• 16.04.2024, 05:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 28. August 2002, 18:23

Forenbeitrag von: »swd«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

sieht sauber gemacht aus, besonderst der ab gefällt mir. was ist das denn für ein display? die hintergrundfarbe davon müsste aber noch geändert werden ;-) cya SWD

Mittwoch, 28. August 2002, 16:48

Forenbeitrag von: »swd«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

@ barcadi das mit dem preis stimmt wohl, mein konto muss jetzt auch erstmal wieder gepflegt werden... zuerst hab ich auch gedacht dass der einbau sehr schwierig wird, da der airplex ziemlich breit ist. ich hab dann nen anderen radi genommen und damit war der rest genauso schwierig wie bei jedem andern tower. und nachdem ich die festplattenhalterung an die platte die das mainboard hält gepackt habe, hab ich nun noch massig platz. hätte ich nicht gedacht, aber da passt doch so einiges rein... cya ...

Mittwoch, 28. August 2002, 12:42

Forenbeitrag von: »swd«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

STOPT DEN VERKAUF VON LIAN-LI GEHÄUSEN ;-) sonst sind die bald genauso 08/15 wie die CS601, nur das sie halt besser aussehen mal im ernst ich wusste gar nicht das so viele so ein gehäuse haben....

Dienstag, 27. August 2002, 12:32

Forenbeitrag von: »swd«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

was kann ich dafür wenn die leute von ac die blende zu klein machen ;-) deswegegen hab ich da die leds hinter gemacht und etwas alufolie drangeklebt. wurde aber nicht ganz der effekt den ich haben wollte. muss ich mal mit plexiglas und leds ausprobieren ob ich damit einen gleichmässigeren blauen streifen hinbekomme.. cya SWD

Dienstag, 27. August 2002, 03:15

Forenbeitrag von: »swd«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

nun gut dann will ich natürlich auch mal zeigen was ich so habe ;-) ist noch lange nicht fertich, aber gut ding will weile haben... ich hab den lian-li pc 60 und habe als erstes mal die hässliche plastikschalter gegen "vandalismustaster" ausgetauscht. dann meinen brenner mit dem stealth-mod schön gemacht ;-) ansonsten ein paar blaue leds und nenselbst gebaute lüftersteuerung reingehaun. BILDER: http://www.s-goerg.de/bilder/rechner/ to-do-liste: - die blenden besser befestigen - beleuchtungsmodul...

Freitag, 16. August 2002, 01:40

Forenbeitrag von: »swd«

Re: CD-Brenner Problem

mmhhhkey, so nachdem mein brenner läuft kann ich ja endlich wieder weiter modden, bin fast fertig, bilder kommen dann irgendwann mal .... nochmal thx cya SWD

Donnerstag, 15. August 2002, 23:33

Forenbeitrag von: »swd«

Re: CD-Brenner Problem

hab mir jetz mal ein update für den cd-creator gezogen und es funzt. mmhh okay ein bischen dumm hätte ich auch vorher machen können.... es tut mir leid falls ich eure kostbare zeit verschwendet habe ;-) thx nochmal cya SWD

Donnerstag, 15. August 2002, 23:24

Forenbeitrag von: »swd«

Re: CD-Brenner Problem

bei dem brenner war kein treiber dabei nur der easy cd creator und der funzt auch nicht... cya SWD

Donnerstag, 15. August 2002, 23:19

Forenbeitrag von: »swd«

Re: CD-Brenner Problem

und wiso soll ich mir ein firmware runterziehen wenn es ja ein jahr lang gefunzt hat?? würde das was ändern??? cya SWD

Donnerstag, 15. August 2002, 23:18

Forenbeitrag von: »swd«

Re: CD-Brenner Problem

wie hab ich 18x fach geschrieben ;-) oops ist natürlich 16x fach. hab ihn mir vor etwas länger als einem jahr gekauft. und jetzt hab ich mir neuen prozzi und mainboard gekauft (xp 1700+ und MSI KT3 Ultra). installiert ist win 98 und ich habs mit WinOnCd und nero ausprobiert. cya SWD ps.: nur keine hetze ich kann ja nicht wissen das ihr nichts besseres zu tun habt als meine probleme zulösen ;-) thx

Donnerstag, 15. August 2002, 20:41

Forenbeitrag von: »swd«

CD-Brenner Problem

hab nen teac 18x - brenner und ein kleines problem, ich kann nicht brennen :-( erkannt wird der brenner als cd-rom laufwerk. jedoch will kein brennprog den brenner erkennen. hat jemand ne idee?? dank im vorraus.. cya SWD

Sonntag, 16. Juni 2002, 13:56

Forenbeitrag von: »swd«

Re: mein Baby

hübsches case, vorallen hast du nicht den fehler gemacht das case optisch zu zerstörenen ;-) passiert ja leicht bei so einem geilen case.... ich hab auch ein lian li pc 60 und wollte eigentlich auch einen airplex einbauen. nur ist der wohl etwas zu breit, da da ja so eine blende vor den oberen 2 laufwerksblenden. die muss man dann ja einschneiden, wird dann das gehäuse nicht instabil und "wackelig" ???? cya SWD