• 25.04.2024, 14:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 63.

Montag, 26. September 2005, 19:09

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Euer BMI

Oops hey leute meiner is 16... wer kann da mithalten ? ;D

Freitag, 4. März 2005, 15:23

Forenbeitrag von: »Big«

Re: zweiteter Kühlkreislauf zum Zuschalten ?

also ich find die idee auch ganz witzig ! ganz billig gesagt bauste hinter pumpe einfach ein t stück z.b. links gleich ein absperrhahn dann der Kreislauf - rechts ist der normale kreislauf und vorm Kühler wieder ein T stück was die zusammen führt... PS: warum sollte man das machen ?! keine ahnung aber warum bauen sich manche Kompressoren an ihre PC die lauter sind als ein staubsauger nur um in die Minusgrad region zukommen ? Meine Meinung: wenne zeit und geld hast mach ma !

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:10

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Plane ein Cube

also es wird grob über den Daumen gepeilt 40 breit 40 tief und ca. 50 cm hoch @1bit: und außerdem klingts sch** wenn ich schreibe "mein Rechteck" ;D

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:29

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Plane ein Cube

die Radi sind ja beide schon vorhanden   außerdem kommt vor die eigentlich Front noch eine dünne Platte ca. 1cm abstand zur "front" somit kann ich das Laufwerk stealth´n und der Radi unten kann besser Luft ansaugen. Außerdem sieht man somit den Zwischenboden nicht. und ein kumpel konnte ich gerade dazu übereden das er mir ein Tribal zeichnet... es beginnt dann auf der rechte gehäuse seite schräg hoch auf den Deckel und evntl. kriegt die Front auch etwas davon ab ! solangssam sehe ich es wird eng...

Mittwoch, 23. Februar 2005, 16:50

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Plane ein Cube *pic*

so also konnte mich doch dazu durchringen etwas zu zeichnen oben unten so also ja mir ist bewußt das das zuviele radis sind aber sobald geld kommt kommt auch neue Graka mit wakü ;-) für northbridgt kühlen kann ich mich nich begeisternweil ich zuviel davon gehört habe das die zwar kühl ist aber darumliegend wird etwas umso wärmer. der hintere obere Teil wird wahrscheinlich offen bleiben und unten kommt was löchriges rein  

Mittwoch, 23. Februar 2005, 15:30

Forenbeitrag von: »Big«

Plane ein Cube

Hi Leutz, mein alter cs601 mit exterer WaKü wird mir einfach lästig zuschwer zuklobig... deshalb plane ich ein (etwas)kleineren Cube ! türlich aus MDF-platten Hardware bleibt die gleiche... Asus A7n8x delüxe AthlonXP2400 512 Samsung DDR Ram und meine GF4 :-[ <-- die wird als nächstes ausgetauscht.2HDD meiny floppy soll wieder rein und mein DVD Brenner. WaKü: cuplex evo, Radis: 240iger aktiv und 360iger Aquatube u. eheimpumpe natürlich alles ausm AC shop ;-) wollte eigentlich mit ner zeichnung gl...

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:59

Forenbeitrag von: »Big«

Re: evo 1800er Radi hilfe

heilige mutter Maria... stellt euch das mal vor 5 x 360igeraktiv hammer! oder andernseits wenn man da echt 15 "3farben LED Lüfter" benutzt oh je.... Disco is angesagt.. :-D aber die temps würden mich auch interessieren !

Freitag, 7. Januar 2005, 21:53

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Sternenhimmel fertiggebaut

wie hasten das mit der Stromversorgung gemacht ?

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 21:39

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Projekt: TwinPower *großes update*

sieht sehr viel versprechend aus das Teil !wird ein echt geiles Teil ! respekt

Mittwoch, 25. August 2004, 21:31

Forenbeitrag von: »Big«

Re: radeonspeedy's Chieftec 901 - Mod

heftig das teil is ja richtig scharf !!!

Freitag, 6. August 2004, 00:20

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Lian Li PC-6077 *Mod*Bilder*

bei den Lüftern schließ ich mich an... etwas zu außergewöhnlich für mich :-D

Montag, 19. Juli 2004, 17:08

Forenbeitrag von: »Big«

Frage zu Selbstabsperrenden Trennkupplung

Hi Leutz, da ich meine Wakü im extra gehäuse hab und demnächst @ home fahre wäre es ja am besten sich mal 2 so ne teile zuzulegen abr mein ganzes System läuft mit Normalen Schläuchen. das heißt ich brauch erstnoch 4 Reduzierstücke ´n meter p´n´c schlauch sehe ich das so richtig ?

Sonntag, 11. Juli 2004, 00:29

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Interesse?

Ja mach das ! aber leute beschwert euch nich nach 3 wochen das das "Case" noch nich fertig is ! *G*

Sonntag, 4. Juli 2004, 18:39

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.9

:o woah einfach phat!!!! sach mal wie kommsten du immer nur auf so´ne hammergeilen ideen ? bin platt....(und neidisch)

Donnerstag, 27. Mai 2004, 21:28

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Finds auch geil aber wäre das Grün vielleicht ein Metallic Blau sähe es noch besser aus bei den Kabeln schließe ich mich an

Donnerstag, 27. Mai 2004, 21:25

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Mein kleiner Freund

Die Front sieht total Geil und doch schon irgendwie edel aus ! der AB einfach Genial ! Find ich Gut ! 2 Daumen Hoch !

Mittwoch, 26. Mai 2004, 22:59

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Gefunden: HL2-Casemod

also der Mod is absolut heftig ich kann nur noch nich recht definieren ob positiv oder negativ sieht mir so etwas verdreckt aus.... *g* aber der letztere MOD !!!!!! UAH FETT richtig geil ich wünschte das wär meiner *G*

Mittwoch, 26. Mai 2004, 22:55

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Mein erstes Case =)

find es auch ganz gelungen aber das LCD find ich etwas zu protzig positioniert ansosten top dafür 2 Daumen Hoch

Sonntag, 16. Mai 2004, 13:42

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Yeong Yang Imitation für ein 1/3 des Preises

also as mit dem Kartenschloß hab ich auch noch nich erlebt is ja geil ! hab zwar selber Schlüsselstartereinheit drin (selfmade) aber das is ja ma geil

Freitag, 14. Mai 2004, 19:53

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Kann man ein ATX NT ohne Last betreiben?

joa da hab ich auch mal ne Frage will auch ´n netzteil ohne PC betreiben so für KK´s & Lüfter außerhalb des PC´s woher weiß ich denn ob mein NT das verkraftet oder de Hufe hoch macht ? wills ja nich gleich über´n Jordan schicken ?! thx PS: es ist ein Fortron/Source mit 250W (war innem Fertig PC)

Mittwoch, 12. Mai 2004, 15:26

Forenbeitrag von: »Big«

Re: welcher 120er Lüfter für airplex evo 360

endlich ma ein Geiler Test !!!! find ich auch gut das die das auch bei 7 V getestet haben! so long Big

Mittwoch, 12. Mai 2004, 14:34

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Sharkoon Kaltlicht Kathoden

so´n schitt Leute macht mir keine Angst hab mir gestern ´n twinset UV KK´s bestellt ...*panik* weiß nur grad nich den Hersteller...

Mittwoch, 12. Mai 2004, 14:29

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Frage zum an-schalter anner Eheim-pumpe

hey, das mit der Funksteckdose is ja geil... *g* hmm hab se jetzt erstmal entkoppelt... mit´n paar socken ;D funzt super die is jetzt so leise.. ! aber ich glaub ich denk dochmal über ne Ma-Sl-steckdose nach... ok...thx so long Big

Sonntag, 9. Mai 2004, 22:02

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Frage zum an-schalter anner Eheim-pumpe

ja toll aber der Anschalter bleibt somit trotzdem hinterm Schreibtisch das bringt mir auch nix... deswegen will ich ja ´n Schalter ich hab auch schon anne Master-slave steckdose gedacht...nee... da greife ich lieber zum (mini-Modding) trotzdem danke

Sonntag, 9. Mai 2004, 21:21

Forenbeitrag von: »Big«

Frage zum an-schalter anner Eheim-pumpe

Hi Leutz, das dämliche Stecker rein /raus nervt (Ich muß gleich sagen meine Pumpe kann ich nachts nicht anlassen meine Freundin kann dann nich schlafen) also will ich das Stromkabel unterbrechen Kippschalter reinbasteln und irgendwie in die Front einarbeiten... aber mit so´ner elektronik hab ich 0 erfahrung und auch keine Peilung auf was muß ich achten und welche Kabel muß ich durchtrennen bzw. ganz lassen PS: is ne stink-normale Eheim 1046, thx... so long Big

Dienstag, 4. Mai 2004, 12:56

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Welche Front findet ihr besser??

bin für den ersten ! der is geil

Samstag, 1. Mai 2004, 20:15

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Was ist aus all den interessanten Projekten ge

tja meins is "provisorisch" fertig ... aber provisorisch hält lange... naja da meine Digi cam grad net da is liegen immer noch die Bilder vonner Planung auf der Page... es is eigetnlich auch so geworden wie man auf der 3d zeichnung erkennt nur das gehäuse is passend zu meinem CS601 silber geworden und ein paar leds sowie 1 kk ist noch geplant sonst... wie gesagt fast fertig ;-) aber dank meiner Freundin kann das auch noch dauern eher meine kleine Box fertig is...

Donnerstag, 29. Januar 2004, 12:08

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Tips zu leisen Platte???

bin auch grad auf der Suche nachner platte meine alte wd mit 20 gig is mir einfach zu klein geworden *g* lohnt es sich eigentlich auf s-ata umzusteigen oder doch lieber ide ?

Donnerstag, 22. Januar 2004, 00:47

Forenbeitrag von: »Big«

Re: cs601 mod + ne menge zeugs

durch den 360 gehen 2 schächte verloren dann den dvd und wenn ich das richtig deute willste auch noch die (warum eigentlich eine 2. ?) 2. Pumpe drunter.. hmm da muß wohl der Festplattenkäfig weg... ungünstig allgemein warum 2 pumpen und 2 AGB ? außerdem gehen dir durch das netzteil am boden slot´s verloren ich meine wenn du die nich brauchst ...ok... überleg dir das noch mal mit der 2.Pumpe/AT

Sonntag, 21. Dezember 2003, 16:49

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Ist es Schlimm...

280 FSB ;D is ja geil sowas wünsche ich mir schon seit langem !

Sonntag, 21. Dezember 2003, 16:44

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Plug 'n' cool oder schraubanschlüsse

nimm 8x1 hab ich auch genommen und ich kann ruhig schlafen ! denn wann liest du schon mal das die undicht sind (ich kann mich nicht daran erinnern!!!!!!!!!) p´n´c mag ja gut aussehen und sicher sein aber schon soviele haben hardwareschaden gehabt... so long ... big

Samstag, 20. Dezember 2003, 22:42

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Kleine Pumpe gesucht

wie kommts das ihr euch so gut mit den pumpenauskennt ... ich lese immer nur 1046.... oder AS und jetzt Zahnradpumpe... Eheim C. ?! da stellt sich mir doch die Frage die wievielte Wakü habt ihr denn im Rechner ?!

Samstag, 20. Dezember 2003, 20:50

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Wakü im Extra-Gehäuse; 5. Update Seite 4

zwischenfrage stichwort Zuspachteln das interessiert mich jetz mal...was nehmt ihr denn zum zuspachteln ? ???

Samstag, 20. Dezember 2003, 16:37

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Erste Bilder PC60 *WTX* :: Update S.2 / S.3

nette sache die du zusammengebastelt hast ! *Daumen hoch* ich sehe zwar immer noch kein vorteil von wtx... aber vielleicht raff ich es ja noch ;D wie du willst dir die ganze mühe mit der plexi nochmal machen , oh weia...man merkt du hast echt urlaub !!! was hasten du da für "riesen Flügel" auf der Graka ? sind ja heftig ! selfmade ? so long... big

Dienstag, 9. Dezember 2003, 10:43

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Wo kann man sein Gehäuse Airbrushen lassen

steht dein gehäuse immer vor der Tür ?  ;D ;D kleiner joke... kannst mal die maße von deinem Tower durch geben ? sieht nämlich ziemlich schmal aus das teil oder täuscht das nur durchs foto ? so long big Edit: oder is das die Frontseite mit "Vollfront-Tür" ?

Samstag, 6. Dezember 2003, 10:50

Forenbeitrag von: »Big«

Re: LCD in gewölbte frontblende einbauen?

könntest du eventuel ein pic von der gewölbten Fläche posten ? würde sehr weiterhelfen

Dienstag, 25. November 2003, 19:38

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Hebebühne ?!?!

öhm... habt ihr schonmal daran gedacht das sein rechner min. ´n cs601 is ?  ;D stellt euch mal vor... das arme ding muß da den schweren und 45 cm hohen rechner hoch leihern...

Mittwoch, 19. November 2003, 19:22

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Lowridermod aber wie?

oh got.... wer kommt denn bitte auf so eine idee ?? ;D ;D ich fass es nich.. vergiß aber nich alles gut zu schützen vor harten landungen.. ansonsten kann ich dazu nur eins sagen !!!! Viel spaß & viel glück PS: denk an das vid. megafett ;D

Mittwoch, 19. November 2003, 19:08

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Externe Wasserkühlung

da reicht ein 240 mit 2 papst lüftern @ 5v ! ich lasse meinen xp2400+ & meine ti4200 grad passiv laufen idle 44°C also kühlt echt super ! (hole mir aber noch 2 lüfter)

Mittwoch, 19. November 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Externe Wasserkühlung

ich bin auch grad am basteln... hab zwar keine fotos aber ne skizze siehe meine Signatur ... vorne ein Lüfter und 2 temp anzeigen dahinter der Radi schräg drüber der A-tube udn dahinter netzteil & pumpe seitenansicht siehe hierhttp://hometown.aol.de/BigMaster8688473/aquabox+seite.JPG

Montag, 17. November 2003, 00:45

Forenbeitrag von: »Big«

Re: hab n neuen radi... und ein kleines großes pro

coole sache das ! vom gewicht her würde ich sagen eisen ! auf die temps bin ich auch mal gespannt ! ach ja viel spaß auf Lan´s !!! oder nimmste dann deinen "mobilen-radi" ? *G* ;D ;D oh mei... echt fett !!!!

Montag, 10. November 2003, 19:06

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Wo krieg ich dieses Gitter her?

öhm... man sieht dein gitter leider nicht ;D versuchs mal den link anders ins forum zustellen

Montag, 10. November 2003, 19:04

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Wasserkühlung im externen Gehäuse

oh mei.... !!!!!!!!! das arme gehäuse... sorry aber dafür würde ich kein gehäuse zerschnippeln... hmm... für mein proj. nehm ich lieber holz bzw. mdf. is auch leichter zubearbeiten... PS: bis hier her aber schon ganz gut ! bin aufs endgehäuse gespannt !

Montag, 10. November 2003, 18:47

Forenbeitrag von: »Big«

Re: Projekt: Selfmade-Cube - Status: 1%

könntest ja event. deine zeichnung ja ins netz stellen vielleicht haben die anderen ja noch opt. bessere vorschläge bevors zuspät ist *g*

Montag, 10. November 2003, 18:44

Forenbeitrag von: »Big«

Re: PC ist fertig (2x CuPlex EVO/AquaStream/etc.)

bissl heftig mit dem evo auf der grafikkarte aber gut gelungen ! und das man die pumpe so betreiben kann wußte ich auch noch nich !!!;D!!!

Montag, 10. November 2003, 18:29

Forenbeitrag von: »Big«

Re: einbaufrage ?

wie meinsten das jetzt mit dem verbinden ?

Montag, 10. November 2003, 18:26

Forenbeitrag von: »Big«

Re: wakü in chieftec 601

@cash wenn ich dich verbessern darf der evo240 ist mit anschlüssen 281mm lang. also wird doch eng.

Sonntag, 9. November 2003, 14:35

Forenbeitrag von: »Big«

Re: is meine waku so komplett ?

ich denke mal das auch 3 m schlauch reichen oder ?

Sonntag, 9. November 2003, 01:57

Forenbeitrag von: »Big«

Re: nt austricksen

man gut das es doch immer noch diese lieben user gibt die einen immer wieder verunsichern wenn andere einem grad mut zugesprochen haben ;D ;D ich hoffe es reicht trotzdem...