• 25.04.2024, 06:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 56.

Montag, 25. Juli 2005, 16:34

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Galvanikgerät gesucht,hat jemand Erfahrung dam

Hi Also Bei mir im Betrieb haben wir ne Galvanikanlage und die hat 33 Bäder mit verschiedensten Laugen, Säuren Spüllösungen usw. wobei einige von den Flüssigkeiten nich ohne sind, Glanzchrom z.B. macht hochgradig impotent > >>>>Achtung !!! Ich bezweifle mal das man das zuhause machen kann, denn das Teil muss 100% Fettfrei sein. Mfg Swordfish

Sonntag, 14. März 2004, 11:29

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Was brauch ich fürs A7N8X GBit Netzwerk?

Hi alle zusammen Ich bin stozer Besitzer eines A7N8X Deluxe Rev 2.0 das ja bekanntlich ein GBit Netzwerk onBoard hat, Ich hab mit nem Kumpel (hat ein E-Deluxe) versucht das GBit zum laufen zu bringen (über Crossover), ging nicht, was muss ich tun bzw. haben um das verdamte Netzwerk zum laufen zu bringen ? Mfg Swordfish

Sonntag, 25. Januar 2004, 17:44

Forenbeitrag von: »Swordfish«

AMD Athlon XP 2500+ locked per FSB ocen geht nich!

Hi alle zusammen, Hab mir bei www.jes-computer.de einen XP 2500+ mit einem AQZFA Stepping bestellt, jetzt hab ich den gekricht und aufs Produktionsdatum  (0348 ) geschut und gemerkt das der gelocked is, soweit so gut, ich wollt ihn jetzt aber per FSB OCen, das geht aber nich :'( (Hab ein A7N8X Deluxe Rev.2.0, 512 MB Corsair DDR 400 Ram) wiso geht das nich, mussich da jetzt was malen ??? Bitte helft mir Mfg Swordfish

Mittwoch, 14. Januar 2004, 18:39

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Das wird meine Wakü!

Danke für eure Antworten TrOuble hats erkannt deas sind düsen, Ich hab den Düsendurchmesser so gewählt das die innere Fläche aller röhrchen gleich dem Schlauchdurchmesser sind. Ist mit Catia V5R11 von 3D Solutions gemacht (** SEEEEEHR TEUER**). Mfg Swordfish

Dienstag, 13. Januar 2004, 21:31

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Das wird meine Wakü!

Hi Ich hab geade eine Wakü in angriff genommen, wird in den nächsten 4 Wochen hoffentlich fertig! [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=boehseronkel&t=2&i3=npc313l2lmsmsgycgcgsskyccws222lw&ts=12430&np=1[/img] [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=boehseronkel&t=2&i3=2hw1mp3wchocmyylgxsn1sklowkpxs2s&ts=12430&np=1[/img] [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=boehseronkel&t=2&i3=kgk2nhwol3oohxxcyglh3scypcm2onwx&ts=12430&np=1[/img] Mfg Swordfish

Montag, 12. Januar 2004, 14:58

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Hab mein System geOCed, geht da noch mehr?

Danke für eure Antworten Also wenn ich das richtig verstanden hab Multi + FSB höher und mehr Vcore? Wie siehts mit der Ram Spannung aus ? Eikman: Kannste mir mal deine genauen einstellungen Posten? PS: Ich hatte zum Kaufzeitpunkt noch kein Geld für n zweites Modul, aber is schon in Arbeit! Swordfish

Sonntag, 11. Januar 2004, 17:07

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Hab mein System geOCed, geht da noch mehr?

Hi, Ich habe Mein System ge oced, meint ihr da geht noch mehr, oder hab ich vielleicht eine einstellung falsch? ASUS A7N8X Deluxe AMD Athlon 1400c @ 204MhzFsb 7,5Multi = 1530Mhz 1x 512 MB Corsair Value Select Ram @ 2.5/2/2/6 ASUS V8200 Deluxe GeForce 3 @ 222CoreTakt, 519 Speichertakt. 3D Mark2001 SE: 8563 Punkte Danke im Voraus Swordfish

Samstag, 4. Oktober 2003, 16:20

Forenbeitrag von: »Swordfish«

CNC Programm schreiben-Mit welchem Prog.

Hi alle zusammen, Ich hab mal ne frage, Ich will n cnc prog schreiben (nach iso Norm weis der geier was), nun will ich das nicht in irgend einem CAD Prog machen das den Code selber schreibt sonder ich will ihn schreiben. Was gibts da für progs für ?? Mfg Swordfish

Montag, 19. Mai 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Woher krieg ich Tribals, Drachen ...

Hi alle zusammen Ich hab vor meinen PC zu lackieren, und jetzt will ich ne seite auf ders geile S/W Bilder von Tribals oder Drachen oder so was in der Art gibt Danke im Voraus Swordfish

Dienstag, 6. Mai 2003, 22:35

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Welches Drehwiderstand brauche ich, um...

Jou Da kann ich nur zustimmen, sonst schändest du dein Poti bisses in die Knie geht ;D Mfg Swordfish

Dienstag, 6. Mai 2003, 22:17

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Übertakten von ASUS V8200 Deluxe

Danke erst mal, meint ihr die Passivkühler aufm Ram reichen oder soll ich mal probieren nen Ram Wakü zu bauen? Mfg Swordfish

Samstag, 3. Mai 2003, 12:20

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Übertakten von ASUS V8200 Deluxe

Hi Ich hab in meinem System ne ASUS V8200 Deluxe, jetzt wollt ich die mit Powerstrip übertakten und wollte daher wissen wie hoch ich mit Speicher und Chiptakt gehen kann. Die GPU ist Wassergekühlt , aufm Ram sind noch die Orginalen Alukühlkörper. Mfg Swordfish

Mittwoch, 16. April 2003, 12:19

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Stromkabel der Pumpe

OOOPpppppssss : Versuchtsmal damit, hof doch dasses funktioniert ;D [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=boehseronkel&t=2&i3=g84oeqx8883o0483qtsg8qc8c1qo8q4s&ts=12158 [/img] Swordfish

Mittwoch, 9. April 2003, 13:48

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Stromkabel der Pumpe

Hier mal n Schaltplan von mir http://www.pixum.de/members/boehseronkel…1f9517caaa9e751 Mfg Swordfish

Mittwoch, 9. April 2003, 13:17

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Stromkabel der Pumpe

Hi alle zusammen Ich hab das mit nem Relais gemacht, des durch die 12V Leitung vom NT geschalten wird . Wenn ich ne Digicam auftreiben kann mach ich ma Bilder von. ;D @Rapinatore Wenn du nich genau weist was du da machst dann lasses, den das kann übel ausgehen, ich hätt mich am Montag fast selbst gegrillt als ich das Relais engebaut hab ( hab vergessen den Netzstecker zu ziehen :-[ zum Glück gibts Sicherungen ) Swordfish

Samstag, 29. März 2003, 15:44

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: eure modding pics für schulprojekt

Hi Hier ma n paar bilder von meinem (noch nicht ganz fertigen ) PC, aber das Bild von vorne is ganz brauchbar http://www.pixum.de/members/boehseronkel…c7c3f6f0f88ffd6

Mittwoch, 19. März 2003, 17:17

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Woher ich günstig 8mm Plexi/Acrylglas

Danke erst mal an alle für eure Posts ;D Ich werd dan mal bei modulor kucken, wenn das nichts wird werd ich wohl mal im Internet nach irgendwas suchen, also Danke Mfg Swordfish

Montag, 17. März 2003, 17:35

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Woher ich günstig 8mm Plexi/Acrylglas

Hui das ging aber fix :o Bei Obi war ich schon, und deshalb hab ich auch geschrieben "unverkrazt" Aber trozdem Danke dohmian ;D Swordfish

Montag, 17. März 2003, 17:29

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Woher ich günstig 8mm Plexi/Acrylglas

Hi Ich hab mir vorgenommen ein Plexiglas/Acrylglas oder Bastelglas Gehäuse zu bauen, Ich hab schon danach gesucht, aber es is nix gescheites dabei herausgekommen. Also meine Frage: Weiß einer wo ich billig und Unverkraztes ****glas herbekomm? Danke schon mal im voraus ;D Swordfish

Sonntag, 16. März 2003, 16:23

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: WaKü im LianLi Pc62 Bilder

Hi alle zusammen @Zero Cool: Ich hab da jemanden der mir mein Sitenteil lasern würde, da ich aber n antrazit lackiertes Cs3001 hab wollt ich mal was wissen, fängt das Seitenteil an zu glühen wenn man das lasert, oder kühlt der flüssige Stikstoff genug damit das nich glüht, und noch was, kann man wenn man das Programm für den Laser schreibt, kann man die stärke/intensivität des lasers beeinflussen? Mfg Swordfish

Sonntag, 16. März 2003, 16:05

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Checkliste

Eigentlich alles drann, aber benutz Winkelverbinder, is besser für alle Bauteile und vor allem für die Optik!! ;D ;D Mfg Swordfish

Sonntag, 16. März 2003, 12:11

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Selfmade Geforce 4 Kühler

Hi alle zusammen Ich hab da mal ne Frage: Hat ne Geforce 3 (ASUS V8200 Deluxe) den gleichen Lochabstand ( die vier Löcher um die Gpu!!) wie ne GF4? Wenn ja dann sei mal einer so nett und poste mal die abstände BBBBBIIIIITTTTTTEEEEEE!!!!!!! Mfg Swordfish

Sonntag, 16. März 2003, 10:43

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Pumpe startet mit Computer...

Hi alle zusammen Ich hab auch vor meine Pumpe mit dem Pc startenzu lassen. Also erst malDanke an neo_wue für die Liste mit den Bauteilen, aber ich hab da mal ne Frage:Für was is denn eigentlich das FIN 99.80.9 EMV ( Anzeige und Entstörmodul 6-24V DC / LED + Diode ) ????????? Is das nur son signal das die ganze kake läuft oder ist das n wichtiges Bauteil auf das nicht verzichtet werden darf?

Dienstag, 11. März 2003, 10:45

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Silberne Kühlflüssigkeit?

OK dann mal so: Ich hab Blaue Lebensmittelfarbe in Meinem Kreislauf, seit ca. 3-4 Wochen und da gibts keine Rückstände. Wenn man das zeug in silber da reinmacht? Mfg Swordfish

Montag, 10. März 2003, 15:48

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Silberne Kühlflüssigkeit?

So, alle posts durchgelesen Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu, Bei meinem kleinen Bruder im Wasserfarben maldingensbumens is so ne silberne (auch goldene) Farme drin, wenn ich den Farbkloz jetzt in wasser auflöse, erhalt ich dann nicht das , was ihr hier wie die Bekloppten mit giftigen,radoaktiven, und sonstnochwasiggen materialen versucht zu finden? Mfg Swordfish Sorry aber das mit den metallen is wirklich nich so der Brüller. :

Montag, 10. März 2003, 15:29

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Kühlflüssigkeit und deren mögliche Farben

Also ich hab bei mir Blaue Lebensmittelfarbe genommen, sieht gut aus, ich hab industrielebensmittelfarbe genommen, nich sone Doktor ötker pastenscheisse ;D Pulver erst mit wasser anrühren, dann LANGSAM (das zeug färbt so was von extrem :o :o) in den Kreislauf geben! Sieht gut aus hat dann hald keinne Flourezenz effekt MFG Swordfish

Sonntag, 23. Februar 2003, 11:24

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Warnung an alle Netzeilbastler.. *g*

Hi Ich hab da mal ne Frage, Ich bin dabei in der Schule für mein Enermax mit 431 Watt (nicht regelbar) Ne Wasserkühlung zu bauen, wenn die dann fertig is, kann ich da einfach so die Lüfter rausnehmen ohne dass es mir gleich alle Elkos im NT Bruzelt ??? Oder hat einer ne Idee wie mann die Spulen Waküen kann? MFG Swordfish

Montag, 17. Februar 2003, 22:06

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: ?? Zahnradpumpe

Mal nur so ne Frage am Rande, Was zum Geier ist eine Zahnradpumpe? Hab ich noch nie was von Gehört ??? Sorry hus aber ich kapiers nich so ganz, (vielleicht kanste wen de zeit hast so ne klize kleine Zeichnung machen) bitte ???????Swordfish??????

Montag, 17. Februar 2003, 16:48

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Idee für CuPlex 2? oder 3? oder so? *g*

Also meiner Meinung nach müssten sich die kühlrippen beim Fräsvorgang doch verbiegen wenn die so dünn sind, weil ich in der Schuhle mal so n paar experimente mit der CNC Fräse und Kupfer gemacht hab und mal ausprobiert wie dünn so ne wand sein kann, habs hald nur mit geraden rippen probiert, und die konnt ich nich llzu dünn machen, aber wenn die auch noch nen Radius haben dann is sowas doch fast unmöglich, jedenfalls wenn die Franzosen das teil nich gerade aus Baustahl machen wollen. ;D Mfg swor...

Montag, 17. Februar 2003, 16:18

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Unterschied zwischen Gas und Elektrolötkolben

Ki gohstmaster Weil de da erstens die Platine verschmorst (glaub ich mal wei ichs noch nie ausprobiert hab) Und weil du bei vielen kleinen SMD Bauteilen Wahrscheinlich nach dem Löten weniger bauteile auf der Platine hast als Vorher MfG Swordfish

Samstag, 15. Februar 2003, 19:44

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Bohrer? Bohrlöcher! ja? ...

Ich hab mit nem 4.3mm Bohrer gebohrt und eigene M4 schrauben genommen Mfg Swordfish

Samstag, 15. Februar 2003, 19:41

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Enermax 460w netzteil mod !

Hi Ich habso zimlich das gleiche gemacht, blos hab ich die Led's abgewinkelt und von untenhingeklebt, ich hab 8 x 3mm orange Led's verwendet, hatte aber noch keine Digikam für Pic's

Samstag, 15. Februar 2003, 19:31

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Helle, orange LEDs woher?

Und wegen deiner Frage bei www.led-discount.com solltest du zu genügebedient erden ;D Mfg Swordfish

Samstag, 15. Februar 2003, 19:30

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Helle, orange LEDs woher?

Hi also ich hab ca 250 qrange Led's zuhause, und die sind sehr hell, imgegensatz zu ner Gehäuse Led, also die Einheit in der die Helligheit gemmessen wird is mcd und die is nicht bei allen gleich, wenn ich also ne Led in grün mit 5000 mcd hab und ne rote mit der gleichen mcd zahl hab, dann is die grüne dunkler, ich glaub das hat was mit der wellenlänge zu tun. Bei weiteren Fragen KM Mfg Swordfish

Samstag, 15. Februar 2003, 15:34

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: melvin pipe

Mal so ne Frage , ich hab meine AT horizontal eingebaut, geht so ne Melvin Pipe da dann auch??? ??? Thanx Swordfish

Samstag, 15. Februar 2003, 15:23

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Gravieren??

Nimm ne dicke Selbstklebefolie und schneid da dein Motiv aus (vielleicht mit nem Schneideplotter), dan lasses mit geringem druck sandstralen oder achs selbst MfG Swordfish

Samstag, 15. Februar 2003, 15:16

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: PICS von meiner WaKü sind DAHA!!!!!

Ahhhhhh schon was tolles Schüler zu sein und das in ner Schlu die Gleich 4 CNC Fräsen, 2 CNC Drehmaschienen, 1 Laser und 1 Wasserschnaider hat. Und PnC Anschlüsse gibts gratis vom Lehrer weil Da die TG ler ihre Pressluft Robot vitsch versuche machen. ;D ;D MfG Swordfish

Samstag, 15. Februar 2003, 14:55

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

Meinste das http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1044895174 Oder meinste meins Mfg Swordfish

Samstag, 15. Februar 2003, 14:25

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: na endlich *froi*

Ich hab auch zweimal Bei AC bestellt, das erste mal 5 Wochen gewartet und es war 1 Aufkleber drin das zweite mal >>>>9<<<< Wochen gewartet und es warn sogar 2 Drin *froi* ;D

Samstag, 15. Februar 2003, 14:14

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: schiefgelaufen

Hi Max Power, ich hab genauden selben Prozessor und das selbe Mainbord bei mir im Rech ner und hatte auch n 300 Watt NT. Habs aber irgendwie anders geshrottet, es war bei mir genau wie von dir beschrieben, es hat sich nichts mehr getan, jedenfalls hab ich mir n neues NT von Enermax bestellt, und siehe da, Er läuft wieder ;D Lei dir mal n NT vonem Kumpel und probiers MfG Swordfish

Samstag, 15. Februar 2003, 12:22

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re:Eheim 1048 Pumpenlager als Ersatzteil?

Ey danke , aber grad is mein kleiner Bruder reingekommen und meint " schau mal was da im Mülleimer zwischen all denn mit Kühlwasser vollgesogennen Kosmetiktüchern lag" Jetzt hat der Penner doch tatsächlich dieses Teil gefunden und ich hab heut morgen schon mindestens 2h danach gesucht, trotzdem Danke Peterle! MfG Swordfish

Samstag, 15. Februar 2003, 12:12

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Eheim 1048 Pumpenlager als Ersatzteil?

Ich hab n riesen Problem, ich hab meine Schläuche im Rechner neu verlebt und als ich gerade dabei war hab ich meine Eheim 1048 Aufgeschraubt, ich hatte sie schon mal offen und da hab ich gesehen das die Welle der Pumpe auf irgend einem Plastik oder Gummistück gelagert ist (also vorne wo das Waser reinkommt), als ich sie jetzt also wieder zugemacht habe, und sie wieder lief, machte sie extreme Rattergeräusche, also hab ich sie nochmal aufgeschraubt, und stellte mit schrecken fest das dieses Gummi...

Donnerstag, 13. Februar 2003, 21:54

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: XBox Modding Pics

bo ey sieht ja coool aus , da muss ich morgen gleich mal zu nem Kollegen, der hat auch ne Xbox, mal n bissel dranrumsäbeln ;D ;D ;D

Mittwoch, 12. Februar 2003, 17:46

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: HowTo / Tutorial für AquaTube Einbau horizonta

Hi, also is zwar kein howTo aber vielleicht hilfts Ich hab die front vom cs abgenommen, at draufgestellt, angezeichnet,mit der Laubsäge ausgesägt, n bissel gefeilt und dann die AT mit aluhülsen als abstandshalter eingepasst Arbeitszeit==>ca 45 min Bild von hinten bring ich vielleicht noch Swordfish

Mittwoch, 12. Februar 2003, 17:38

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Schalauch als Ausgleichsbehälter!

@RedOueen Genau, bau dir nen AB, ich habs am anfang auch mit schlauch versucht, ist so ein scheiß zum befüllen, jetzt hab ich ne AT und is immer noch n scheiß zum befüllen (musste sie ja ums verrecken waagrecht einbauen ) Swordfish

Mittwoch, 12. Februar 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Neue WaKü

hmm...........Jah, sieht nich schlecht aus ;D Ich an deiner stelle würd das window mit (chromfarbenem) Einfassband einfassen, nur so'n tipp Und die ganzen Gehäuselüfter kanste auch ausbauen, macht nur unnötigen Lärm. Greeez Swordfish

Dienstag, 11. Februar 2003, 17:48

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Endlich Webspace Pix Pix Pix

Sorry aber das window gefällt mir jezt gar nich :-/ Aber der Lüfter is gut. Nich aufgeben, alle fangen klein an greeez swordfish

Dienstag, 11. Februar 2003, 17:14

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Metallfolie?

@hus Warum sol das gitter den Strom leiten ? ??? Wenn das gitter aber zu fein wird kommt doch sicher zu wenig Licht durch, oder?

Dienstag, 11. Februar 2003, 16:56

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Na endlich, Wakü läuft!

Nich schlecht bringen die kuperdräthe auf der GRAKA was? Dei halterung kanste dir ja lasern lassen, aus 1 bzw. 1,5mm starkem Edelstahlblech Greeez Swordfish

Dienstag, 11. Februar 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Re: Meine Gravur

@matrix110 sieht verdamt cool aus, Haste du löcherseitlich ins plexi bzw. Bastlerglas gemacht un da LEDs reingestopft? bin auch grad dran was zu gravieren, bin aber noch nicht fertig, ich posts mal wenn ichs fertig hab! Greeez Swordfish