• 23.04.2024, 12:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 29. September 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »sV3n«

Re: Maus Gemodded

coole maus hab ich auch schon gemacht is no prob. aber ma was nebenbei: es heißt nicht einbandfrei, auch nicht einmannfrei. es heisst einwandfrei!! *daswortihrtrottelhust* ;D mfg sven

Sonntag, 14. September 2003, 15:19

Forenbeitrag von: »sV3n«

Re: Vittel in Wakü ....

ich hab schon immer volvic drin, noch nix passiert wirklich lol. naja hatte nur kein bock zur tanke zu fahren. und das ist bei den meisten so, oder meint ihr ihnen ist das dest wasser nur zu teuer? mfg sven

Donnerstag, 21. August 2003, 14:25

Forenbeitrag von: »sV3n«

Re: Deckel im Chieftech abnehmen?

Zitat von »FUNKMAN« DAS haben schon EINIGE gesagt... ;D Viel Spaß beim Basteln. Mit der Nietenzange brauchst du übrigens niemanden zum Festhalten, das macht die Zange selbst. *zustimm* ich hab mir de deckel mit der stichsäge verkratzt, geht ruck zuck empfehl dir abkleben oder nen dremel mit verstärkten trennscheiben! mfg sven

Samstag, 12. Juli 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »sV3n«

Re: Suche Ideen für Radiator Blende!!

machs doch so: rundes loch rein, darunter lochblech: mfg sven

Mittwoch, 2. Juli 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »sV3n«

Re: Problem bei AT Einbindung

hi ich meld mich auch mal wieder also auf jeden würd ich dir ma raten, dass du während deiner aktion den AT immer an der höchsten stelle des systems hast, ok? weil wenn dein AT aufm boden steht und die pumpe weiter oben, dann könnte es zu probs kommen. mfg sven

Dienstag, 27. Mai 2003, 18:57

Forenbeitrag von: »sV3n«

Re: neuer CS601 Deckel

ok, thx an alle hab mir nen neuen deckel bei cosh bestellt. also was meintest du nochma draco? meinst du die stichsäge unten abkleben mit so kreppband? mfg sven

Dienstag, 27. Mai 2003, 17:26

Forenbeitrag von: »sV3n«

neuer CS601 Deckel

hi leute, also nachdem gestern meine wasserkühlung ankam, hab ich mich gleich drangemacht und das loch für den APE240 in den deckel meines cs601 gesägt (mit ner stichsäge). das dumme ist nur, dass mir der schlitten der stichsäge so tolle kratzer aufm lack hinterlassen hat  :-/ weiß zufällig jemand von euch, wo man nen neuen deckel (black) dafür herbekommt? und dann gleich noch ne frage. wie messe ich denn die fläche aus, die ich als hintere blende für den fronteinbau des AT brauche? thx und mfg ...