• 25.04.2024, 06:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 12. September 2006, 20:01

Forenbeitrag von: »syncmaster«

Re: Pc stürzt ab

Meine Temps Cpu 37c chipsatz 38c ohne wakü so was hat mein proz noch nice gemacht!danke für die mühe! netzteil bequiet 520watt.

Dienstag, 12. September 2006, 19:54

Forenbeitrag von: »syncmaster«

Pc stürzt ab

Hallo !zusammen seit neuem habe Ich dies problem das mein rechner auf einmal abstürztt -10 min abstände! kann mich nicht entscheiden woran das liegen könnte, oder an welcher hardware die abstürze liegen könnten ,treiber sind es nicht windows wurde neu aufgesetz, und wieder das gleiche !Wenn Ich nach dem der Rechner ausschaltet und den Power knopf drücke schaltet er gleich wieder ab. Nach drei mal drücken kommt er wieder gnaz normal hoch.Könnte dass das Netzteil sein testen kann Ich es nicht an d...

Montag, 9. Januar 2006, 19:28

Forenbeitrag von: »syncmaster«

Re: Netzwerk stecker an mobo

wie 200mbit lan ?jetz habe ich 100mbit lan !

Montag, 9. Januar 2006, 19:17

Forenbeitrag von: »syncmaster«

Netzwerk stecker an mobo

Hallo! vieleicht eine dämliche frage!aber warum bieten die mobo herstellr zwei netzwerk anschlüsse ?bei meinem asus a8n sli premium einmal, von nvidia und marvell ,welchen von denen muss man instalieren und wo muss ich einstecken damit ich ins netz komme welcher ist besser oder eine nezwerkarte zusätslich einbauen ? :

Samstag, 7. Januar 2006, 17:32

Forenbeitrag von: »syncmaster«

Re: Unglaublich aber war!!

Hallo! Habe das Problem gelöst es waren die Ram s !als Ich sie in mein altes sys gesteckt habe fnktionierten sie, und auf dem neuen asus a8nsli prmium nicht! musste andere ram einstecken damit sie runter getakten werden im bios. Und jetz geht alles und bild kommt!

Sonntag, 25. Dezember 2005, 15:11

Forenbeitrag von: »syncmaster«

Re: Unglaublich aber war!!

Danke für die tipps! aber beim freund der mit dem DFI sli lanpartay expert haben wir es auch auf dem tisch verbaut diese mobo besitzen eine start und reset knopf auf dem mobo,leider kam so auch kein bild und piepsen und auch keine frauen stimme !

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:36

Forenbeitrag von: »syncmaster«

Re: Unglaublich aber war!!

auch kein pipsen hab Ich auch angschlossen !aber dan müsste ja auch das ganz neue board DFI sli lanparty ut expert auch kapputt sein wenn es nicht mal auf dem board zu bild kommt !

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:22

Forenbeitrag von: »syncmaster«

Re: Unglaublich aber war!!

leider nein weil der sich gerade alles neu zusammen stellt und das geld noch nicht reicht für eine cpu !aber es ist das einzige das ich noch nicht testen konnte aber seine arbeitspeicher die haben wir auch eingesteckt das gleiche problem ,kein bild

Sonntag, 25. Dezember 2005, 12:37

Forenbeitrag von: »syncmaster«

Unglaublich aber war!!

Hallo leuts! Ich habe mir ein neues sys zusammen gestellt.ganz easy zu Weihnachten ,aber das sys läuft nicht . also mein sys : Bquiet 520 Asus A8nsli premium Atlohn64 3700+ sandiego Corsair 3200cl2 400mhz Asus EN6600 silencer samsung 250gb Sony dvd+-r nun habe Ich alles zusammen gebaut, wie in jedem anderen Rechner auch,aber bekomme kein Bild, mit zusätzlichen Stromsteckern für vga HD usw.!Dan habe Ich das ältere Netzteil von beqiuet 350watt eingesteckt geht auch nicht,dann fing Ich an alles zu ...

Mittwoch, 30. November 2005, 18:48

Forenbeitrag von: »syncmaster«

ASUS A8NSlI Premium heatpipe

Wer hat das Asus a8nsli premium auf dem kopf verbaut? und funtzt das, sind die temps im grünen bereich? Im forum von CB hat jemand dem support von asus dies geschrieben, und die haben das testen lassen und anscheinend ist es nicht möglich das mobo in ein up side down gehäuse einzubauen!wer kann mir das gegenteil beweisen ?

Sonntag, 23. Oktober 2005, 13:40

Forenbeitrag von: »syncmaster«

Re: Airplex evo 360

jetz muss ich noch wissen welche anschlüsse ich brauche für den radi 360?ich glaube dies ist eine ältere version vom radi, weil die angegebenenn masse von aqucomputer nicht mit meinem überein stimmen!würde gerne plug&cool verwenden und den schlauch will ich den dickeren welche anschlüssse brauche ich komplett für aquatube und die pumpe aquastream 1046?

Sonntag, 23. Oktober 2005, 13:34

Forenbeitrag von: »syncmaster«

Re: Airplex evo 360

danke leuts für die antworten !will den radi 360 intern horizontal in ein lian li pc 767 einbauen,wenn ich nur wüsste wie ich auch bilder in mein trehad bekomme könnte ich euch zeigen wie geil das ganze aussieht !

Samstag, 22. Oktober 2005, 16:55

Forenbeitrag von: »syncmaster«

Airplex evo 360 jetzt noch die richtigen anschlüss

Hallo ! Zusammen bin gerade dabei mir einen Rechner mit wakü zu bauen !lian li pc767 Radi 360, kann mann den Radi horizontal aufstellen ? dann könnte Ich weitere AC Komponeten bestellen und einbauen! danke schon mal im voraus.