• 25.04.2024, 06:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 27. August 2002, 11:39

Forenbeitrag von: »t3uber«

Re: Plexiglas und G12 von VW

ich will das mit nem doppelten boden machen in dem das wasser mit glowmotion leuchtet und an der front ragt zwischen den 5 1/4" laufwerken eine Säule hervor. in den doppelten boden kommen die festplatten in einem metallbehählter rein und werden somit wassergekühlt. mal schaun was daraus wird. ???

Montag, 26. August 2002, 15:58

Forenbeitrag von: »t3uber«

Re: Plexiglas und G12 von VW

Ich hab keine Ahnung welche Sorte ich verbauen will. ich wollte mich ganz nach den antworten hier richten sonst hab ich nacher ein plexicase das ganz milchig wird. ich will nur auf nummer sicher gehen und mal nachfragen ob ac da ein spezielles plexiglas benutzt.

Montag, 26. August 2002, 15:49

Forenbeitrag von: »t3uber«

Plexiglas und G12 von VW

HI leutz ich hab vor mir ein PLexigehäuse zu basteln und möchte in Boden nen Wassertank einarbeiten. Jetzt stellt sich die frage ob das das G12 von VW das Plexiglas irgendwie angreift. Benutzt AC da ein besonderes Plexiglas? Hat das schon mal jemand ausprobiert oder kennt sich das jemand aus? ???

Freitag, 3. Mai 2002, 14:13

Forenbeitrag von: »t3uber«

Re: Zu hohe Temp.

Ich hab auch das ASUS A7V333 mit nem XP2000+ drauf und ich hab 40-41 Idle und 42-43 Volllast das kommt mir auch ein wenig spanisch vor. ich kam noch nie unter 40 °C auch wenn ich direkt nach dem start im BIOS geschaut hab ??? der AP ist mit zwei extrem starken 4,8W SUNON-Lüfter gekühlt.