• 20.04.2024, 00:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 10. April 2013, 16:41

Forenbeitrag von: »swilking«

aquasuite 2013 - 2

Oh schade, dabei ist das für diese Funktion doch eigentlich gar nicht nötig oder? Die Werte kommen von z.B. OHM und die Aquasuite zeigt sie an.

Mittwoch, 10. April 2013, 16:23

Forenbeitrag von: »swilking«

aquasuite 2013 - 2

Hi, ich stell mich irgendwie blöd an! Ich habe "nur" eine Aquastream XT und möchte in der Software einen Softwaresensor hinzufügen um auch meine CPU Temps anzeigen zu lassen. Geht das nicht?

Mittwoch, 3. September 2008, 15:07

Forenbeitrag von: »swilking«

Welches Gehäuse für Radi im Deckel?

Hallo an alle.... kann mir jemand einen guten Tip geben welches Gehäuse sich für mich anbieten würde! Ich möchte einen Dual Radi mit Lüftern sowie einen Aquatube im Deckel versenken. Das Netzteil sollte dann möglichst unten rein. Ansonsten wäre mir noch wichtig das in den 5 1/2 Schächten auch was verschraubt werden kann und Platz für 1-2 12er Lüfter wäre klasse. Wenn das Gehäuse dann noch schick aussieht und unter 250,- kosten würde, wäre es perfekt. ;D

Mittwoch, 3. September 2008, 14:51

Forenbeitrag von: »swilking«

Re: (Doofe?) Frage zur Auqastream

Zitat von »cuto8« Das war jetzt auch meine Vermutung. Wollte da nur nicht so ganz dran glauben, wenn explizit damit geworben wird, dass man mehrere Lüfter anschliessen kann. Naja.....kann man doch auch....oder?

Montag, 1. September 2008, 23:05

Forenbeitrag von: »swilking«

Re: Gute Anleitung für die Aquasuite?

Zitat von »Sebastian« das sind die gleichen einstellungen wie am Gerät direkt. Hmm...da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Als "Gerät" habe ich "nur" die Aquastream XT Ultra und an der kann man ja nix einstellen. : Zitat von »Sebastian« Das ist alles im Handbuch erklärt. Lies dir dazu bitte mal die etsprechenden Kapitel duch. Das habe ich! In der Anleitung steht nur das ich in diesem Tab die Lüfter automatisch nach diversen Sensoren und Parametern regeln lassen kann. Nicht gerade ...

Sonntag, 31. August 2008, 19:13

Forenbeitrag von: »swilking«

Gute Anleitung für die Aquasuite?

Hi all, gibt es eigentlich irgendwo eine etwas ausführlichere Anleitung für die Aquasuite? Oder könnte mir bitte jemand etwas detailierter die Einstellung in dem Tab "Lüfter" erklären!? Ich komme mit den Lüftersteuerungseinstellungen nicht so zurecht. Danke und Gruß

Sonntag, 31. August 2008, 19:09

Forenbeitrag von: »swilking«

Re: Aquastream XT Ultra - Frequenz

Hi all, super danke für Eure Erklärungen. Gruß

Samstag, 30. August 2008, 16:21

Forenbeitrag von: »swilking«

Re: Aquastream XT Ultra - Frequenz

Hey Danke... Und bedeutet das je höher die Frequenz desto höher die Kühlleistung des Systems? Oder besser: Gibt es wichtige Vor- und Nachteile einer hohen bzw. nidrigen Frequenz? Gruß Stephan

Samstag, 30. August 2008, 00:56

Forenbeitrag von: »swilking«

Aquastream XT Ultra - Frequenz

Hallo liebe Forenmitglieder ;-) Ich habe meine Wakü nun auch mit einer Aquastream ausgerüstet und bin auch recht zufrieden damit. Aber könnte mir bitte jemand die Zusammenhänge der Pumpenfrequenz erklären!? Ist das sozusagen die Drehzahl der Pumpe und kann ich die innerhalb des Möglichen frei wählen? Danke und Gruß Stephan