• 18.04.2024, 13:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 17. April 2002, 10:43

Forenbeitrag von: »surkhan«

Re: Lcd-anzeige

@god das display bekommst du bei conrad schweiz: www.conrad.ch weiss grad jemand wie man diese 4-zeilen conrad-displays blau bekommt? ich will mir eins bestellen. und jetzt wollte ich wissen was ich dazu noch brauche.

Donnerstag, 14. März 2002, 08:47

Forenbeitrag von: »surkhan«

Re: cs601 lack

thx werd ich mal machen

Mittwoch, 13. März 2002, 08:48

Forenbeitrag von: »surkhan«

cs601 lack

weis jemand wo ich blauen lack fürs blaue cs601 herbekomm?

Freitag, 15. Februar 2002, 09:55

Forenbeitrag von: »surkhan«

wakü und peltier?

ich hab auf dieser seite ne auflistung von veschiedenen wakü-sockel gesehen: http://www.tweaker.ch/guides/Wasserbloecke/ es gibt dort auch zwei mit peltier dran. jetzt wollt ich mal wissen was das für vor- und nachteile gibt? thx für die info

Donnerstag, 24. Januar 2002, 10:52

Forenbeitrag von: »surkhan«

Re: radiator im kühlschrank?

das mit dem strom wär nicht son problem, da mein pc nur jeweils am abend n bissl läuft und auch nicht jeden tag. nur das mit dme kondenswasser macht mir sorgen. kann man das nicht irgendwie verhindern? warscheinlich müsste ichs ausprobieren. ich mein bei normaler wasser- oder lüftkühling gehts ja auch. ich stell mir das so vor: an anfang isst die cpu kalt (bzw. raumtemp), wenn sie noch nicht läuft. und der kühlkörper müsste ja vor dem einschalten auch etwa die gleiche temp. haben. wenn man dan b...

Mittwoch, 23. Januar 2002, 14:08

Forenbeitrag von: »surkhan«

Re: radiator im kühlschrank?

ich hab mal nen kollegen gefragt, der meinte mit nem kühlschrank müsste es gehen. das wasser sollte aber nicht unter null grad kalt werden, da dies die schläuche wohl nicht lange aushalten würden. und frostschutzmittel sollte man doch nicht benutzen, da dort erstens die wärmeleitung anders ist und zweitens die plastikteile angegriffen werden könnten. ich denke ich werde das mal ausprobieren, falls mein pc mit der jetzigen luftkühlung mit meinem neuen netzteil nicht leiser wird. die pumpe würde i...

Mittwoch, 23. Januar 2002, 10:31

Forenbeitrag von: »surkhan«

radiator im kühlschrank?

ich wollte mal wissen ob jemand ne ahnung hat, obs möglich ist, den radiator in nen kühlschrank oder nen tiefkühlschrank zu packen? oder gibts da dann zuviel kondensation? mann müsste wohl frostschutzmittel reintun. für ne lan wäre das ganze eh von vorteil. man hätte gleich noch nen kühlschrank dabei zum getränke kühlen.