• 18.04.2024, 12:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.

Samstag, 18. Mai 2002, 23:49

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Temperatur von der Wassermenge abhängig?

Ofenes system ...baue gard noch am ausgleichsbehälter ;D ;D ;D

Samstag, 18. Mai 2002, 20:36

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Temperatur von der Wassermenge abhängig?

HI junx, ;D mein xp 1800 läuft bei Vollast auf ca. 50 C° bei 2,5 L Wasser/g12-Gemisch .Ich habe vor die Wasser menge auf ca. 1l zu verringern.... Steigt damit automatisch die Temp. und wenn ja um ca wieviel?? ??? Thx für Antworten Sweez

Samstag, 30. März 2002, 15:17

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Woher weiter Plug&Play Anschlüsse??

HI junx .. ich hab nen Problem bräucht noch 1 Plug&Play -Anschluss u. 2 Gehäusedurchführungen.....finde es aba echt übertrieben dafür 11 Juros Versand zu zahlen ...Gibt es die auch im normalen Fachhandel zu kaufen ??? wenn nich...Ich wöhne in der Umgebung München und vielleicht kann jemand der sowieso bestellt das gleich mitbestellen (die normale Postgebühr übernmehm natürlich ich ) Wär echt supa!!!! ;D ;D ;D Ps:

Samstag, 23. März 2002, 18:12

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Need Help!!!Urgent!!!Nix funzt!!!!!!

Vilen Dank für die vielen Lösungen junx ;D Mein System funzt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D Woran lags? 1.altes Mb verursacht irg. Kurzschluss(weiss no ned genau wo) 2.Die Befestigungsleiste(wie auch imma es in wrklichkeit heissen mag ) is leicht verbogen gewesen und hat desweiteren einen Kurzschluss verursacht ...So können dich ca 2cm Isolierung eine Woche Nerven und Zeit kosten Dickes thx an alle ]i[SweezJahzee ---visit www.influence-clan.de

Samstag, 23. März 2002, 18:06

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Pumpe ist so laut...

Mich stören viel eher die Gehäuseschwingungen die durch die Pumpe enstehen.....

Samstag, 23. März 2002, 18:02

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Wie rum die Rändelschrauben?

Federn ich hör immer nur Federn!Das einzigste was hält is den Kuplex auf die Cpu zu betonieren :o :o :o!!In diesem Sinne: Das erinnert mich an einen Freund der die Batterie auf das MB gelötet hat !!!

Dienstag, 19. März 2002, 14:45

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Need Help!!!Urgent!!!Nix funzt!!!!!!

Für alle die intresseiert: Beim A7V133 gint es keinen cmos-jumper.Für ein ein cmos-reset uss an 2 Kontakte mitn Schraubenzieher kurzschliessen. Nicht Vergessen!!! Erst Batterie entfernen. Mal sehen obs funktioniert :o

Dienstag, 19. März 2002, 14:37

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Need Help!!!Urgent!!!Nix funzt!!!!!!

Jo junx ....[Immer noch diesselbe Kacke] werd ma die Schrauben auch rausschrauben.Des Motherboard ist ganz draussen hab sogar noch nen 3.Nt ausprobiert +andere Graka !!! Bis auf Schrauben raus und cmos (falls einer weiss wie und obwohl die Batt länger als 10 min draussen war ) bin ich ratlos... Trotzdem thx ]i[SweezJahzee

Montag, 18. März 2002, 19:05

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

EheimAB passt ned auf Eheim-Pumpe

??? Hab den Ansaugstutzen abgeschraubt und wollte den Ab draufstecken doch die Öffnung ist grösser als das Loch im ab!! Passt der Ab vielleicht nur auf bestimmte eheims?

Montag, 18. März 2002, 18:52

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Dremel?

Übrigens ne gute Alternative is auch = Mit Bohrmaschine löchervorbohren Mit Stichsäge +richtigen Blatt zu arbeiten.... Funzt perfekt vor allem bei Kurven .... cu ]i[SweeJahzee

Montag, 18. März 2002, 18:46

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Need Help!!!Urgent!!!Nix funzt!!!!!!

Hab auf die schnelle nur ne uralte banshee (würg!!) gefunden aber die unterstützt der agp-port log. ned!!! >Werds aba heut noch testen ...

Montag, 18. März 2002, 18:27

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Need Help!!!Urgent!!!Nix funzt!!!!!!

Kann des eig sein das A/V133 gar kein cmos-reset hat?

Montag, 18. März 2002, 18:07

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Need Help!!!Urgent!!!Nix funzt!!!!!!

Weitere Infos: Bei dem ersten Start meines Mb funzte es für ca. 10 sec. , um sich dann mit Warnton zu verabschieden(wahrscheinlich Warnton dafür dass graka nicht/nicht richtig gesteckt is) Seitdem starte das Mb nur für ca. 1sec. schaltet sich dann wieder aus (Nt in Ordnung ) Bei dem Board handelt es sich um A7V133 mit einen 256Ram-Riegel(Inf.) ,die Graka ist die V7700Ti/64Mb. Nochma vielen Dank für die vielen Antworten die bis jetzt gekommen sind!!!!! ;D cu ]i[SweezJahzee

Montag, 18. März 2002, 17:22

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Need Help!!!Urgent!!!Nix funzt!!!!!!

Ne leider keine veränderung! :-[

Montag, 18. März 2002, 17:19

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Need Help!!!Urgent!!!Nix funzt!!!!!!

Hab eh nur einen riegel drinnen ;D Sag dir gleich obs funzt...

Montag, 18. März 2002, 17:15

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Need Help!!!Urgent!!!Nix funzt!!!!!!

Hab doch nichma Floppy dran!!!! Nur Ram+Cpu+Kühler+Atxpower+NT

Montag, 18. März 2002, 17:10

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Need Help!!!Urgent!!!Nix funzt!!!!!!

Es funzte mi genau demselben effekt ...Nach ca 1sec. ging es wieder aus :'(

Montag, 18. März 2002, 17:05

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Need Help!!!Urgent!!!Nix funzt!!!!!!

Jo genau denselben...

Montag, 18. März 2002, 16:37

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Need Help!!!Urgent!!!Nix funzt!!!!!!

War alles ab ... Nur Nt +Ram+Cpu+Kühler+Atxpower waren dran ..mit demselben Effekt :'( Woran kanne s denn noch liegen? Hab die Jumper mindestens 10mal mit Freund überprüft .. :-[

Sonntag, 17. März 2002, 21:38

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Need Help!!!Urgent!!!Nix funzt!!!!!!

Schaut scheisse aus mb+ram+strom(richtiger Platz!)+cpukühler =Selbes Erg :o Schaut nach nem abgeschmierten mb aus oda??

Sonntag, 17. März 2002, 21:10

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Need Help!!!Urgent!!!Nix funzt!!!!!!

Ach ja zu den Komponenten :: Mb= a7v133(asus) gk= V7700 ti (asus) Braucht ihr sonst noch was?

Sonntag, 17. März 2002, 21:06

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Need Help!!!Urgent!!!Nix funzt!!!!!!

Nochma dickes thx für die vielen Antworten ;D Könnte es eig auch an zuviel Silberpaste audf dem Die liegen?????Tip von freund) Hatte leider keine Möglichkeit früher ins inet zu gehen ..... Nochma fettes thx und werd ich ranschmeissen!!!

Sonntag, 17. März 2002, 00:31

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Need Help!!!Urgent!!!Nix funzt!!!!!!

Welche Taster meinst du eigentlich??

Sonntag, 17. März 2002, 00:30

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Need Help!!!Urgent!!!Nix funzt!!!!!!

Ne gímmer noch derselbe stand

Samstag, 16. März 2002, 21:29

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Need Help!!!Urgent!!!Nix funzt!!!!!!

Thx ich werds versuchen ;D Hoffentlich hilfts ...aber es gibt wieder Hoffnung ;D ;D ;D ;D ;D Nochma dickes thx

Samstag, 16. März 2002, 19:47

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Need Help!!!Urgent!!!Nix funzt!!!!!!

Doch schon war anscheinend nur zu blöd ums zu checken ....

Samstag, 16. März 2002, 19:45

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Need Help!!!Urgent!!!Nix funzt!!!!!!

Miiiiiiist ;D trotz dessen das ich die Lüfter angeschlossen habe geht das mb immer noch nach 1 sec. aus :'(

Samstag, 16. März 2002, 19:39

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Re: Need Help!!!Urgent!!!Nix funzt!!!!!!

;DWerds glei ma probieren thx für die verdammt schnelle Antwort Der Anschluss von der Pumpe und dem AB stimmen leider ned überein :-[

Samstag, 16. März 2002, 19:27

Forenbeitrag von: »SweezJahzee«

Need Help!!!Urgent!!!Nix funzt!!!!!!

1.Nach dem Einbau meiner Wk schaltet sich mein Mainboard für ca. 1 sec. ein,danach sofort wieder aus :'( :'( :'(!!!!!(Suche dringend mögliche fehlerquellen!!!) 2. Wie kann ich den Ausgleichbehälter(kein Aquatube!!!) an der Pumpe befestigen?