• 18.04.2024, 04:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 10. Juni 2003, 18:29

Forenbeitrag von: »SvenAMD«

Re: Meine erste wakü  !!!

naja ich weiß nicht was für temps hätte ich so ca. habe ein 1700xp @ 2400 echte mhz abit nf7 board eine ati 9500 @ 9700 pro 3 laufwerke 350 watt nt 1 festplatte also nur cpu was für temps hätte ich so.? und mit graka + board .? ich denke ich holle mir doch lieber die vapochill wie kühlt bis minus 40°c

Dienstag, 10. Juni 2003, 15:17

Forenbeitrag von: »SvenAMD«

Re: Meine erste wakü  !!!

um wie viel °c unterscheiden sich die cuplex evo und der cuplex von einander der preis ist ja klar ???

Dienstag, 10. Juni 2003, 12:28

Forenbeitrag von: »SvenAMD«

Re: Meine erste wakü  !!!

na ja wenn die 1046 ausreicht dann ist ja gut kann ich den radi und die aquatube an der seite aufbauen ??? aber alles in ein miditower zu packen na ja wenn das nur gut geht. Ps:Habe gehört das die waküs von cape besser sein sollen als die von ac . :

Dienstag, 10. Juni 2003, 03:04

Forenbeitrag von: »SvenAMD«

Meine erste wakü !!!

Hi Leute ich bin neu hier, Will mir eine wakü hollen nur weiß ich nicht wo und welche. der preis ist mir egal habe so ca 300 € am start hauptsache sie kühlt mein cpu graka sehr sehr gut und leise soll sie auch sein . am besten die beste wakü die es gibt. nur eiin der radi solte nicht großer sein als der 240 da ich keine maße für den 340 weiß ich nicht od er in mein midi tower past . ??? Also danke schon mal für eure hilfe