• 24.04.2024, 13:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 15. August 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »Syndrome«

Re: Mein Mod mit dem Material von AC

Jo, ging auch wunderbar, nur CPU war orginal mit 52° unter vollast dabei und kein Platz mehr für die Platten, deshalb Wechselrahmen, so habe ich nun unter vollast wenn es auch 25-26° im Zimmer hat 47° max. und habe wieder einen Käfig für 3 Platten. War auch doof mit der Pumpe, mußte immer erst Karten ausbauen um Pumpe rauszeiehen zu können. So finde ich es besser, auch wenn es nochmal Geld gekostet hat. Wenn ich aber vorher gewußt hätte, das die Blende von AC so mieß verarbeitet ist, hätte ich m...

Donnerstag, 15. August 2002, 23:00

Forenbeitrag von: »Syndrome«

Re: Mein Mod mit dem Material von AC

UND? NB und Graka laufen noch nicht über Wasser, kommt vielleicht irgendwann noch!

Donnerstag, 15. August 2002, 22:44

Forenbeitrag von: »Syndrome«

Mein Mod mit dem Material von AC

So, nun möchte ich mal mein erstes Mod von meinem PC vorstellen, um zu erfahren was Ihr davon haltet. Ich hatte den Radiator erst intern, das nahm mir aber zuviel Platz wech. Deshalb habe ich Ihn nun nach oben verbannt, was gleich eine Verbesserung der Kühlleistung von 5° zur Folge hatte. Das Bild Zeigt den Rechner vor dem Umbau. Nachdem ich auf der Lan vergessen hatte den Strom für die Eheim anzuschalten und sich die Lan dann buchstäblich in Rauch auflöste :-[, war es eh zeit für einen neuaufba...