Wasser zu tun. Wie hoch ist eine 1048, wenn man die Platte an der breiten Seite montiert (damit sie möglichst flach ist) und unten noch Saugnäpfe dran sind? Gemessen dann mit montierter Pumpe, also plattgedrückten Saugnäpfen. Ich hatte mal 'ne 1046 für meine Wasserkühlung, bei der 1048 wird es nicht...

Sonntag, 9. Januar 2005, 19:47

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Autoradio in 5 1/4"-Schacht... passt das?

Das Plusdeck kenne ich - viel zu teuer für die gebotene Leistung. :-/ Hmm, dann überleg ich mir mal was anderes... Autoradio auseinanderreißen wäre eine Möglichkeit, ansonsten mach ich das wirklich irgenwie mit 'nem Walkman in einer Schublade. Was das bringt? Ganz einfach, ich kann Audiokassetten im PC abspielen und die darüber auch aufnehmen. ;D

Sonntag, 9. Januar 2005, 19:26

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Autoradio in 5 1/4"-Schacht... passt das?

Hätte ich schon ein Radio, würde ich nicht fragen. Ansonsten müsste ich mir halt irgendeine Alternative ausdenken - notfalls halt ein Walkman in einer Art Schublade... ;D

Sonntag, 9. Januar 2005, 19:05

Forenbeitrag von: »superhero«

Autoradio in 5 1/4"-Schacht... passt das?

Einfache Frage: Bekomme ich ein Autoradio problemlos in ein oder zwei normale 5 1/4"-Schächte eingebaut? Ich will irgendwie ein Kassettenlaufwerk (für Audio) in mein Zweitgehäuse basteln... ;D

Sonntag, 22. August 2004, 20:56

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Wie ist das mit dem Verkauf von ac-Waküs...

Hmm, das klingt logisch. Ich warte trotzdem mal noch auf eine "offizielle" Antwort...

Samstag, 21. August 2004, 18:28

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Wie ist das mit dem Verkauf von ac-Waküs...

Bevor hier noch mehr Anfragen via KM eintrudeln: Wie im ersten Beitrag schon geschrieben, meine Wakü wird hier nicht verkauft - ich habe schon einen Interessenten gefunden. Sorry Mädels...

Samstag, 21. August 2004, 17:59

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Wie ist das mit dem Verkauf von ac-Waküs...

Ich weiß, dass man die nicht verkauft. Aber meinen ape360 krieg ich nicht auf 'nen Barebone... Klar könnte ich Dino einfrach per KM fragen, aber vielleicht weiß das noch irgendjemand anders hier - und vielleicht interessiert es noch ein paar Leute mehr als mich.

Samstag, 21. August 2004, 17:37

Forenbeitrag von: »superhero«

Wie ist das mit dem Verkauf von ac-Waküs...

Gleich vorweg: Nein, ich will meine Wakü hier nicht verkaufen. Mir geht es darum, wie das mit der Garantie aussieht: Angenommen, ich verkaufe meine Wasserkühlung von ac noch innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist privat an jemanden weiter. Wie läuft das dann in einem Garantiefall ab? Schick ich dem Käufer die Rechnungen als Garantiebeleg mit und er legt dann immer noch ein Extraschreiben dazu, in dem er das mit der Adresse erklärt? ???

Montag, 5. Januar 2004, 15:35

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Gewindelänge der geraden pnc-Anschlüsse?

Danke für die schnelle Antwort.

Montag, 5. Januar 2004, 15:20

Forenbeitrag von: »superhero«

Gewindelänge der geraden pnc-Anschlüsse?

Wie lang ist das Gewinde der geraden p'n'c-Anschlüsse, G 1/8? Ich meine die ganz normalen Anschlüsse, die z.B. am Cuplex montiert sind. Wie weit würde das in den Cuplex hineinragen, wenn man die Dichtung abbaut und den Anschluss ganz einschraubt?

Dienstag, 23. Dezember 2003, 05:25

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Kühlwasser

Demineralisiertes Wasser reicht aus. Selbst, wenn du destilliertes Wasser verwenden solltest, hast du trotzdem in Nullkommanichts wieder massenhaft Ionen im Kreislauf - insofern wäre es Quatsch, sich teures destilliertes Wasser zu kaufen. Wenn man jährlich das Wasser wechselt, sollte es absolut keine Probleme mit stinknormalem destillierten Wasser geben.

Sonntag, 21. Dezember 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: D....wie...Druck!

Na super... und was ist daran jetzt so toll? ??? Dass ein getunter Sportwagen einen normalen Sportwagen abhängt, ist doch wirklich nicht überraschend... ;D

Sonntag, 21. Dezember 2003, 16:12

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Hier entsteht noch ein neuer PC *Fertig S. 4*

Du hast doch nicht wirklich die Southbridge von dem Board aktiv gekühlt, oder? ;D Der kleine Passivkühler, der da normalerweise sitzt, ist ja schon übertrieben. Fehlt nur noch die aktive Kühlung für den Arbeitsspeicher, dann hast du wirklich alle nennenswerten Wärmequellen (abgesehen vom Netzteil) im Kreislauf. Ist aber hübsch geworden, auch, wenn es um die Grafikkarte herum ziemlich wüst aussieht. Kannst du mir die Maße vom Kühler für die Spannungswandler geben? Ich brauche auch noch einen für ...

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:40

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Suche Material zur Beeinflussung

Es gibt nach meinem Wissensstand keine wissenschaftlichen Studien, die die Beeinflussung von Jugendlichen durch Computerspiele belegen. Du müsstest dich also im Bereich Propaganda schlau machen...

Sonntag, 23. November 2003, 03:33

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Aquatube befüllen

So voll, wie es dir am besten gefällt. Lediglich die Öffnung, die zur Ansaugseite der Pumpe führt, sollte vollständig unter Wasser liegen (und wie schon gesagt, am besten ganz unten sein). Das Ding funktioniert auch genausogut, wenn es bis zum Rand gefüllt ist...

Freitag, 21. November 2003, 21:56

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Pc schaltet sich nach Wakü-Einbau immer aus

Hast du ein Epox 8RDA3+ und einen Barton 2500+?

Sonntag, 16. November 2003, 00:46

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Brauch ich einen Ausgleichsbehälter?

Du brauchst keinen Ausgleichsbehälter, es geht auch ohne. Aber so ein Ding ist verdammt praktisch - er "filtert" Luftblasen aus dem System und vereinfacht die Befüllung deutlich. Transportierfähigkeit ist gegeben. Wenn der Abschlussstopfen drin ist, ist das Ding auch dicht. Sofern du ganz sicher gehen möchtest, besorg dir einen Kugelhahn (gibts auch im Shop). Mein System habe ich auch schon zu ein paar LANs geschleppt, da wird bei richtiger Montage nichts undicht.

Donnerstag, 13. November 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Aqua-Computer-Berlin Homepage online

Übertragt das schicke Design der Startseite auf den Shop, und es gibt erstmal nix mehr zu meckern.

Montag, 10. November 2003, 13:07

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Pumpen sind jenseits von lautlos...

Und noch ein ganz genialer Tip: Mach das hellgraue Teil von der Pumpe ab. An meiner 1046 sind es nicht ganz fest, dadurch kann es sich unter Umständen ein wenig lockern und vibriert dann recht stark. Das Entkoppelungsset bringt durchaus etwas, ich habe es bei mir im aquabay montiert und bin zufrieden.

Montag, 10. November 2003, 00:57

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Pen und Paper

Uh... ich würde als Einsteigerspiel eher DSA empfehlen. Das einfachste Regelsystem davon ist beim ersten Mal komplett verstanden, die erweiterten Regeln nach dem ersten Abenteuer - und damit ist man schon komplett ausgestattet. Den ganzen Kram mit "Sachen auf dem Tisch aufbauen" haben wir uns eigentlich weitestgehend erspart, schließlich sollen die Spieler auch ein wenig mitdenken können. Notfalls gab es halt per Hand skizzierte Pläne. Wichtig ist eigentlich nur, dass die Spieler die Regeln eini...

Sonntag, 9. November 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Pen und Paper

Du meinst Pen & Paper-Rollenspiele? Macht Spaß ohne Ende, einfach mal ausprobieren... sehr zu empfehlen. Man muss nur ein wenig Zeit aufwenden und mit ein klein wenig Ernst an die Sache herangehen.

Sonntag, 9. November 2003, 19:41

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Flash-Animation LOOOL kennt die einer?

Die hier? http://www.thetriny.de/rofl.swf

Sonntag, 9. November 2003, 03:37

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Mondfinsternis

Ich hab fotografiert, mit 210mm. Aber nur vor der Verdunkelung, weil es hier gegen 2 Uhr komplett dunkel wurde - alles voller Wolken... nix mehr zu sehen. :'(

Sonntag, 9. November 2003, 02:02

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Mondfinsternis

Für alle, die von Wolken geplagt sind... hier gibts Live-Bilder: http://www.wdr.de/themen/forschung/astro…style=forschung

Sonntag, 9. November 2003, 00:22

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Mondfinsternis

@moinky: Normalerweise musst du die Kamera daran befestigen, da gibt es spezielle Halterungen für. Notfalls musst du dir halt selber helfen: Im Teleskop scharfstellen, Digicam ans Okular halten (evtl. mit etwas Abstand, kommt aufs Okular an) und hoffen, dass sie scharfstellen kann. Wenn du Glück hast, ist dein Teleskop lichtstark genug, dass du kurze Belichtungszeiten und somit keine Verwacklungen hast.

Samstag, 8. November 2003, 21:43

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Das letzte Foto MIT der C 3030!

Ja, sofern ich mit dem komischen Objektiv überhaupt was auf den Film bekomme - da geht etwa soviel Licht durch wie durch schwarzes Tonpapier...

Samstag, 8. November 2003, 19:28

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Das letzte Foto MIT der C 3030!

Ich zieh den Thread mal für eine kleine Themenabweichung nach oben... habt ihr zufällig 'ne ausreichende Ausrüstung, um die Mondfinsternis zu fotografieren? Ich habe unsere alte (analoge) Nikon F-801 ausgegraben, werde gleich 'nen frischen Kodak 400er reinstecken, die Kamera mitsamt 70-210mm Sigma aufs Stativ schnallen und dann hoffen, dass die Wolken alle verschwinden. Schon praktisch, dass Papa die Kamera noch nicht verkauft hat...

Freitag, 7. November 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Das letzte Foto MIT der C 3030!

Nein, ich rede von der Brennweitenverstellung ("Zoom" ), die hat nicht zu knirschen- was sie aber bei dem einen Objektiv gemacht hat. Dass der Motor beim Scharfstellen ein leises Geräusch macht, ist mir bekannt... unsere F-801 ist nicht zu überhören. ;D

Freitag, 7. November 2003, 18:29

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Wer kennt sich mir Kampfsport aus ?

Dino, nicht ganz. Was in den meisten Geschäften rumliegt, sind die gegossenen Dinger für etwa 100€ - die kann man höchstens als hässlichen Wandschmuck verwenden. Man bekommt in Deutschland aber durchaus auch "echte" geschmiedete Katanas mit echtem Hamon, die geschliffen sind und so weiter. Da gibt es auch entsprechende Online-Shops... schau z.B. mal bei http://www.schwert-shop.de/ - die haben sowohl billige als auch geschmiedete im Angebot. Letztere eignen sich wunderbar als Wandschmuck, die seh...

Freitag, 7. November 2003, 18:18

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Das letzte Foto MIT der C 3030!

Mehr wollte ich auch gar nicht hören. Mir scheint, dass es bei den mitgelieferten Objektiven gewaltige Qualitätsunterschiede gibt. Ich habe die Kamera in zwei verschiedenen Geschäften gesehen... einmal habe ich sie (aus zeitlichen Gründen) nur kurz in die Hand genommen, das Objektiv ließ sich nur ruckelig und knirschend drehen (als ob da Sand reingekommen wäre). Im anderen Geschäft habe ich mir die Kamera genauer angeschaut, da war das Objektiv butterweich und lautlos zu drehen (wie sich das geh...

Freitag, 7. November 2003, 17:54

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Das letzte Foto MIT der C 3030!

Nö, habe ich noch nicht... wahrscheinlich würde ich einen Bockkäfer nicht einmal erkennen. ;D Aber der Abbildungsmaßstab ist ein gutes Argument. Dieses Winkelokular passt bei allen Canons dran? Wieder was dazugelernt. Ich kenne die eigentlich nur von Teleskopen, bei Kameras habe ich sie noch nie im Einsatz gesehen. Was mich noch interessieren würde: Dem Bild ganz am Anfang des Threads nach zu urteilen, hast du dir das 300D-Kit geholt. Taugt das Objektiv was? Die einen sagen, es ist gut, die ande...

Freitag, 7. November 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Das letzte Foto MIT der C 3030!

Oh, ist das jetzt die Auto-Eindeutschung? Mr. Invisible, du hast Recht... aber das LCD-Display ist wirklich ein unschätzbarer Vorteil. Ich will nicht wissen, was spezielle Winkelsucher (in guter Qualität) und anderer Schnickschnack zum "um-die-Ecke-gucken" kosten... mal ganz abgesehen davon, dass sie sich an den einfachen D-SLRs sowieso nicht befestigen lassen. (Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege - ich habe es nur gestern in 'nem Artikel über die D1s gesehen.) Zitat D-SLRs sind profession...

Freitag, 7. November 2003, 17:13

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Wer kennt sich mir Kampfsport aus ?

Klar bekommt man Katanas, auch geschmiedete, geschliffene mit allem Schnickschnack. Aber man setzt sie nicht beim Iaido ein... Für Schnitttests gibt es übrigens auch verhältnismäßig günstige Dinger (unter 1000€). Aber die kann man dann nicht verknoten. ;D Nur liegen die Preise für ein anständiges Katana etwa da, wo sich andere Leute 'nen Mercedes für das Geld kaufen...

Freitag, 7. November 2003, 05:11

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Das letzte Foto MIT der C 3030!

Uh... ich habe gerade einen Link entdeckt - "Just Say 'NO' to Digital SLRs!" Viel Spaß beim Lesen: http://www.luminous-landscape.com/columns/sm-07-21.shtml Teilweise finde ich die Argumente zwar etwas seltsam, aber ein paar davon sind wirklich zu überdenken. Nur die Begeisterung über den EVF finde ich etwas seltsam...

Freitag, 7. November 2003, 03:48

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Wer kennt sich mir Kampfsport aus ?

Ach, Shinai heißt das Ding... sorry, ich bin im Kendo nicht besonders bewandert. ;D Dass man beim Iaido mit scharfen Schwerten trainiert, halte ich für ein Gerücht. Auf offiziellen Wettkämpfen dürfen diese nicht verwendet werden, in den meisten Vereinen sind sie genauso untersagt. Was man privat macht, sieht wieder ansers aus. Das geht mit den Regelungen so weit, dass die japanischen Iaitos aufgrund diverser Gesetze usw. nicht einmal aus Stahl sind, sondern aus einer Legierung, die nicht so hart...

Freitag, 7. November 2003, 03:41

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Wo ist beim Cuplex Evo 1.1 oben ??

Wenn die beiden Löcher oben sind, ist das gute Stück optimal verbaut... damit lösen sich die "Luft im Kühler"-Probleme schon fast automatisch. Andersrum funktioniert es genauso, aber es ist etwas lästiger, die Luft rauszubekommen... wie aber schon gesagt wurde, reicht es da einfach aus, den Rechner einmal auf die Seite zu kippen und die Luft ist raus. Eigentlich eine geniale Kunstruktion.

Freitag, 7. November 2003, 00:39

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Wer kennt sich mir Kampfsport aus ?

Mit einem Katana kämpfen? Gibt es nicht. Du könntest dir höchstens Kendo anschauen, da kämpft man mit einer Art Bokken (Holzschwerter) gegeneinander. Was mir ergänzend zu den oben genannten Sachen einfällt, ist Iaido - "die Kunst, sein Schwert zu ziehen". Wird mit einem ungeschliffenen Schwert trainiert, anfangs natürlich auch mit einem Bokken. Das ist aber eine Einzelsportart.

Donnerstag, 6. November 2003, 21:14

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Das letzte Foto MIT der C 3030!

Reden wir jetzt von Consumer-Kameras ("Digiknipsen") oder den Prosumer-Geräten? Erstere sind für die ernsthafte Fotografie unbrauchbar, da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich sehe es z.B. an unserer PowerShot A10, bei der durch die gewaltige Auslöseverzögerung und den mittelmäßigen Autofokus die Hälfte aller Bilder ruiniert wird. Nachschärfen muss ich die Bilder von dem kleinen Ding immer. Natürlich, die ultrakompakten Dinger sind fummelig zu bedienen (ein Drehrad, fünf Tasten o.ä.)... aber die...

Donnerstag, 6. November 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Beatboxing

Kennt ihr "The Human Beatbox"? Ist auch sehr geil.

Donnerstag, 6. November 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Das letzte Foto MIT der C 3030!

Mr. Invisible, ein Amateur ist jemand, der Spaß an seinem Hobby hat. Das ist das Privileg der Amateure - sie fotografieren das, was sie am liebsten fotografieren... und haben dadurch meist die besseren Bilder, weil sie sich stärker engagieren. Ein Profi verdient hauptberuflich Geld mit seinen Fotos. Das heißt, er ist z.B. hauptberuflich als Portraitfotograf in seinem Studio tätig. Ob seine Bilder dadurch besser sind, steht auf einem anderen Blatt. Wie du selbst geschrieben hast: "Solange man sel...

Mittwoch, 5. November 2003, 22:52

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Frage zur Temperatur

Zitat von »-=rOlLo=-« Nee nich Vollast. Nur Windows is an! VCore: 1,60V - 1,64V Dann nützt die Aussage nicht viel, der Idle-Wert ist absolut irrelevant. Leg dein System mal unter Last... meinetwegen mit Prime 95, irgendnem Benchmark oder ähnlichem und schau nach 10 Minuten nochmal nach der Temperatur. Wenn der Wert dann noch nicht zu hoch ist - who cares? Sofern du nicht gnadenlos übertakten möchtest, ist die Temperatur sowas von egal... sie sollte nur unter 70° liegen.

Mittwoch, 5. November 2003, 22:47

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Das letzte Foto MIT der C 3030!

Zitat von »Mr._Invisible« I'm sorry but I don't get your point... Und ich deinen nicht... Wo habe ich denn bitteschön "Schlechtmacherei" betrieben? Das war lediglich eine Anmerkung zum Thema "wenn du schon ein paar Bilder reinstellst, die das machbare zeigen, dann aber bitte richtig". Falls du auf die "Amateur-Aufnahmen" anspielen willst... das ist keine Beleidigung. Falls du es so verstanden hast, bitte ich dies zu entschuldigen. Aber darf ich fragen, warum du ein Foto von mir sehen möchtest? ...

Mittwoch, 5. November 2003, 22:35

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Frage zur Temperatur

Nö, ist nicht viel... liegt im Rahmen. Du meinst 50° unter Volllast?

Mittwoch, 5. November 2003, 21:41

Forenbeitrag von: »superhero«

Re: Das letzte Foto MIT der C 3030!

Zitat von »Mr._Invisible« I'm sure you have one you want to show us... ...viele, aber die liegen z.T. auf Servern, die keine Direktverlinkung zulassen. Vor allem sind sie aber nicht von mir, und ich müsste erstmal suchen, welche davon mit 'ner 300D gemacht sind. Mir ging es nur darum, dass du hier relativ bezugslos ein paar Bilder reinstellst. Dass die 300D keine schlechte Kamera ist, steht außer Frage - aber wie gut die Fotos sind, liegt in der Hand des Fotografen. Ich kenne Leute, die mit ein...