• 20.04.2024, 05:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-34 von insgesamt 34.

Mittwoch, 27. Juni 2007, 01:00

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: Suche Notebook

Ein Subnotebook kommt leider nicht in Frage. Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Zepto gemacht?

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:41

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: Suche Notebook

Zitat von »Syn74x« guck dich mal hier um. man konnte früher den display typ auswählen. qualtität ist gut und der service 1a. click Taugen die Dinger was? Sind ja eigentlich recht günstig

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:33

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: Suche Notebook

Ist zwar deutlich unter dem Preis, aber was haltet ihr denn von diesem Angebot? http://www.saturn.de/frontend/offer/inde…=2&outlet_id=92 Ist 649€ angemessen oder gibt es sowas auch günstiger online?

Montag, 25. Juni 2007, 01:22

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: Suche Notebook

Gibt es in dieser Preisklasse außer IBM noch Hersteller, die Notebooks mit einem matten Display anbieten?

Samstag, 23. Juni 2007, 14:41

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Suche Notebook | Erfahrungen mit Zepto?

Moin! Ich suche für meine Schwester ein Notebook, das sie überwiegend zum Arbeiten und Surfen im Internet nutzen will. Es muss also nicht zum Spielen geeigent sein. Außerdem sollte es mindestens 2 Jahre Garantie und kein glänzendes Display (Crystalbrite...) haben. Preislich sollte es möglich nicht mehr als 1000€ kosten. Hat jemand einen Tipp, wo ich was brauchbares finden könnte? Vielen Dank Edit: Preisspanne hinzugefügt

Mittwoch, 17. Januar 2007, 06:48

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: [S]Laptop für ca. 750€

Das T42 Notebook ist leider nicht mehr in der Studentenversion verfügbar. Gibt es dort öfter solche Aktionen oder lieber den regulären Preis zahlen und sofort zuschlagen?

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:03

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: [S]Laptop für ca. 750€

Wie wäre es mit diesem? Ist das brauchbar? ASUS Z9274Vm Allerdings bin ich mir sicher, was für ein Display verbaut ist.

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:03

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: [S]Laptop für ca. 750€

Habe noch dieses Angebot gefunden: http://www.notebooksbilliger.de/product_…_un3b5ge_aktion Sollte ich trotzdem das andere Angebot nehmen (36 Monate Garantie im Vergleich zu 12)?

Montag, 15. Januar 2007, 23:49

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: [S]Laptop für ca. 750€

Gibt es denn auch gute Dell Angebote?

Montag, 15. Januar 2007, 08:11

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

[S]Laptop für ca. 750€

Moin! Ich suche für meine Freundin ein Notebook für ca. 750€. Es soll überwiegend zum Arbeiten genutz werden und muss nicht zum Spielen geeignet sein. Wenn möglich sollte es einen Anschluss für eine Dockingstation und kein (x-bright, x-clear...)-Display haben. Ist jemand zufällig über ein gutes Angebot gestolpert oder kann mir sagen wo ich eins finden könnte? Danke für Eure Hilfe

Sonntag, 13. August 2006, 21:07

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: Suche Notebook-Shop in den USA

hab dir mal ne mail geschickt

Sonntag, 13. August 2006, 19:54

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: Suche Notebook-Shop in den USA

Zitat von »notgnixeL« aber beim leif und nich bei dell :-X ;D das heisst?

Sonntag, 13. August 2006, 18:54

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Suche Notebook-Shop in den USA

Moin! Kann mir jemand einen Notebook-Shop in den USA empfehlen?

Freitag, 11. August 2006, 20:28

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Suche Webcam

Moin! Ich such eine Webcam für ca. 30€. Kann mir jemand eine empfehlen?

Mittwoch, 21. Juni 2006, 17:13

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: Drucker mit günstigen Patronen

ok daraus schließe ich dann mal, dass die aktuellen drucker alle nen chip haben. dann gucke ich mal, ob ich noch nen alten irgendwo bekomme. besten dank

Mittwoch, 21. Juni 2006, 12:40

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Drucker mit günstigen Patronen

Moin! Ich suche für meine Freundin einen Drucker mit günstigen Patronen. Sie will damit hauptsächlich Texte drucken. Die Canon Ip4200 und Ip5200 haben leider diesen neuen Chip in den Patronen. Kann jemand nen Drucker empfehlen?

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:16

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Zitat von »sPani-yAk« Dass das ganze in bremen steigt ist noch geiler, ich komm mitm zug Joggen würde dir mal gut tun! ;D

Freitag, 10. Februar 2006, 19:31

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: Problem mit Miranda und ICQ

Zitat von »-slade-« mhh...schade darauf will ich eigentlich nicht verzichten! über icq hab ich immer ziemlich viel verschickt. gibts keine möglichkeit über miranda daten zu verschicken? Eigentlich sollte das verschicken von Dateien auch mit Miranda kein Problem sein. Wenn Probleme auftreten, liegt es oft daran, dass der Empfänger hinter einem Router sitzt und seine Ports nicht richtig eingestellt hat.

Freitag, 10. Februar 2006, 17:37

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: Problem mit Miranda und ICQ

Zitat Aber der Y0Gi wird da bestimmt noch ein bisschen mehr zu schreiben. derJoe denke auch, dass ne gute vorlage für yogi war. er hat mich ja auch zu jabber gebracht

Freitag, 10. Februar 2006, 16:42

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: Problem mit Miranda und ICQ

Zitat von »Y0Gi« Für besonders wahrscheinlich halte ich es nicht, aber vielleicht folgt AOL ja den Spuren von MSN und Yahoo und klemmt neuerdings nicht authorisierte Clients ab... Hast du mal Miranda neu installiert bzw. einfach das Verzeichnis kopiert und ein frisches Profil angelegt? Vielleicht ist letzteres ja auch durcheinander oder will mal bzgl. History geputzt werden (das geht z.B. mit dem HistorySweeper-Plugin). Hatte alles komplett neu gemacht. Also auch das Profil gelöscht. Aber es wa...

Freitag, 10. Februar 2006, 16:39

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: Problem mit Miranda und ICQ

Besten Dank!

Freitag, 10. Februar 2006, 16:16

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Problem mit Miranda und ICQ

Moin! Seit heute kann ich über Mirana keine ICQ Nachrichten mehr empfangen. Verschicken funzt und über Jabber kann ich auch empfangen. Wenn ich ICQ 5 laufen lassen, funktioniert alles normal. Neuinstallation von Miranda hat nichts gebracht. Hat jemand ne idee woran das liegen könnte? Vielen Dank

Dienstag, 17. Januar 2006, 01:38

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: Systemuhr verstellt sich unter XP

Zitat von »Shoggy« Klick mal unten rechts auf die Uhr und geh zum Reiter Internetzeit. Deaktiver das evtl. mal falls es aktiviert sein sollte. ist leider schon deaktiviert

Dienstag, 17. Januar 2006, 00:38

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Systemuhr verstellt sich unter XP

Moin! Hab folgendes Problem: Meine XP Systemuhr verstellt sich im laufenden Betrieb. Meistens geht sie dann ca. 5min vor (gerade war es aber auch mal ne halbe stunde). Kann es an der Batterie liegen, obwohl der Rechner läuft? Oder hat sond jemand ne Idee? Bin für jeden Tipp dankbar

Montag, 22. August 2005, 19:20

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Problem mit GMX und Mozilla Thunderbird

Moin! Ich hab Probleme meine GMX Emails mit Thunderbird abzuholen. Aus irgendwelchen Gründen funktioniert das Abholen der Mails öfter nicht. Es kommt leider keine Fehlermeldung, die Mails werden einfach nur nicht abgeholt und n paar stunden später geht es dann auf einmal wieder. Hat jemand ne Idee wie ich rauskriegen kann woran das liegt?

Dienstag, 19. Juli 2005, 19:25

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: Suche Tool zum Belasten der Festplatte

Zitat von »Anisachse« so wie es sich anhört hat er heavyload schon da und dann kann er ja wohl ma eine .exe starten oder?! is genauso schwer wie defrag starten ok, großer meister dann sag mir mal wo ich z.b. die platte auswähle, die ich belasten will

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:56

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Suche Tool zum Belasten der Festplatte

Moin! Suche ein Tool zum dauerhaften Belasten einer Festplatte. Habe es schon mal mit Heavyload probiert, bin aber nicht damit klar gekommen. Kennt jemand was passendes?

Donnerstag, 7. Juli 2005, 23:04

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: Problem mit Notebook Festplatte

Zitat von »Anisachse« wenn die platte belasten willst guck ma bei heise im ct archiv such ma nach heavy load das sind 2 tools einer belastet die platte und der andere den ram das plattenbelastungstool (was ein wort) heißt irgendwas mit tree das sollteste dann nutzen http://www.jam-software.com/freeware/index.shtml richtig?

Donnerstag, 7. Juli 2005, 22:59

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: Problem mit Notebook Festplatte

Zitat von »Anisachse« wenn er sich quer stellt belaste sie. dann verreckt sie und gut is muss wohl

Donnerstag, 7. Juli 2005, 12:07

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: Problem mit Notebook Festplatte

Zitat von »Eike« hat der händler dir echt GARANTIE gegeben? --- so ein idiot ;D war die platte neu, als du sie gekauft hast? jo, stand in der beschreibung. aber eigentlich war sie wohl nur unbenutzt

Mittwoch, 6. Juli 2005, 22:10

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: Problem mit Notebook Festplatte

also beim ebay händler hab ich noch 1,5 monate garantie (hat mir ein jahr gegeben). aber beim hersteller werde ich wohl keine garantie mehr haben, da die platte 9-2001 produziert wurde. deshalb muss ich dem ebay händler irgendwie klar machen, dass die geräusche und das haken ein garantiegrund sind.

Mittwoch, 6. Juli 2005, 17:52

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: Problem mit Notebook Festplatte

ok, danke das problem ist, dass ich auf der platte wahrscheinlich keine hersteller garantie mehr hab. habe sie bei ebay als "neu" gekauft. hat aber herstellungsdatum 9-2001. also werde ich nur über den händler noch garantie kriegen. deshalb muss ich sie wohl "belasten"

Mittwoch, 6. Juli 2005, 13:48

Forenbeitrag von: »T0M4T3«

Re: Problem mit Notebook Festplatte

wie beanspruche ich die platte denn am besten?