• 20.04.2024, 00:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 53.

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:36

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: "VeranoX" | UPDATE 12.06 |

Wie geht´s denn vorran ? Man hat ja lang nix mehr gehört ? //Tab

Sonntag, 9. April 2006, 19:47

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: casemod:AlumaxX

Mhh ich kann die Bilder leider net sehen ...is dein Traffic überschritten oder so *?*....

Montag, 26. Dezember 2005, 18:13

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Also ich habs jetzt erst gesehen und muss sagen ...riesen RESPEKT...und wie ich finde solltet ihr das english ruhig beibehalten.....kommt kewler just my 2 cents

Dienstag, 4. Oktober 2005, 18:38

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: casemod:AlumaxX

HEy Franklin, please don´t forget us and keep postin´ kewl pics :o. And btw You can be pretty proud of your work, wish i could do somethin´ like this :'( mFg

Samstag, 18. Juni 2005, 20:51

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: casemod:AlumaxX

*Kinnlade vom Boden wieder hoch hol* Ich bin echt schwer beeindruckt, sieht alles einfach super aus Ach und schön dank, dass du uns immer auf dem laufendem hälst

Sonntag, 18. Juli 2004, 23:53

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: Duke3D Retextured mit JonoF-Engine *pics*

"Weapons don´t kill mutans I kill mutans"

Donnerstag, 20. Mai 2004, 16:04

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: Kingston Hyper X 4000 / 512 MB

Zitat okay, spannung werd ich mal hochdrücken. Auf die Timings hab ich mit meinem Board leider keinen Zugriff... Greetz, H@ZzArD Sind nich bei Gigabyte´s Bios ein paar option versteckt, und man aktiviert sie mit Strg+F1 !!?! Oder hab i dich jetzt falsch verstanden !!

Donnerstag, 6. Mai 2004, 22:58

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: [S]DSL-Router

schon aber nen 486 sollte man ins museum stellen !!! i brauch nen hardware router weil i oft bei freunden bin und so.. und da mein 486`er immer mit schleppen ne danke !

Donnerstag, 6. Mai 2004, 22:32

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: [S]DSL-Router

Zitat von »Tante« www.fli4l.de ;D tante edith sach der alch sollte auch mal den text richtig lesen. aber trotzdem ne gute alternative. *Spassvogel*I such doch nen hardwarerouter!! Aber Fli4l kenn i schon !

Donnerstag, 6. Mai 2004, 21:12

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: [S]DSL-Router

So i hab ma nen bissel gesucht ! Kennt den einer von euch und kann man den nehmen ?

Donnerstag, 6. Mai 2004, 21:04

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: [S]DSL-Router

ok der scheint echt ganz gut zu sein , aber eigentlich such i einen dsl-route mit integriertem dsl-Modem!!

Donnerstag, 6. Mai 2004, 20:41

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: [S]DSL-Router

Kennt den keiner nen guten router ??? *schniff*

Mittwoch, 5. Mai 2004, 22:02

Forenbeitrag von: »Tab«

[S]DSL-Router

Hi Leute !! Komm i am besten gleich zu meiner frage : I suche einen DSL-Router mit integriertem DSL-Modem und 4 Port-Switch(eigentl. Standart oda?) !! Der Preis sollte wenn es geht net so hoch sein (max.~100€)!! Nun könnt ihr mir einen empfehlen ? PS.:Bitte kein W-Lan!!!

Mittwoch, 31. März 2004, 03:52

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: A7N8X - Deluxe Dual-Channel DDR 400 / Welche?

Also kannst ja in meiner sig gucken ! Hab dat board in rev2 und kingston hyperX dual channer kit 433Mhz und die laufen bei mir mit 225 MHZ FSB bei 2-2-2-5 !

Montag, 29. März 2004, 13:53

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: A7N8X del. und BIOS Update unter WIN

Nene mein link hatte schon nen ziel ! aber egal war nur spass net gleich sauer sein ;D

Sonntag, 28. März 2004, 21:45

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: A7N8X del. und BIOS Update unter WIN

lol shacky , warum postest du noch ma nen link zu dem utility wenn i dat schon getan hab ?? PS.:wollst wohl deine stats verbessern wa ?

Sonntag, 28. März 2004, 19:06

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: A7N8X del. und BIOS Update unter WIN

Also wie du in meiner sig siehst hab i das selbe board und i hab bis jetzt imma das update tool von asus selber benutzt um bios upzudaten !!!! (bis jetzt gings immer gut ) PS.: wegen dem prog Guckst du hier!!!

Sonntag, 15. Februar 2004, 21:30

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: Saphire 9800 pro

Zitat von »Patrickclouds« ich hab grad mal die karte mit 412mhz/365mhz betrieben. und ich bekomme schon weiße punkte (schnee) beim 3dmark. bringt es was wenn ich noch nen kühlkörper auf die rams machen oder ist das für die katz? Mach einfach ma nen luefter vor die graka und probiers dann noch ma dann siehstes ja obs an der kuehlung liegt !! ???

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:02

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: Saphire 9800 pro

Koennt ihr bitte ma rein schreiben watt ihr so fuer benchwerte habt (3dmark´01 /AQ3) !!! THX

Sonntag, 15. Februar 2004, 01:17

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: Saphire 9800 pro

Natuerlich hab i wakü bei meinen Geräusch empfindlichen ohren musst dat auch so !! Aber wenn de scho mit ner non pro so hoch kommst dann erhoff i mir ma von der meiner karte ne richtig goiles resultat !

Sonntag, 15. Februar 2004, 00:08

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: Saphire 9800 pro

Da ich mir nen sapphire hole eigentlich schon !! Aber da es mich reizt zu wissen wat auch andere karten schaffen ,, na los sach schon wenn de ne radeon hast !!

Samstag, 14. Februar 2004, 23:55

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: Netzteil welches ist gut?

jo ich hab auch nen beQuiet is super goil und LEISE !! kannste ja in meiner siq gucken wat i fuern sys hab !! PS: auch von mir ein Herzliches Willkommen !!

Samstag, 14. Februar 2004, 23:36

Forenbeitrag von: »Tab«

Saphire 9800 pro

So da i mir demnaechst die saphire r9800 pro 128 mb hole wollt i ma wissen wat ihr so fuer oc ergebnisse habt , von wegen chip- und ramtakt !!! scho ma danke im voraus !! :

Sonntag, 8. Februar 2004, 16:56

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: Lackieren !!!

Zitat von »Schacky« Auch mit Sprühlack sollte man das genau hinbekommen. wenn Du es ohne viel Aufwand selber lackieren möchtest: Geh halt in den Baumarkt und kaufe Dir dort Grundierung und Lack (ich würde auch Klarlack zur Versiegelung empfehlen) Reinige den Tower ordentlich (z.B. mit Silikonentferner) Nun Grundieren (lieber einmal öfter als zu dick <--- durch die vielen Ecken und Kanten können schnell "Läufer" entstehen) also mehrmals dünn... Dann das selbige mit dem Lack Nun kannst Du das gan...

Samstag, 7. Februar 2004, 19:09

Forenbeitrag von: »Tab«

Lackieren !!!

so Leutz erstma hallo !! so.. ich will mein case innen komplett schwarz lackieren und nun wollt ich wissen wie ich das am besten mache und wat i dafuer brauche !!! thx schon ma !!

Mittwoch, 14. Januar 2004, 15:58

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: Hilfe bei Entscheidung (RAM)

Zitat von »Lela« würde ich Dir auf Deinem Board absolut nicht empfehlen, läuft nämlich nicht ;D ;D wat meinste damit denn ? gibst bei twinmos und meinem abit inkompatibilitäten ? oder willste nur dat i kingston kaufe weil du se besser findest !

Dienstag, 13. Januar 2004, 16:11

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: Hilfe bei Entscheidung (RAM) -ERLEDIGT-

Zitat von »Malcolm« Hehe, stimmt schon... aaaaber er fährt ja maximal ~210 MHz, wenn er etwas die Timings zurücknimmt, sollte das schon funzen. Ich hoffe mal dass mich mb.Tab nicht falsch verstanden hat: also bezüglich der Frage mit dem Dual Pack: -> Es ist egal, ob man einen Dual Pack nimmt oder zweimal die gleichen Module des selben Herstellers. Es ist aber NICHT egal, ob man zwei verschiedene Hersteller (Corsai + TwinMOS) und auch noch zwei verschiedene Specs nimmt (PC400 + PC500) nimmt. Hof...

Montag, 12. Januar 2004, 17:00

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: Hilfe bei Entscheidung (RAM)

Also danke fuer eure hilfe ! Ich hol mir jetzt zwei mal den riegel !http://cheeep.de/chips.php?op=modload&na…65780.228.69.84 Danke Jungs !(wenn maedels dabei waren , auch an euch danke!)

Sonntag, 11. Januar 2004, 15:10

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: Hilfe bei Entscheidung (RAM)

Bist du dir da sicher Malcolm Mittendrin , net das i mir dann zwei einzelne kaufe und die funzen dann net richtigig zusammen !

Sonntag, 11. Januar 2004, 12:27

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: Hilfe bei Entscheidung (RAM)

Hast recht Twinmos is auch net schlecht , wenn du mir sagts wo ich fuer max 150 € nen gescheites dualpack herkriege !!

Samstag, 10. Januar 2004, 17:52

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: Hilfe bei Entscheidung (RAM)

ja fuer das sys aus meiner sig , außerdem hab ich nur 1 256 mb riegel und i will aber 2 256 haben fuer dualchannel ! weiter hat man nur einmal im jahr geburtstag ! und wat denkt ihr nun: geil oder kingston hyperX ? ps: i brauch den corsair riegel fuer mein anderes sys !!

Samstag, 10. Januar 2004, 16:29

Forenbeitrag von: »Tab«

Hilfe bei Entscheidung (RAM) -ERLEDIGT-

Hey Leutz !!! Bitte sagt mir welches Rampaar ich nehmen soll : 1: http://www.fixcomputer.de/index.php?page=show&id=6318&cat= oder 2:http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1110&kat=209 Bitte helft mir mich zu entscheiden !!!

Freitag, 26. Dezember 2003, 19:59

Forenbeitrag von: »Tab«

Shop(Ram)

Hey Leute wollte ma wissen welchen shop ihr fuer ram kauf empfehlt !

Freitag, 26. Dezember 2003, 17:11

Forenbeitrag von: »Tab«

Ram (mal wieder)

Hey Leutz !! Hat einer von euch dieses http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1207&kat=163 Rampaar und kann mir sagen wat das so fuern max. Ramtakt, von wegen oc´n und so, mitmacht ? Danke schon ma !

Montag, 27. Oktober 2003, 23:16

Forenbeitrag von: »Tab«

P4

Hi leute !! meine frage: sind alle p4´s 2.6/2.8 c so gut uebertaktbar wie der p4 .2.4c (ich weiss oc´n is glueckssache,aber generel gesehen ) ???

Freitag, 24. Oktober 2003, 21:04

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: prob mit bequiet! NT

Hi ! Also eigentlich sollte es net am Nt liegen wenn des erst vor kurzem gekauft hast ! Ausnahmen bestaetigen natuerlich die regel ! Tausch es doch sicherhaltshalber einfach um !

Freitag, 24. Oktober 2003, 19:44

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: Abit IC7 MAX 3

Zitat von »Dirty_Water« Hi, mein Cuplex passt ohne Probleme auf das Board. Jo danke fuer deine antwort genau das wollt i wissen

Freitag, 24. Oktober 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: Abit IC7 MAX 3

ja ich wollt nur wissen ob die drauf passen !!

Freitag, 24. Oktober 2003, 17:33

Forenbeitrag von: »Tab«

Abit IC7 MAX 3

???Hey leutz hab ma wieder ne frage ! und zwar wollt ich ma fragen ob einer von euch das Abit IC7 MAX 3 hat und ob dort die ac wakükü drauf passen wenn man diesen luftkanal drauflaesst !!(in der suche hab i nix gefunden) Schon mal danke im voraus !! ???

Sonntag, 5. Oktober 2003, 12:43

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: Abit NF-7-S Rev. 2

Meiner is bei 10.5x200 aber sobald ich nur auf 205 mhz mache krieg ich sofort entweder beim hochfahren oder nach einer gewissen zeit in windoof einen bluescreen !

Sonntag, 5. Oktober 2003, 03:13

Forenbeitrag von: »Tab«

Abit NF-7-S Rev. 2

Hi Leute Wollt ma wissen was ihr fuer Multies mit dem dazugehoerigen FSB fahrt ??

Montag, 22. September 2003, 17:14

Forenbeitrag von: »Tab«

Abit

´Hi Leute wollte nur wissen ob das Abit NF-7-S Rev. 2.0 standartmaessig FSB=200 Mhz unterstuetzt und welche oc Erfahrungen ihr gemacht habt Hab nix mit der suche gefunden was meine frage beantwortet !!)

Freitag, 19. September 2003, 19:26

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: Aquadrive

ok ! DANKE fuer eure schnelle HILFE !! THX

Freitag, 19. September 2003, 19:18

Forenbeitrag von: »Tab«

Aquadrive

HI Leute , ich habe eine Frage zum Aquadrive (die Suche hat nix ergeben ) ! und zwar moechte ich das aquadrive mit einem gewinkelten und einem graden plug`n`cool anschluss bestellen und nun meine frage kann ich das in die anmerkung schreiben oda muss ich extra einen gewinkelten anschluss zusaetzlich bestellen ? THX schon ma !

Samstag, 23. August 2003, 00:34

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: Welchen FSB erreicht ihr maximal?

Also ich schaff maximal 223 mhz fsb !!!!! Mehr geht net ! Aber jetzt laeuft er nur mit 200 !!

Freitag, 22. August 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: Welchen FSB erreicht ihr maximal?

Also mein Freund hat bei seinem Abit IC-7-G nen FSb von 245 !!!

Samstag, 5. Juli 2003, 14:03

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: Leise S-ATA Festplatte

Hi erst ma !! Also fuer mich geht nichts ueber die Seagates !! Sind alle recht leise nur den Zugriff hoert man halt nen bissel !!

Dienstag, 10. Juni 2003, 15:05

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: neues board...mit 1700 jui

Jup Nummer 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 10. Juni 2003, 15:00

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: neues board...mit 1700 jui

Ganz klare Antwort: "XP 1700 JUIHB DLT3C" ! Den hab ich auf 2,3 GhZ und ich hab noch nen bissl reserve!! Da es ein DLT3C lauft er nur mit 1,5 V Standard und hat somit eine geringe hitzeentwicklung!!!

Dienstag, 10. Juni 2003, 14:53

Forenbeitrag von: »Tab«

Re: Eure Erfahrungen mit dem ASUS A7N8X Deluxe?

Also ich hab das Ding jetzt schon nen paar wochen und es lauft einwandfrei ! sowohl unter WinXP und W2k ! Keine Sound or Bios probs , wie es in manchen foren zu lesen war!!