• 19.04.2024, 10:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Freitag, 5. September 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »T-Bags«

Re: Pc kaputt

vielleicht kann mir noch wer helfen würde mich echt freuen

Mittwoch, 3. September 2003, 11:42

Forenbeitrag von: »T-Bags«

Re: Pc kaputt

und das kann auch hervorrufen das sich der pc aufhängt?

Dienstag, 2. September 2003, 17:30

Forenbeitrag von: »T-Bags«

Re: Pc kaputt

nein ich hab gar nicht übertaktet .( i bin scho ur am verzweifeln

Dienstag, 2. September 2003, 13:44

Forenbeitrag von: »T-Bags«

Re: Pc kaputt

aha naja ich hatte die gleichen vermutungen nur sicha war i mir nie nur i möcht ma keine teile kaufen wenn i ned weiss was hin ist

Dienstag, 2. September 2003, 12:09

Forenbeitrag von: »T-Bags«

Re: Pc kaputt

ja sicha hat sie eine Macke, ich schaff kein spiel mehr ( auch keine alten) ohne den großen Grafikfehlern. aber der compi hat sich auch aufgehängt wie sie noch gegangen ist

Montag, 1. September 2003, 23:56

Forenbeitrag von: »T-Bags«

Re: Pc kaputt

guillemot geforce 2 MX440

Montag, 1. September 2003, 23:55

Forenbeitrag von: »T-Bags«

Re: Pc kaputt

und was kann man dagegen machen?

Montag, 1. September 2003, 23:37

Forenbeitrag von: »T-Bags«

Pc kaputt

HI Leute!!! Ich habe ein großes problem!!! Mein Pc hängt sich immer auf oder startet sich von alleine neu!!! Neuaufgesetz hab ich schon mehrmlas und dann geht es ca 2-3 Wochen und dann is immer das selbe. Ich weiss das die grafikkarte was hat aber deshalb hängt er sich ja ned auf weil wie sie noch funktioniert hat, hat er sich trotzdem aufgehängt. Ich mein ich kauf mir eh bald einen neuen aber ich möchte den meinen Bruder geben das er wenichstens noch cs spielen kann. Also ich hoffe ihr könnt mi...

Sonntag, 31. August 2003, 20:05

Forenbeitrag von: »T-Bags«

Re: Einbau einer Wakü

für was brauch ich eigentlich einen radiator?

Sonntag, 31. August 2003, 19:17

Forenbeitrag von: »T-Bags«

Re: Einbau einer Wakü

aha ok werd ich machen!!! THX

Sonntag, 31. August 2003, 18:29

Forenbeitrag von: »T-Bags«

Re: Einbau einer Wakü

ahhh Thx das heisst i muss die wie einen normalen CPU kühlen dran schließen? ??? Und was für wasser muss ich da einfühlen??? I glaub ned das i ganz normales Leitungswasser nehmen kann aber i kann mich irren MFG Bags

Sonntag, 31. August 2003, 17:43

Forenbeitrag von: »T-Bags«

Re: Einbau einer Wakü

sowas sagt mir nix i hab bis jetzt immer nur gesehen das löcher drin waren

Sonntag, 31. August 2003, 17:25

Forenbeitrag von: »T-Bags«

Re: Einbau einer Wakü

naja i glaub i werd das mit der Schlosserei machen weil es doch [glow=red,2,300]geil[/glow] ausschaut und wegen einem Socket A mit löchern muss i mi woll geziehlt umschauen!!! weil i bin ka Fan von Intel THX 4 Help MFG Bags

Sonntag, 31. August 2003, 16:24

Forenbeitrag von: »T-Bags«

Re: Einbau einer Wakü

aha so langsam check ich das ganze ja nur wie schauts aus mit dem Board is das wurscht ob ich mir ein Socket A nimm und einen AMD XP 3000 reinhau oder muss i ma a Intel P4 Socket 478 kaufen?? ??? Weil die Löcher wo ich den cuplex drauf schreub hab ich auf einem SocketA noch nicht gesehen!!! MFG Bags

Samstag, 30. August 2003, 20:39

Forenbeitrag von: »T-Bags«

Re: Einbau einer Wakü

Und das geht auch problemlos mit einem AMD XP 3000!!!??? Sry die viele fragen..... bin halt ein newbie MFG Bags

Samstag, 30. August 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »T-Bags«

Re: Einbau einer Wakü

Danke für den Tipp wird mir helfen weil geil schaut das schon aus!!!  ;D Und i kann das ganze auch in ein Enemax(Midi) machen weil wenn nicht werd i ma no ein Chiftech kaufen. Und kann mir jemand GENAU sagen was ich brauche i mir: die CPU den chipsatz und wenns geht auf die grafikkarte kühlen will were nett weil i will mir nicht zu wenig/viel bestellen Und muss i ned irgentwie die Pumpe auch festmachen?? MFG Bags

Samstag, 30. August 2003, 19:34

Forenbeitrag von: »T-Bags«

Re: Einbau einer Wakü

ich will mir das enemax gehäuse kaufen weil i hab scho ein Midi Chiftech gehäuse. Und naja i habs ned so mit den geräten kann man das nicht ohne den aufwenigen löchern machen?? ich mein es schaut Geil aus ;D ;D :o aber i will mir ned mein gehäuse zerstören MFG Bags

Samstag, 30. August 2003, 12:26

Forenbeitrag von: »T-Bags«

Einbau einer Wakü

HI Leute!!! Ich will mir eine wasserkühlung kaufen in meinen neuen Pc nur habe ich ein problem i weiss ned was man dafür brauch und wie man das einbaut?? :-/ ??? Und kann ich die in jedes Gehäuse einbauen oder brauche ich da bestimmte?? Wäre nett wen mir wer helfen könnte. ;D MFG Bags