• 26.04.2024, 11:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 4. Juli 2002, 15:31

Forenbeitrag von: »t0bi4s«

Re: Welchen Widerstand?

taschenrechner auspacken is doch GAAAAAAANZ einfach Angenommen deine LED hat 2 V 20 mA dann is di rechnung wie folgt: (12(Strom vom PSU)-2(Strom von LED) * 1000 / 20mA = 500 OHM

Dienstag, 2. Juli 2002, 19:49

Forenbeitrag von: »t0bi4s«

Re: Ferbedienung

... gestern abend hab ich mir son Empfänger für an den com port zusammen gelötet und obwohl ich wenig Löt erfahrungen habe und es 23 Uhr waren funzt das teil suppppppa ich bin echt zufrieden also wenn ihr hilfe braucht wendet euch an mich

Montag, 1. Juli 2002, 17:31

Forenbeitrag von: »t0bi4s«

Re: CD-Rom Schalter ersetzen

hmm <schleichwerbungfürmeinehomepagemach> [ www.case-styling.de ] schau doch mal vorbei </schleichwerbungfürmeinehomepagemach> ich hatte das gleiche problem hab dann mal nen Tutorial geschrieben Mfg Tobi

Samstag, 29. Juni 2002, 15:43

Forenbeitrag von: »t0bi4s«

Re: Winamp + LEDs

bei mir läuft discolitez super geil hab auch schon paar rigs gemacht kann ich gerne uppen und hier posten wenn intresse besteht! ! !

Freitag, 28. Juni 2002, 22:16

Forenbeitrag von: »t0bi4s«

Re: LED Platienen Problem

hmm... Ultrahelle Rote 12000 MCD aber sie funzen noch alle

Freitag, 28. Juni 2002, 20:57

Forenbeitrag von: »t0bi4s«

Re: LED Platienen Problem

Die leds haben 1,9 - 2,4 V @ 20 mA

Freitag, 28. Juni 2002, 20:55

Forenbeitrag von: »t0bi4s«

Re: LED Platienen Problem

also ich hab mir schon LED ketten gebaut so 6er ketten die funzen ohne probleme ohne wiederstand... die platinen leider nicht ( also wenn ich das richtig verstanden habe ??? 5 LEDs zusammenlöten so langes an kurzes beinchen und dann noch einen 133 ohm wiederstand davor ??? dann funzt das ??? weil jetzt haben die ja auch genau 12 Volt und wenn ich 7 LEDs nehme isses zwar dunkel :/ aber die werden nit mehr so heiss MFG Me

Freitag, 28. Juni 2002, 19:45

Forenbeitrag von: »t0bi4s«

LED Platienen Problem

Hi also ich hab mir hier sone tolle schicke LED platine gebaut immer langes bein an kurzes bein gelötet insgesamt 6 LEDs wo eine min 2 V braucht hab sie dann an 12 V gehangen jetzt is meine frage warum die teile so verdammt heiss an den Lötstellen werden ??? Und irgendwann werden die auch Dunkler :/ könnt ihr mir helfen ??? Mfg ME

Freitag, 28. Juni 2002, 15:03

Forenbeitrag von: »t0bi4s«

Re: Winamp + LEDs

nun ja das mit dem LCD is ja ne idde nur wenn man noch ca 300 ultrahelle LEDs zuhause rumliegen hat und man den Equalizer in seinen moitor bauen will da passt das mit nem LCD nicht so ganz :=) ausserdem is das bestimmt der renner auf jeder lan son equalizer... nächste stufe is dann nen geräuschpegel messer 4 DJ Promotion

Donnerstag, 27. Juni 2002, 17:10

Forenbeitrag von: »t0bi4s«

Re: Winamp + LEDs

hi!!! also ich hab den plan jetzt mal gepeilt und werd mich die nächsten tage mal dransetzen und das bauen is halt sauviel lötarbeit und ich bin noch nicht der älteste und hab auch nit soviel löterfahrung also könnte etwas dauer aber sofort ich fortschritte beweisen kann werde ich natürlich berichten Das mit mehr als 32 LEDs geht vom programm aus halt nicht aber theoretisch kannste an jeden kanal auch 2 LEDs packen dann haste 64 bringts nur nit wirklich falls ihr neue idden habt immer her damit ...

Mittwoch, 26. Juni 2002, 23:11

Forenbeitrag von: »t0bi4s«

Re: Winamp + LEDs

hmm also ich will mir auch son teil da bauen wahrscheinlich das mit 32 ich frag mich nur... Das kommt ja an die 5 Vleitung vom PSU daher will ich wissen ob vor jede LED nen wiederstand muss damit die gut laufen oder ob man einen wiederstand für alle nimmt. Das erste kommt mir logischer vor naja wenn ihr mehr so zeugs findet ich bin intressiert daran ;D