• 20.04.2024, 05:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 552.

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:10

Forenbeitrag von: »SX«

Freie iPods - Verarsche?

Hi Ich bin heut auf die Website gestoßen http://www.freepay.com/default.html das ganze hört sich sehr verlockend an aber irgendwie trau ich dem allem nich. Hat da jemand vielleicht Erfahrungen damit gemacht oder hat nen Durchblick? Gruß SX

Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:26

Forenbeitrag von: »SX«

Re: iPod Video

http://www.youtube.com/watch?v=E1ABhW7lYA8&search=ipod gegen ende

Donnerstag, 22. Juni 2006, 02:14

Forenbeitrag von: »SX«

Moddingtagebuch - Lian Li PC 7 SE-B

Hi Ich hab mal wieder was gearbeitet und bin dann bald mit der Wakü fertig. Wichtig war mir das der Platz für die Lüfter weiterhin besteht und dass ich das Gehäuse nicht zu stark verändere. Alle Sägearbeiten sind allein mit der Laubsäge gemacht. Präzise, schnell und kleine Sägeblätter. Hab nen bissl mit weißem Plexi und blauem UV Plexi experimentiert, ich lass die Bilder mal für sich sprechen. Hab leider nich so viele Bilder vom Blendeneinbau aber dürfte auch nicht so interessant sein. Die Plexi...

Mittwoch, 21. Juni 2006, 01:34

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Bootlogo ändern

Der Bootscreen is in der ntoskernel.exe soweit ich das noch weis. Du kannst ja mal die ntoskernel.exe rauskopieren und dir mit http://www.angusj.com/resourcehacker/ anschaun. Gruß sx

Mittwoch, 21. Juni 2006, 01:09

Forenbeitrag von: »SX«

Re: iPod werbung

Irgendwie hat das im Spot besser geklungen. ;D

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:45

Forenbeitrag von: »SX«

Re: iPod Video

Doch iPodlinux und rockbox können videos abspielen. hab das selber schon gesehen auf nem iPod photo und nem nano. Gruß SX

Montag, 19. Juni 2006, 01:16

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Vista will nich ins Internet

Zitat achja? wie spielt sich denn Halflife 2 so unter wine? und wieso nur manche Spiele? wie sieht es mit 3D-Hardware-Support aus? Half Life 2 läuft prima ich weis nicht was du meinst. http://knoppix.ru/img/131204-2.jpg Zitat du kannst also mit Linux alles machen, was du mit Windows nicht auch kannst... wie wäre es mit Software schreiben, die dann native unter Windows läuft? Kann man ja. Die Frage ist kannst du auf Windows sachen schreiben die nativ unter linux laufen und das von haus aus? Zita...

Sonntag, 18. Juni 2006, 04:19

Forenbeitrag von: »SX«

iPod Video

Hi Ich hab mir überlegt nen iPod Video zuzulegen. Hat jemand Erfahrung damit? Und sind 30 FPS ned bissl wenig weil ich dachte 60 FPS werden erst als Film wahrgenommen. Ach ja Linux kommt natürlich drauf. Gruß SX

Samstag, 17. Juni 2006, 15:30

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Vista will nich ins Internet

Zitat von »taschenmesserL« ...da lob ich mir mein ubuntu.. genau wer hier über linux rumlästert braucht gar nix sagen, für vista zahlt man vielleicht nacher 150 € und für nen gutes linux ned einen cent. Ich bin mit meinem Ubuntu zufrieden, benutzerfreundlich und trotzdem kann man alles machen und wird ned eingeschränkt. Außerdem kann ich mit meinem Ubuntu alles machen was ich mit Windows auch machen kann meist sogar noch besser. Ach ja und manche spiele laufen trotz wine sogar schneller als unt...

Samstag, 17. Juni 2006, 14:47

Forenbeitrag von: »SX«

Re: vista install-probleme

oder man meldet den fehler ned dann steht microsoft da wie der letzte depp ;D is doch doll

Samstag, 17. Juni 2006, 14:17

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Pumpendurchleitung

Danke schonmal für die antworten @melon: Ja hab ich soweit verstanden, aber was mir nicht gefällt ist dass: -ich dadurch das gehäuse anfeilen muss ;D -ich dann immer das kabel raushängen hab am liebsten hätt ich nen relais mit einbezogen damit die pumpe anspringt wenn das nt anspringt und dann noch ne buchse wo ich einstecken kann. is das möglich bzw wie schwierig wird das? Gruß SX

Freitag, 16. Juni 2006, 22:02

Forenbeitrag von: »SX«

Pumpendurchleitung

Hi Hab nen paar Fragen ;D 1. Ich hab die Eheim 1048 230V Edition. Jetzt stellt sich mir die Frage wie leite ich den Strom durchs Gehäuse ohne das ich da groß was rumschnibbeln muss. 2. Bei mir kommt die HD-Wakü über die Pumpe und ich bin mir nich mehr ganz sicher ob das denen was ausmacht oder ob das denen völlig egal is, weil so groß/stark sollte das Magnetfeld doch ned sein oder? *erledigt* 3. Ich hab mir mal nen Ab für den Diskettenschacht entworfen. Meiner Berechnung nach fasst der 495 ml, i...

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:30

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Mein erster selfmade Kühler

Hui der is ja hübsch. Da fällt mir grad ein so einen brauch ich au noch. *g*

Mittwoch, 7. Juni 2006, 23:43

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Suche gehäuse

Mein heute eingetroffenes Gehäuse kann ich nur empfehlen: Lian Li PC 7 SE-B -2 x 120mm Lüfter -Frontanschlüsse -Toller Aluminiumlook -Einfach zum Bearbeiten -Schön leicht -relativ viel Platz -schön viel Schrauben dabei -Lian Li -nur ca 100 € Und bei PC-Cooling bestellt. War innerhalb des nächsten Werktages da. Und ne Packung Gummibärchen war au dabei. ;D Gruß SX

Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:50

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Richtige Werkzeuganwendung beim Sägen ...

Hi Also ich hab bei meinem Lian Li das ganze mit der Laubsäge gemacht.Natürlich zuerst den Deckel abgenommen und bei Löchern immer nen Holz drunter legen damit man nix verbeult. Geht wunderbar und is sehr sauber auch von der Zeit sehr schnell. Gruß SX

Samstag, 27. Mai 2006, 02:41

Forenbeitrag von: »SX«

Re: SPOCKs Workstation (Foto-Tagebuch)

Gefällt mir sehr gut. ;D Klasse Arbeit. Vor allem das mit der Maus find ich imemr wieder faszinierend

Montag, 22. Mai 2006, 00:43

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Neue Spiele,aber welche?

Fable kann ich empfehlen. Aber so lang wie WoW wird dich das ned halten (ich hattes nach 3 tagen durch ).

Montag, 22. Mai 2006, 00:37

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Welches OS nutzt ihr?

Momentan Windows XP Prof. Früher Linux Mandrake (auch zum zocken ). Mal sehen ich denk ich steig bald mal wieder um.

Samstag, 20. Mai 2006, 13:57

Forenbeitrag von: »SX«

Re: World of Warcraft + AC-Gilde

Erfahrung gibts beim Questen im freien am meisten alleine, einfach versuchen alles auf einem Weg zu machen. Sonst eben Instanz leveln mit guter Gruppe. Welche Klasse spielst du denn? btw auf welchem Server is die Gilde?

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:51

Forenbeitrag von: »SX«

Re: iPod Gravur - Sprüche gesucht

Ist er zu stark bist du zu schwach.

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:23

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Projekt "CTX"

Erinnert mich stark an meinen Radi ;D Schaut ganz gut aus und die Idee find ich allemal originell.

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:53

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Wie gut leitet lackiertes Alu Wärme?

Das kommt sicher drauf an wie dick du sprühst aber ich schätz mal das man das nich merkt.

Montag, 15. Mai 2006, 22:02

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Kein Benutzerkonto mehr

Irgendwie geht das soweit ich weis über Reparaturkonsole bin mir aber nicht mehr sicher. Gruß SX

Montag, 15. Mai 2006, 21:50

Forenbeitrag von: »SX«

Re: suche router für ca 60 pcs

PCx PCy PCz | | | Mitgebrachte Switches (Ja sowas hat man zuhause ) | PC der das ganze Zeug regelt (kann ja auch etwas älter sein) | Router mit Inet und dann wird eben noch die Software benötigt. Gruß SX

Montag, 15. Mai 2006, 21:43

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Mein neues Case für 2 Boards

Zitat Zur Frage Internes Netzwerk hätte ich mal ne Frage. Wie geht das? Alle Netzwerkverbindungen gehen doch nach außen? Ich meinte damit ob du ein Netzwerkkabel (1m müsste reichen) intern verlegst damit du sozusagen eingebauten Server/Router/usw in einem Gehäuse hast. Kannste ja der Schönheit wegen den Anschluss nach innen löten.  ;D

Montag, 15. Mai 2006, 21:40

Forenbeitrag von: »SX«

Re: lange hdd-schrauben und Gewindestopfen *erledi

Tut mir leid das war wohl meine Schuld. Wird nicht wieder vorkommen. ;D

Montag, 15. Mai 2006, 21:38

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Wie gut leitet lackiertes Alu Wärme?

Hab das au mal hier geschrieben oder sowas ähnliches. Meine Frage war damals ob schwarz lackierte Sachen besser Wärme leiten soweit ich weis tun sie das aber bin mir nicht mehr sicher. ;D

Montag, 15. Mai 2006, 01:05

Forenbeitrag von: »SX«

Re: programm um poster zu drucken?

farbplotter ftw ;D

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:52

Forenbeitrag von: »SX«

Re: P4-Verlängerung

Zur Not dann einfach wieder weglöten. ;D

Samstag, 13. Mai 2006, 17:54

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Der Findling im Pool

Zitat von »Kanud« musst die bohrer nur immer schön kühlen, wenn die nicht zu heiß werden müsst eman da mit einem eigentlich hinkommen! geht ja gut, einfach vorsichtig mit gartenschlauch. ;D

Samstag, 13. Mai 2006, 16:39

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Mediaplayer problem!

Zitat von »x-stars« Wir haben das Problem mal im IRC besprochen, folgende Lösungen fallen uns ein: x-stars: Kopf umdrehen Body: Monitor umdrehen (mit dem Bild zur Wand, Body?) Body: DVDs richtigrum reinlegen x-stars: Monitorkabel richtigrum anschließen onyx: Füße an die Decke tackern ;D Bei manchen GraKas kann man das Bild um 90 180 oder 270 Grad drehen. Kannst ja das machen. ;D

Samstag, 13. Mai 2006, 16:37

Forenbeitrag von: »SX«

Re: WoW: Perfektes Starkbier

War am Anfang noch ziemlich verbuggt da hat das ned so Spass gemacht.

Samstag, 13. Mai 2006, 14:42

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Die ewige Frage nach der Farbe

Und was sind dann genau die Kosten für solche Perlmutlacke?

Samstag, 13. Mai 2006, 14:36

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Mein neues Case für 2 Boards

Sieht schon mal sehr interessant aus. Gute Arbeit. Bekommt das dann auch internes Netzwerk? ;D

Samstag, 13. Mai 2006, 14:32

Forenbeitrag von: »SX«

Re: lange hdd-schrauben

Garantie ist dann natürlich futsch.

Freitag, 12. Mai 2006, 16:05

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Suche geeigneten Router für Starcraft/Blizzard

Zitat von »fksystems« Seitdem ich statt einem Computer als Router/Proxy einen bestimmten Router "Hama DR-20" als Router-gerät benutze, habe ich in dem spiel Starcraft laufend zu allen anderen spielern disconnects wärend des spiels. Das tritt immer dann ein, wenn das spielfeld etwas voller mit figuren voll ist und das spiel etwas fortgeschrittener ist. Früher ohne Router waren gar keine fehler da, jetzt öfters. Seitdem ein freund den selben router benutzt, ist es teilweise sogar so schlimm, daß ...

Freitag, 12. Mai 2006, 16:02

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Gehäuse Eigenbau

Zitat von »x-stars« Preis: Nicht wirklich - je nach Material wirds schnell teuer VerarbeitunG: Vorteil? Kommt drauf an, was du raus machst Lackierung: Kannst du ein 08/15-Fertigcase auch Aussehen: Kann ein gekauftes auch, wenn ich mir das BayDream-Gehäuse oder anderen Murks so anschaue : Stabilität: Och, kommt drauf an, du kannst ein Gehäuse auch aus Stahlträgern bauen, ebenso kann ein Kauf-Gehäuse auch aus 0,5mm-Wackelblech bestehen Strocktur: Jo Mein Beitrag war hier auf die Frage bezogen. Un...

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:26

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Monitorkauf

Gibts bei euch denn keine PC-Läden in der Umgebung?

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:11

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Gehäuse Eigenbau

Vorteile sind wahrscheinlich: -der Preis -die Bearbeitung -lackieren nach Wahl Nachteile: -Kann (muss nicht) doof aussehen -weniger Stabil -keine tolle Struktur (eben wie bei Alu, was angeraut poliert oder sandgestrahlt sehr spitze ausschaut) Aluminium finde ich eigentlich relativ leicht zu bearbeiten, fast so wie Kunststoff. Wenn es bei dir nicht aufs Geld ankommt auf jeden Fall Alu benutzen. Gruß SX

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:43

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Was ist nur los mit Firefox?

Zitat von »hobbes_dmS« ... naja, je nach dem was du spielst, geht das auch unter Linux. die meißten Q3-Basierten Spiele lassen sich unter Linux zum laufen bringen (z.B. Enemy Territory), die Unreal-Reihe auch (da gibt's soweit ich weiß sogar extra Linux Versionen von) und Doom3 gibt's auch unter Linux. Es gibt sogar reine Linux-Clans. siehe z.B. auch:hier Und ja es gibt auch Nicht-Ego-Shooter die unter Linux prima funzen. ;D z.B.tarcraft, Warcraft 3, World of Warcraft, Anno 1602 und viele mehr ...

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:53

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Gehäuse Eigenbau

Als günstige Lösung kann man vielleicht auch MDF als Gerüst benutzen wird dann halt etwas schwer und nimmt mehr Platz weg als andere Materialien. Ist auch etwas schwerer.

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:20

Forenbeitrag von: »SX«

Re: lange hdd-schrauben

Ich brauch die für nen Festplattenkühler. Hab dir mal ne PM geschickt.

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:22

Forenbeitrag von: »SX«

Re: lange hdd-schrauben

Kann mir jemand sagen obs Schrauben für WaKü-Gewinde gibt (g 1/4 (1/8 ))? Da könnt ich dann einfach nen Gummi drann machen und fertig is der Stopfen. Gruß SX

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:34

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Abstürze in WoW

Zitat von »Ulz« Der Fenstermodus ist doch fein - man kann die Umrandung abstellen und dann isses wie Fullscreen (Desktopauflösung vorausgesetzt) nur etwas dunkler. Praktisch wenn man zwischendurch auf den Desktop geht zum Browsen/Mucke einstellen/sonstwas (während langer Flüge etc ) Ja Fenstermodus kann ich sehr empfehlen. Hat sich bei mir sogar positiv in der Perfomance ausgemacht. @Lokko: Das Teamspiel von WoW ist wesentlich besser als DAoC. Dispellen, Buffen, Crowd Control, Heilen, Schaden m...

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:34

Forenbeitrag von: »SX«

Re: WoW: Perfektes Starkbier

*auchmißbrauch* Normalerweise (ich mach gerade Pause) Spiel ich auf Antonidas und Gul'dan Hab da nen Druiden, Schurke, Magier und nen Priester. Instanzstatus: MC - komplett BWL - komplett Zul - komplett AQ 20 - komplett AQ 40 - nicht wirklich versucht ;D

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:25

Forenbeitrag von: »SX«

Re: lange hdd-schrauben

Hi Also kann dir ja schon vorweg sagen das es in Tübingen sowas nich gibt. ;D Und soweit ich das weis sind das UNC6 Schrauben, und gehört hab ich die solls im Motorradhandel geben. Gruß SX Psag mir bitte wenn du bestellst.

Samstag, 6. Mai 2006, 19:01

Forenbeitrag von: »SX«

Re: HTPC Netzteil

http://www.mycableshop.com/300x300/atx-at.jpg Müsste es ja auch anders rum geben. Oder irgendwas selberlöten kommt man ja sicher billiger weg. http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0601151.htm Gruß SX

Samstag, 6. Mai 2006, 18:41

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Abstürze in WoW

hi Schau dir es doch mal mit niedrigen Grafikeinstellungen an. Manchmal macht das Zicken wenn da was bestimmtes an is (bei mir aber noch nie ). @Athlonheizer: Spiel das Spiel und dann schreib hier noch mal nen Beitrag. Sehr durchtachtes Spielprinzip (mit wirklich bestem Teamspiel), hübsche Grafik und insgesamt ne tolle Atmosphäre. Dafür würd ich Windows auch 5 mal neu installieren.  ;D

Freitag, 5. Mai 2006, 23:29

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Video gesucht

muhaha geil ;D

Freitag, 5. Mai 2006, 19:06

Forenbeitrag von: »SX«

Re: Pressefreiheit in Gefahr?

Ich find es eine Unverschämtheit. Das ist benutzen von Staatsorganen gegen die Rechte für das eigene Interesse. Die Polizisten haben eigentlich nichts mehr bei der Polizei verloren. Pressefreiheit ist wichtig auch wenn das hier einige runterspielen. Gruß SX