• 24.04.2024, 07:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 17. Juni 2006, 00:47

Forenbeitrag von: »sync«

Re: Hardwarezusammenstellung/ Reicht CPU?

Also wenn du die CPU @2500 laufen lässt reicht das aufjedenfall. Ansonsten isses ne nette Zusammenstellung und gibt eigentlich nix daran auszusetzten, die Graka is natürlich glaubensfrage

Samstag, 17. Juni 2006, 00:18

Forenbeitrag von: »sync«

Re: Suche "Mords-Kopfhörer" - das muss d

Also ich kann die Bose Triport und kann die wirklich empfehlen. Benutz die an meim iPod, meim sat receiver und natürlich am rechner. Sind ordentlich laut und ham auch nette Bässe. Von mir eine klare Kaufempfehlung greetz sync

Freitag, 16. Juni 2006, 16:49

Forenbeitrag von: »sync«

Re: Abmessungen des Aquaero

Ok danke für alle Antworten! Ich habe jetz das ganze Rausgemessen und letztenendes sind knappe 5cm wenn ich die platten noch ein wenig nach hinten versetz 6cm Platz. Das dürfte dann ja reichen. Sobald ich dann das Geld für den Aquaero zusammen habe werd ich mir einen bestellen. greetz sync

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:12

Forenbeitrag von: »sync«

Re: Kaufentscheidung PC - Eure Meinung zählt!

Hallo, ich habe den Prozessor den du vorhast zu kaufen und kann nur positives darüber berichten. Der Prozzi is sehr schnell und auch ziemlich kühl, und dank C&Q verbraucht er auch nicht viel Strom. Den CPU Lüfter kann ich auch empfehlen, ich hatte den selben bloß nicht als AM2 Version, aber ich würde ihn nicht auf voller Leistung laufen lassen, da er da nen ziemlichen Lärm macht. Das Netzteil finde ich überdimensioniert, 530 Watt würden auch locker reichen, evtl. sogar weniger. Festplatte würde ...

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:56

Forenbeitrag von: »sync«

Abmessungen des Aquaero

Hallo, da ich seit kurzer Zeit eine Wasserkühlung habe, habe ich mir Gedanken gemacht wie ich das ganze Regeln soll.Habe dann ein wenig im Internet geforscht und bin direkt auf den Aquaero gestoßen, welcher mir sofort gefallen hat. Nur ist das Problem das ich von meinen 4 5,25" Steckplätzen 2 mit Optischen Laufwerken belegt habe, und die anderen beiden mit Festplatten belegt habe welche entkoppelt sind. Die einzige Möglichkeit ist nun das ich den Aquaero vor die Festplatten montiere. Allerdings ...