• 19.04.2024, 16:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 4. März 2008, 12:36

Forenbeitrag von: »SuperReal«

Re: aquastream XT-Firmware 1.09, Selbstbau-Flasher

also könnte ich doch meinen PC laufen lassen, da hat die Pumpe noch eine USB Verbindung und mit dem Läppi flashen? oder is es besser wenn dann alles nur über einen zu machen oder halt ganz ohne usb! wenn ich jetzt ordern will, bekomme ich immer 4€ Versand angezeigt, aber im ersten Post steht 2,50 als Brief! Wie kann ich das auswählen?

Dienstag, 4. März 2008, 12:22

Forenbeitrag von: »SuperReal«

Re: aquastream XT-Firmware 1.09, Selbstbau-Flasher

okay thx gefunden! muss die pumpe unbedingt beim flashen über usb an den Rechner der flasht angeschlossen sein? denn ich hab vista x64 drauf und wollte die pumpe mit meinem notebook flashen. ist das möglich?

Dienstag, 4. März 2008, 11:41

Forenbeitrag von: »SuperReal«

Re: aquastream XT-Firmware 1.09, Selbstbau-Flasher

wo denn im shop hab da vorhin nix gefunden! is ja auch leider sehr undurchsichtig euer shop sonst hätte ich es schon geordert!

Dienstag, 4. März 2008, 08:44

Forenbeitrag von: »SuperReal«

Re: aquastream XT-Firmware 1.09, Selbstbau-Flasher

wie schauts denn aus gibt es den "flasher" schon zu kaufen?!

Montag, 26. November 2007, 16:58

Forenbeitrag von: »SuperReal«

Re: aquastream XT

Hallo, irgendwie hab ich nen kleines Problem mit meiner AS die zeigt immer ab und an an, dass ein Kurzschluss am Lüfterausgang wäre. Aber da ist nicht mal ein Lüfter angeschlossen. Was kann das sein? grüße

Freitag, 26. Oktober 2007, 09:28

Forenbeitrag von: »SuperReal«

Re: aquastream XT

Zitat von »Sebastian« zu 1. wenn die Pumpe wieder hochläuft ist das normal, da die Pumpe im Auslieferungszustand im Auto modus läuft. (Siehe Handbuch) Sebastian wenn das normal ist, dass das dann so ca 5 sekunden dauert bis die wieder anläuft und die apruppt mit nen lauten klack abschalte, dann bin ich beruhigt.

Freitag, 26. Oktober 2007, 09:06

Forenbeitrag von: »SuperReal«

Re: aquastream XT

Hallo, ich hab mal 2 Frage zu meiner AS XT USB Standart. 1. Meine Pumpe bleibt irgendwie in unregelmäßigen Abständen einfach hängen -> was kann ich dagegen machen? 2. Wo bekomme ich die Software her? Bei mir war keine CD bei oder sonstiges. Grüße