• 18.04.2024, 20:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:57

Forenbeitrag von: »sYnD1C4T3«

Re: Igitt, Valentinstag......

Hey nichts gegen meinen geburtstag!! Iss ein schöner tag: jedenfalls wenn man ne freundin hat valentinstag + geburtstag = ;D

Dienstag, 8. Februar 2005, 23:43

Forenbeitrag von: »sYnD1C4T3«

Re: Seti-At-Home Aqua Computer Team?

Also von <SETI> halt ich mich fern da das projekt mit von den leuten des Cult of the Dead Cow (www.cultdeadcow.com) "bearbeitet" wird. Cult of The Dead Cow sind die erfinder von Back Oriffice 2k Sub7 ... und haben vor ungefähr zwei jahren (bin nich ganz sicher) ein paar tausend (!!!) us soldaten kredikartennummern plus zugang geklaut. Die wissen was sie machen und es tut nich not dasss sies auf meinem rechner machen

Samstag, 15. Januar 2005, 20:12

Forenbeitrag von: »sYnD1C4T3«

Re: Suche Proggi

Einfach Perfekt!! ;D*Daumen Hoch* ;D Danke

Samstag, 15. Januar 2005, 19:50

Forenbeitrag von: »sYnD1C4T3«

Suche Proggi

Ich suche ein einfaches Programm das mir sagt wie viel Traffic ich hab (in MB; upload; download) und das ganze automatisch weiterspeichert auch nach nem neustart (manuell resetbar) THX im vorraus SyNd1c4t3

Samstag, 15. Januar 2005, 03:34

Forenbeitrag von: »sYnD1C4T3«

Re: Moshammer ermordet...

Meine Güte das scheint ja schon den einen oder anderen ganz schön zu beschäftigen. Naja ich habe keinen bezug zu ihm aber schön wars bestimmt net. In anderen Foren sieht das so aus: Zitat stellt sich die frage ob daisy sein geld erbt *fg*

Samstag, 15. Januar 2005, 03:27

Forenbeitrag von: »sYnD1C4T3«

Re: welchen film?

Mhh wurde ja schon das meiste genannt. Mir fällt da noch spontan "Teuflisch" ein.

Dienstag, 4. Januar 2005, 22:23

Forenbeitrag von: »sYnD1C4T3«

Re: Komische Ketten-eMail  ::)

Lustiger Kettenbrief allein der kleine Junge in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern und keine Eingeweide :*ssxfgd* : LOL den würd ich vielleicht auch noch weiterschicken obwohl ich die dinger sonst nich ausstehen kann!

Montag, 3. Januar 2005, 15:57

Forenbeitrag von: »sYnD1C4T3«

DopeFish's 18. GB

Hey Dope Herzlichen Glückwunsch zum 18. Ich hoffe du freust dich schon auf deine Geschenke >hehehe< SXFGD*: ;D Ich wünsch dir auf jeden fall alles gute. CU SyNd1c4t3

Sonntag, 2. Januar 2005, 19:13

Forenbeitrag von: »sYnD1C4T3«

Langeweile im Neuen Jahr ?

Hier für alle die langeweile im neuen jahr haben hab ich ne aufgabe ich hab in nem anderen forum zufällig folgenden threat gefunden: http://www.mwstangs.com/forums/showthread.php?t=261703 nachdem ich von den pics wegkam hab ich mir den rest mal ein bissel durchgelesen und bin zufällig darauf gestoßen wie die versuchen herauszufinden wer das ist. Ich bin mir sicher das das ac forum schneller ist es wäre also forum gegen forum (inoffiziell) wer nich sucht viel spass mit den pics!

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 03:29

Forenbeitrag von: »sYnD1C4T3«

Re: Wie macht man sowas? irre!

Wir klauen denen das ding sozusagen unter den füßen weg                                   *xfg*                                     =                          *xtended frech grins* ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D        Muahaha alle mitmachen. 'Danach dicke Party Feiern'                                 >yeahh<

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 19:44

Forenbeitrag von: »sYnD1C4T3«

Re: Wie macht man sowas? irre!

Zitat Tja wolln wir uns nicht zusammen tuen um uns Golden Gate Bridge untern Nagel zu reisen. Bevor es zu spät is. Müste doch ein gutes Sümmchen bei rausspringen. Also da bin ich voll dabei ;D ;D

Dienstag, 28. Dezember 2004, 05:13

Forenbeitrag von: »sYnD1C4T3«

Re: Ebay Problem *wieder Post vom Anwalt*

Mannomann cooler Threat auf jeden fall spannend und lustig und eigenartig und... Allein der Brief und die Idee mit Dino rofl*deluxe* Seltsame Sache, eigentlich ist alles eindeutig, aber der legts echt drauf an. Da kann noch Tierisch was draus werden (Stellt euch nur mal vor das wär gefaked und es kommt raus) ...-*`*Auf jeden Fall HP würdig*´*-... Ich hab das auch schon ein paar Freunden geschildert, die allesamt gespannt den Ausgang der Geschichte erwarten und dir die Daumen drücken. Auf jeden F...

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:26

Forenbeitrag von: »sYnD1C4T3«

Re: Teslaspule

Ja Stimmt müssten wir mal anfragen! So hat man wenigstens mal was von der E ausbildung.

Sonntag, 28. November 2004, 11:02

Forenbeitrag von: »sYnD1C4T3«

Re: 2 Windows XP Probleme *Hilfe*

Also wenn die Graka im vorigen lief wieso sollte sie kaputt sein? Ich denke das ist ein rienes Software problem. Platte auf nem anderen Rechner Plattmachen und dann im eigentlichen komplett neu installieren. Wie ich darauf komme? Ganz einfach Grafikkarten sind keine PnP geräte Windows kommt bei neueren Grafikkarten zwar damit klar dass man mal ne Geforce mit nem Radeon Treiber startet was aber zu erheblichen Bildfehlern führt. Mit älteren Karten geht das nicht. Der IRQ konflikt hat wahrscheinlic...

Sonntag, 28. November 2004, 10:38

Forenbeitrag von: »sYnD1C4T3«

Re: suche shop für leuchtstofflampen halterung

Sorry hab die T5 verwechselt mit den alten 4-8cm durchmesser teilen. Ich weis wer Lesen kann ist klar im vorteil. :schäm:

Freitag, 26. November 2004, 17:29

Forenbeitrag von: »sYnD1C4T3«

Re: Zeitschriften...? Welche habt ihr am start?

Ich Lese Gamestar; PCGH; Paintball7; und die Gotcha! Je nach dem wie das Geld reicht und ich die Zeit dazu hab.

Freitag, 26. November 2004, 17:24

Forenbeitrag von: »sYnD1C4T3«

Re: suche shop für leuchtstofflampen halterung

Berufbedingt weis ich dass das mit T5 stimmt das Problem ist, dass Problem ist das diese Röhren kaum noch verwendung finden. Wenn du bei den Läden nicht fündig wirst frag einfach mal bei einem größeren Elektriker in der gegend nachfragen die haben sowas meißt noch rumliegen oder können es Problemlos bestellen (Die Meißten machen das auch) Das ist auf jeden Fall einen versuch wert. Viel Glück noch!

Freitag, 26. November 2004, 17:14

Forenbeitrag von: »sYnD1C4T3«

Re: FAT32 unter xp formatieren

Is Ja Gut ich geb zu nicht alles gelesen zu haben : Aber das war das erste was mir dazu einfiel :wollte nur helfen: Na Ja anscheinend hat ja alles geklappt. Viel Spass noch mit deiner Platte

Donnerstag, 25. November 2004, 19:35

Forenbeitrag von: »sYnD1C4T3«

Re: FAT32 unter xp formatieren

Das Problem bei Partition Magic iss das du bei nere Testversion keine Partitionen erstellen sondern bloss Zerschneiden und Zusammenfügen kannst. Diese erfahrung musste ich schon machen! :'( Versuchs mit xfdisk http://www.mecronome.de/xfdisk/deutsch.php Einfach auf diskette ziehen mit WinXP bootdiskette hochfahren und dann gegen die XFDisk diskette Tauschen Is ein einfaches gutes Prog

Donnerstag, 25. November 2004, 19:29

Forenbeitrag von: »sYnD1C4T3«

Re: Ist das machbar??

Um nochmal auf den Klatschsensor zurückzukommen die Befürchtung mit der Party ist abwegig da der Empfänger nur bei zwei klatschern reagiert wenn er nur zwei hört und die im richtigen Rhythmus kommen. Wenn er mehr hört wäre der Rhythmus zu schnell und er reagiert gar nicht. Ich habe eigentlich ne gute erfahrung mit den Dingern gemacht.