• 26.04.2024, 06:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 5. September 2008, 10:23

Forenbeitrag von: »T@ucher«

Re: Aquaero + Evo 1080

bekomm ich 3 Yate Loons mit einem Kanal gesteuert? Sind etwas über 10 W pro Kanal? Pro Lüfter sind es ca. 0,3A.

Donnerstag, 24. April 2008, 23:51

Forenbeitrag von: »T@ucher«

Re: Firmwareupdate aquastreamXT 1014 beta

Bei mir ist das USB Problem ebenfalls noch vorhanden und konnte von der 1014 nicht behoben werden! Die Probleme traten bei mir auf nach update zur 1011 bzw. update aquaero auf 4.18a.

Montag, 24. Dezember 2007, 18:59

Forenbeitrag von: »T@ucher«

Re: poweradjust USB, Bauteil defekt

Ich habe das Problem gefunden. Der Kollektor, PIN 4, hat keinen Kontakt zur Platine. Das Poweradjust verhält sich ganz normal (LED's) nur halt am Leistungsausgang kommt nix an. Drücke ich hingegen auf den Kühlkörper, läuft ein angeschlossener Lüfter an. Lasse ich den Kühlkörper wieder los, bleibt der Lüfter stehen. Nachdem ich das ein paar mal getestet hatte, ist nun der Kühlkörper abgegangen, der irgendwie sowieso schon schräg draufgeklebt war. Da bleibt einem ja nur einschicken übrig. Alles in...

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:01

Forenbeitrag von: »T@ucher«

Re: Aquero und Logitech G15

Ja, leider funktionieren die Links mit den fertigen Lösungen nicht mehr, schade. Könnte die jemand vielleicht nochmal irgendwo ablegen? Wäre echt nett.

Samstag, 22. Dezember 2007, 08:36

Forenbeitrag von: »T@ucher«

Re: poweradjust USB, Bauteil defekt

Hi, bei meinem poweradjust ist zwar nichts gegrillt, es riecht auch nicht danach, aber leider passiert nix am Leistungsausgang, weder bei einer Laing noch bei einem angeschlossenen Lüfter. Leider ist das auch schon das 2x so. Das erste poweradjust hat bereits nach am ersten Tag den Geist aufgegeben -> Tausch durch Händler. Nachdem das 2. jetzt ca. ein dreiviertel Jahr lief, tut dies jetzt auch nicht mehr. Mhm, jetzt wo Weihnachten ist und keiner Zeit hat und ich wahrscheinlich ewig auf ein neues...