• 20.04.2024, 01:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 12. Dezember 2004, 06:54

Forenbeitrag von: »swant-pike«

Re: Bilder meiner Kühlung und Fragen zur Erweiteru

Guten Morgen zusammen! Vielen Dank für die netten Komplimente. Eins ist klar, ich hasse Kabel! Aber bevor ich ich mit falschen Federn schmücke muss ich dazu sagen, dass mir beim Einbau ein sehr guter Freund geholfen hat! Nichts desto trotz ist die GF 6800 GT nun in meinem System verbaut und rödelt mit stolzen 425 Mhz GPU- und 1,1 Ghz RAM Takt vor sich hin (original sind 350 Mhz GPU- und 1 Ghz RAM Takt). Dies macht selbige allerdings luftgekühlt, was mir jetzt schon ziemlich auf den Senkel geht. ...

Samstag, 11. Dezember 2004, 14:02

Forenbeitrag von: »swant-pike«

Bilder meiner Kühlung und Fragen zur Erweiterung

Hallo zusammen, als neuer User möchte ich mit aktuellen Bildern meiner WaKü in diesem Forum Einzug halten. Kurz meine Daten: AMD 2400+ @ 2600+ 1024 DDR GF 4Ti 4200 @ 300 Mhz Gpu & 575 Mhz RAM (Der Rest ist erstmal unwichtig ) Nun die Bilder: von vorne: von der Seite: Die Lüfter schimmern durch: Kurz erklärt was was ist: Nun kommen wir zum interessanteren Teil Meine Fragestellungen: Zum einen habe ich derzeit den twinplex Rev. 1.2 für die Grafikkarte im Einsatz, welchen ich gerne auf meinen Chips...