• 18.04.2024, 06:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Dienstag, 19. April 2005, 22:26

Forenbeitrag von: »swiss-cs«

Re: Habemus Papam: Ratzinger! Benedictus XVI

Zitat Und das du einem Menschen nur aufgrund seines Alters eine moderne Einstellung (was immer das auch sein mag) absprichst zeigt im grunde nur das du keine Achtung vor andern Menschen hast. WOOW, mach mal halblang, pöbel hier nicht jeden an der ne andere meinung als du hat. Ausserdem: "FragMaster" ganz rechtgeb, er war sicher nicht DIE erste Wahl, ein Schwarzer häte mir persönlich am besten gefallen, aber die engstirnigen Kardinäle wollen halt keine Veränderung(ne Frau wär sicher auch nicht s...

Mittwoch, 23. März 2005, 21:54

Forenbeitrag von: »swiss-cs«

Re: 80mm Radi

Hi, wir haben bei uns im Laden auch nen Shuttle mit Wakü und wahrscheinlich mit der Wakü welche du wahrscheinlich meinst(von Thermalt*ke :O, Pumpe im AB drin???) Also der Prozzi is im Idle etwa 45° Warm, Vollast konnt ich ned testen Das ist doch echt arm, der heult wie nix und ist dazu warm, hab auch gemeint:"solche Leute wären mit ner Luftkühlung besser bedient!!!?" HAHA, seht ihr den Knickschutz und wo er ihn reingetan hat: : : : MFG

Mittwoch, 23. März 2005, 21:22

Forenbeitrag von: »swiss-cs«

Re: My 1st WAKü

Hi, ich weiss wie ungern ihr doppelposts seht, aber ich hab mich umgeschaut und bin auf das AN7 gestossen. Soll angeblich auch ned so schlecht sein, wenn wer erfahrung damit hat PLZ posten, ein neues Mobo muss 1000prozent her. Bei der Wakü wart ich noch n paar Wochen, scheiss Schule(verschlingt unheimlich viel Geld und bringt nix ) Mir gefallen die zwei IDE anschlüsse ned so, ich hatte schon seeehr viel Mühe wenn ich die vorgegebenen Kabel einbauen wollte und die CD-Roms waren gaaanz oben beim B...

Mittwoch, 23. März 2005, 15:51

Forenbeitrag von: »swiss-cs«

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Ahh mir ist grad was eingefallen...villeicht Silikon Schläuche oder gibts gegenargumente, also ich finde Silikon ziemlich stabil und beugsam ?? MFG

Mittwoch, 23. März 2005, 12:17

Forenbeitrag von: »swiss-cs«

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Hi, also AC ist die einzige Marke die bei mir in frage komen würde. Von Innov*tek hab ich echt NIX gutes gehört(da war doch mal was mit dem Korrosionsschutz :) Vorallem wenn ich noch so ähh..Oldskool bin mit meinem Socket A Mobo ist AC top. Ich bin ned so ein freak der seine HDDs mit ner Wakü braucht, also wirklich hat jemand ne Geschwindigkeits steigerung gemerkt und länger leben sie auch nich Spürbar ??? ??? NT müsste für mich auch ned sein, weder pannungswandler noch RAMs, dafür bleib ich bei...

Dienstag, 22. März 2005, 22:54

Forenbeitrag von: »swiss-cs«

Re: My 1st WAKü

;D ;D nene zahlen tut ers nich, aber er arbeitet in nem PC LAden(daraus folgt:ich auch :O ) Da bekomm ich natürlich prozente, zwar nicht grad halb so viel, aber genuch das es billiger ist. MFG PS: Falls jemand einen Lexus hat...kann er mal posten wie er das auto findet, ich schau mich grad um ob sich so viel Geld für ein Auto lohnt

Dienstag, 22. März 2005, 17:12

Forenbeitrag von: »swiss-cs«

Re: Anderes Kühlmittel? & Northbridgehalterung

*g*, es wird dich niemand umbringen...aber du dich vielleicht selber wenn du mit so Sachen wie Aceton spielen wilst Zitat Siedepunkt 56 °C Man kann ja nie wissen wenn das Wasser über 60 Grad steigt wenn du mal passiv laufen lassen willst. Und lass so Spässe mit Alkohol oder ähnlichen Mittelchen, nach 2 Stunden in deinem Zimmer bist du so durch, kannst ned mal gerade laufen :(hab alles ned probiert, aber man kann es sich vorstellen ???) MFG

Dienstag, 22. März 2005, 15:55

Forenbeitrag von: »swiss-cs«

Re: Anderes Kühlmittel? & Northbridgehalterung

Hi, es wurden schon seehr viel probiert in sachen Kühlmittel. Da kommts nich so drauf an wie gut das Mittel Wärme aufnehmen kann, vielleicht ist der unterschied zwischen dem welches am schlechtesten Wärme aufnimmt und dem besten 1 Grad aber wirklich nicht mehr. Nur wenn man Flüssigkeiten nimmt...wenn man Luft durchbläst oder sonstige Gase ist es was anderes, aber dafür brauchst ein Kompressor und naja...DAS kannste wirklich vergessen :o :o :o MFG

Dienstag, 22. März 2005, 00:48

Forenbeitrag von: »swiss-cs«

Re: My 1st WAKü

Ich werd schon übertakten, aber machts wirklich so nen grossen unterschied wenn man Abit oder Asus nimmt?? Ich meine, Chipsätze sind gleich und Layout stimmt etwa auch überein. ??? ??? ??? Hattest du schon mal n A7N8X-E deluxe?? Will dich ned kritisieren, aber ich finde Asus ned mal soo schlecht. Das Problem beim Abit is einfach..mein Chef hat soo probs zum sich n paar zahlen merken "NF7-S", kann wirklich ned schwer sein oder?? Beim Asus kann er villeicht per Telefon bestellen dann kann ichs ihm...

Montag, 21. März 2005, 21:50

Forenbeitrag von: »swiss-cs«

Re: My 1st WAKü

Eine wichtige frage noch... findet ihr das Abit NF7-S gut oder soll ich eher Asus A7N8X-E Deluxe nehmen??? wegen Preis kommts mir ned auf 10 CHF an MFG 3dit: Wie soll ich das mit dem befüllen machen, oder welche Teile brauche ich?? www.pc-cooling.ch

Montag, 21. März 2005, 18:13

Forenbeitrag von: »swiss-cs«

Re: My 1st WAKü

Ich hab mal mein Gehäuse bisserl gemessen. Leider hab ich vorne also bei den 5 1/2 Einschub um etwa 1 cm zu wenig platz. Wahrscheinlich kommt der Radi oben hin. Also zwischen Netzteil und dem Gehäuse Deckel sind genau 1 mm zu wenich, ich mach dort dann ein loch rein und kauf mir die Einbaublende für den 240 . Muss dann doch nen Dremel her ??? ??? ??? Also die Graka wakü kann ich mir später imer noch besorgen MFG

Montag, 21. März 2005, 00:33

Forenbeitrag von: »swiss-cs«

Re: My 1st WAKü

Von nem Auto wär mir doch zu gross, aber ein Radi aus nem Motorrad is ned schlecht. Das mitm Revoltec überleg ich mir noch, aber VERGOLDEN?? was hat das für nen sinn??Kupfer leitet ANGEBLICH besser, Silber könnt ich nehmen, aber glaub kaum das sowas unter 50 € kostet und wegen dem 1 Grad, pff : : MFG 3dit: N paar PICS vom PC, scheiss handy quali

Montag, 21. März 2005, 00:00

Forenbeitrag von: »swiss-cs«

Re: My 1st WAKü

Jop ich hab so eine druff: Sollte eingetlich reichen und is wirklich seeehr leise kanni nur empfehlen. Die Ram von der Graka werden noch mit diesen kleinen CoolerMaster dinger gekühlt. Die normalen RAM mit Revoltec RAM Freezer Achja ich habn super Netzteil: Levicom 400Watt, den mussi wirklich ned speziell kühlen da reichen mir die normalen kühler. MFG

Sonntag, 20. März 2005, 23:19

Forenbeitrag von: »swiss-cs«

Re: My 1st WAKü

Sory bei mir is der hintergrund anders als bei dir, glaub ich zumindest!? : Aber ein prob gibts noch.. hab kein Dremel :-[ :-[, müsste mal im Coop Bau+Hoby schaun(Praktiker in Deutschland) Ne der Graka kühler reicht im mom...bruach sowieso noch geld um schule zu zahlen und das neue mobo Sollte ich die Seitentüre mit Fenster nehmen, hab noch eine rumliegen, ich fidne das mit lichtern und fenster ein bischen spielzeug mäsig(my meaning) MFG & THX für schnelle antowort

Sonntag, 20. März 2005, 22:49

Forenbeitrag von: »swiss-cs«

My 1st WAKü

Hi im Forum, ich will meine erste Wakü zusammen..äh..stellen. Hba nen Thermaltake Xaser II mit AeroCool GateWatch, die passen nich so zusammen wie man meinen sollte. Auf jeden Fall kommt mir da ne Wakü rein, koste es was es wolle. Mein Bruder hat eine und die passt wirklcih supi in seinen Silentmaxx ST-11. Jetzt will ich wissen wie ihr das so verbaut habt, meine vorstellung ist: Airplex EVO 240 Aqua cuplex pro Aqua Inlet Alu Blau Eheim Pumpe 1046 Entkopplungssatz für Eheim Pumpe AC Fluid Korrosi...