• 19.04.2024, 20:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 19. September 2005, 17:44

Forenbeitrag von: »sylverheadz«

Re: Meine erste Wakü

Der AB musste leider hinter den radi... Sonst hätte ich vorne Probleme bekommen mit meinen Laufwerken da im AB diese Spülleituung ist... hätte mich dann 3 statt 2 Laufwerks slots gekostet... mit dem Wasser unten im Schlauch ist nicht so schlimm... bissle kippen und das geht schon irgendwie Aber danke für die Info, werds im neuen Gehäuse bissle besser machen

Montag, 19. September 2005, 14:51

Forenbeitrag von: »sylverheadz«

Meine erste Wakü

Bevor ich hier Anfange, erst mal nen DICKES Danke an Stefan von AC Berlin, er hat mir zum Einbau echt Hilfreiche Tips gegeben, war immer kompetent und Hilfsbreit... So nun aber los... Folgende Sachen sollten gekühlt werden P4, 3 GHz ( Prescott ) Northbridge 2 WD Festplatten Radeon 9800 Pro Verbaute Komponenten Aquatube Evo240 mit 2 Papstlüftern 5V Cuplex XT Twinplex AquagrATIx Aquadrive Dual Aquastream Pumpe und ne menge Kleinkram Und hier ein paar Bilder... wollt eigentlich mehr machen aber dur...

Freitag, 29. Juli 2005, 18:28

Forenbeitrag von: »sylverheadz«

Re: Versand von AC

Ich hab mich bei derpackstation angemeldet, da bekommt es garantiert kein nachbar... Wenn das paket da ist bekomm ich ne SMS und ne Email und kann es 24 stunden/ 7 Tage die Woche ausm Automaten abholen