• 19.04.2024, 06:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 110.

Dienstag, 19. April 2005, 16:58

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: Welches 19" TFT Display ?

Hallo, prima Seite. Danke. @TS Den Eizo habe ich auch schon ins Auge gefasst :-) Ist aber noch ein bischen zu zeuer, und der doofe Rahmen mit Speakern stört mich. Nur das schmale Display ohne den Rahmen, was wär TOP. cu

Dienstag, 19. April 2005, 11:06

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Welches 19" TFT Display ?

Hallo, ich habe vor mir ein 19" TFT zu kaufen. Welchen könnt Ihr mit empfehlen? Der Monitor sollte Spiele tauglich sein. cu

Montag, 28. Februar 2005, 20:38

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Asus A7N8-Xe Deluxe kein USB 2.0 ?

Hallo, Mein Mainboard erkennt keine USB 2.0 Geräte. Auch USB 1.1 werden nicht erkannt. ABER, wenn ich meinen externen USB 1.1 HUB anschliesse. Werden die Geräte erkannt. Natürlich nur als USB 1.1. Allerdings auch nicht immer...... Aktuelle Treiber usw habe ich installiert. Ich habe WinXP SP2 und Fedora Linux installiert. Unter beiden Systemen gibt es das selbe Problem. Es muss also ein Hardware Problem sein. Beim Booten werden die USB Schnittstellen mit angezeigt, auch im Gerätemanager werden ke...

Freitag, 20. August 2004, 21:13

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Problem mit SMC SMC7004VBR

Ich habe an dem Router 2 Rechner angeschlossen. Der eine hat von DHCP 192.168.2.150 der andere 192.168.2.184 bekommen. Jetzt wollte ich mit beiden Rechnern Joint Operations spielen. Ich habe für beide Rechner auch unter den NAT Einstellungen den Port 32768 freigeschaltet. Ich kann aber immer nur mit einem Rechner ins Netz und spielen. Der erste Rechner mit der IP 192.168.2.150 hat offenbar Priorität. Erst wenn ich die TCP und UDP Ports Deaktiviere, kann ich mit dem anderen Rechner Spielen. Das s...

Donnerstag, 1. Juli 2004, 00:21

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: DVB-T und Werbung rausschneiden.

Hallo, Genau das will ich ja nicht machen, dann habe ich durch das neu Encoden einen Qualitätsverlust. Ausserdem muss ich erstmal stunden lang warten bis der Film encodet ist. cu

Mittwoch, 30. Juni 2004, 21:16

Forenbeitrag von: »TaBuN«

DVB-T und Werbung rausschneiden.

Halllo, ich habe mir eine Hauppauge Nova-T TV Karte gekauft. Ich habe schon einige TV Sendugen auf Platte gelagert. Ich suche ein Videoschnitt Programm mit dem ich die Werbeblöcke rausschneiden kann. Und Anschließend den Film als zusammenhängende Datei weider auf Platte abspeichern, ohne den Film neu zu Decoden. ALso einfach nur Werbung raus und Film so wie er ist als ganze Datei auf Platte. Fetig. Mit dem Pinnalce Video 9 oder den Interviedeo WinDVD Creator geht das leider nicht. Da muss man de...

Dienstag, 20. April 2004, 11:22

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: Lohnt sich ein Umstieg?

Hi, kann ich auch den 3Nasen Plexideckel noch verwenden? cu

Montag, 5. April 2004, 21:24

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: Radeon 9800Pro ?????

hi, Da bin ich ja beruhigt das der Chip und Speichertakt in ordnung sind:-) Ich habe die Treiber deinstalliert, und nach dem Einbau neu installier. Naja bei 3dMark habe ich 29xx punkte. Mit der 9700Pro hatte ich 34xx usw. Auch der AquaMark03 ist nicht schneller. Naja egal. FarCry kann ich jetzt flüssig mit Maximalen Details spielen :-) Und darauf kommt es ja an. Und nicht auf irgendwelche 3dMarks :-) THX:-) ps: Da hab ich nochmal ne Frage. Wo ist der Unterschied zwischen der 9700pro und der 9800...

Montag, 5. April 2004, 20:37

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Radeon 9800Pro ?????

Hi, Ich wollte mal wissen welchen CHIP und Speicher Takt eine Radeon 9800pro Karte hat. Ich habe mir eine heute gekauft, und die ist langsamer als meine Radeon 9700pro. Das ATI-Tool zeigt mir einen CHIP takt = 378 und einen Speicher takt von 338 an. Ich meine das ist viel zu wenig. Ich hatte was von 420 Chip takt in Erinnerung. cu

Freitag, 2. April 2004, 15:34

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: suche bilder von cubes

hi, Schau mal hier: Das ist mein super cool krasse Cube http://www.pixelbyte.de/Wasserkuhlung/wasserkuhlung.html cu

Freitag, 2. April 2004, 15:16

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Gute Virenscanner?

hi, ich wollte mal fragen welcher Virenschanner der beste ist :-) Jeder Scanner behauptet der beste zu sein. Aber welcher ist es? ok ist ne blöde Frage. Ich habe mir durch zufall mal den Mcaffee Stinger runtergeladen. Das ist ein kleines ScannProgramm das die 42 häufigsten Viren, würmer usw aufspüren kann und vernichtet. Es wurden auch 2 Würmer gefunden w32/sdbot.worm und der w32/nachi.worm Der Antivir Personal Edition hat die nicht gefunden. Also scheint es dort doch Unterschiede zu geben. cu

Montag, 29. März 2004, 23:03

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: Probelm mit Epox 8RDA+ und Athlon 3000+

Hi. Was für ein Board kannst du mir empfehlen? cu

Montag, 29. März 2004, 22:35

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: Probelm mit Epox 8RDA+ und Athlon 3000+

Zitat von »INXS« Welche Revision des EpoX >EP-8RDA+ ist das? Die v1 konnte noch nicht 100%ig FSB 200. Jep es ist die v1 :-/ >Was für ein 3000+ ist das? Der mit 166 oder 200 FSB? Mit 200FSB >Im Falle 2: Ist dein Athlon 3000+ gelockt? Dann würde der @ >200 FSB mit 2530 MHz laufen -> wäre kein Wunder dass der >abstürzt. Nene der läuft laut Samdra mit 2100Mhz >Hast du die Vcore erhöht? Oder falls möglch die Vdd? Was >haste für RAMs? Timings runtergesetzt? Was haste für ne >Kühlung? Schreib mal alle...

Montag, 29. März 2004, 20:20

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Probelm mit Epox 8RDA+ und Athlon 3000+

Hi, ich habe mir einen Athlon 3000+ gakuft. Leider läuft der auf meinem EopX EP-8RDA+ nur stabil mit 166MhZ FSB. Mit 200Mhz FSB gibts ständig abstürze. Sogar so derbe das mein WinXP auf ein mal nicht mahr Booten wollte, mit der Meldung das die WinXP installation beschädigt ist. Was kann ich tun? cu

Donnerstag, 27. November 2003, 23:35

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: Problem mit SMC Router

Hi, thx to all... cu

Mittwoch, 26. November 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: Problem mit SMC Router

Hi, @ck Ich habe version 2 cu

Mittwoch, 26. November 2003, 17:15

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Problem mit SMC Router

Hi, ich möchte den SMC 7004VBR Router so ein stellen das nichts ausser den Programmenen die ich authorisiert habe aufs Internet zugreiffen kann? Unter "Firewall" habe ich die Parental Control aktiviert, und eingestellt das der gesammte WEB internetverkehr gesperrt ist. Jetzt kann nichts mehr rein oder raus. Wie und wo stelle ich ein, das nur bestimmte Programme doch aufs Internet zugreifen können. Mit der ZoneAlarm Softfirewall geht das wunderbar einfach. Da wird sofort Alarm geschlagen wenn ein...

Donnerstag, 13. November 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: Nero 6 soll sch***e sein?

Hi, Das ist mir schon klar das der Sinn von einem Kopierschutz der ist, das man die CD DVD nicht kopieren soll. Ich meinte eher, das Nero 6 die Original CD auf einen Kopierschutz überprüft, und dann grundsätzlich das Kopieren verweigert. Also Verdongelt ist.

Donnerstag, 13. November 2003, 16:52

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Nero 6 soll sch***e sein?

Hi, Ich habe von einem Kumpel gehört das Nero 6 probleme machen soll mit Kopiergeschützten CDs DVDs. Ist da was dran? Er meinte, das Nero 6 verdongelt sein soll. Nero 5.5.9.0 erkennt meinen LG GSA-4040B DVD Brenner nicht. Beim kauf war Nero 6 mit dabei. Deswegen frage ich. cu NoBa

Samstag, 8. November 2003, 19:54

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Guter DSL Router??

Hi, Ich suche einen DSL Router mit guter eingabauter Firewall. Kann mir da jemand was empfehlen? cu NoBa

Montag, 13. Oktober 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: Bester DVD Brenner?

hi, Jo Thx an alle :-) Ich denke ich werde mir den Pioneer DVR A06 Bulk kaufen. cu

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 14:54

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Bester DVD Brenner?

Hi, Ich wollte mir einen DVD Brenner kaufen. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Erfahrungsberichte währen nicht schlecht. cu

Dienstag, 20. Mai 2003, 21:08

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: Frage an alle R9700 Pro User!!

Hi:-) @ a-traxx Die habe ich mit Nvidia File Remover entfernt. Ich habe nochmal die Nfoce Treiber und die Graka Treiber neu installiert. Und jetzt habe ich immerhin schon 4500 Punkte :-) ps: gibt es für R GraKas Tweaking-Tools ? Ich habe da nicht soviel durchblick. cu

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: Frage an alle R9700 Pro User!!

Ich habe jetzt mal auf der 3dMark03 Page nachgesehen, was andere leute mit vergleichbaren Systemen erreichen. Viele über 5000 und mehr.... mmmmm irgendwo muss bei mir ein dicker Flaschenhals sein..... Ich glaube das mal wieder eine WinXP Neuinstallation fällig ist. cu

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:24

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: Frage an alle R9700 Pro User!!

Ich habe die Aktuellsten Treiber installiert. Ansonsten habe ich noch eine TV Karte und eine SB Aidigy eingebaut. Die Bios Einstellungen habe ich auch rumgefummelt. Keine große Änderung. :-/

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:56

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Frage an alle R9700 Pro User!!

Ich habe mir eine Radeon 9700Pro GraKa gekauft. Und habe mit dem 3dMark03 nur 3016 Punkte. Das erscheint mir sehr wenig. Ich habe einen XP2000+ 512MB und ein EpoX EP-8RDA+ Wenn ich das mit gleichen oder äenlichen Systemen vergleiche sollte man doch eigentlich um die 4500-4700 Punkte liegen. OK OK Benchmarks sagen nichts....aber trotzdem.... cu

Donnerstag, 15. Mai 2003, 16:49

Forenbeitrag von: »TaBuN«

DVD-Brenner ???? HELP?

Hi:-) Ich wollte mir einen DVD-Brenner kaufen. Leider habe ich im moment nicht den Überblick, wenn es um DVD-Brenner geht. Es gibt da DVD-R - DVD-R + usw usw welchen sollte ich nehmen. Mit meinen Plextor 24/1040a CD-Brenner hatte ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Von daher sollte der DVD-R mindestens in der selben Liga spielen. Also..alles lesen und brennen können. cu

Sonntag, 16. März 2003, 11:02

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: MX 700

HI:-) Ich habe die MX700 selber, und habe bis jetzt keine Probleme mit *lags* usw gehabt. Weder bei Anwendungen noch bei schnellen Shootern "Unreal II" "CS". Ich persönlich finde es gut das die MX700 etwas mehr wiegt als die meisen anderen Mäuse. Ein Schönes griffiges Gewicht. Erinnert mich an die gute alte Atari ST Maus die war auch etwas schwerer. cu

Dienstag, 25. Februar 2003, 22:12

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: Nur noch 75Hz geflimmere nach Treiber update :

Hi:-) Ich habe alles ausprobiert was mir eingefallen ist. Es flimmert immer noch mit 75Hz...... Ich bin 100Hz gewohnt. Ich sehe sogar noch 85Hz @Bstronger Der Link läuft leider nicht:-( cu

Dienstag, 25. Februar 2003, 10:37

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Papst Lufter Knattern wie ein Filmprojector

Ist das normal? drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Einenen Meschanischen Fehler konnte ich nicht sehen. Ich habe 2 Papst Lüfter die beide so ein komisches Geräusch machen. cu

Dienstag, 25. Februar 2003, 10:16

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Nur noch 75Hz geflimmere nach Treiber update :-(

Hi:-) Ich habe mir die Detonator 41.09 Treiber instelliert. Letzt Flimmert mein Monitor nur noch mit 75Hz rum. Egal was ich einstelle es flimmert immer mit 75Hz. Ich habe mir schon Tools installiert. PowerStrip usw usw usw. Ich habe soagr schon die alten Treiber wieder installiert. Es flimmert immernoch mit 75Hz. Das müssen irgendwelche hartneckigen Registry Einträge sein. WIe und wo bekomme ich die weg? cu TaBuN

Donnerstag, 20. Februar 2003, 18:29

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: Wie gehe ich auf 7-5 Volt???

Hi:-) Ich habe den Lüfter an das Mainbaord angeschloßen. Der Stromstecker ist ein kleiner Weißer. * * * B R W B=Blau R=Rot W=Weiß Der Lüfter läuft mit 12v Wie muss ich die Kabel jetzt stecken damit der Lüfter mit 7v 5v Läuft :-)

Donnerstag, 20. Februar 2003, 18:19

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Wie gehe ich auf 7-5 Volt???

Hi:-) Hier hat mal jemand vor langer Zeit 3 Bilder ins Forum gestellt, wie man die Lüfter auf 7-5 Volt runter stellt. Also wie muss ich die Kabel stecken damit ich mein Lüfter mit 7-5 Volt läuft? cu

Mittwoch, 19. Februar 2003, 20:45

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: Was war euer erster PC?

Hi:-) ManOMan Die meisten von euch haben ja noch Eierschalen hinter den Ohren ;-) Mein erster Computer "Wenn man es no nennen kann:-)" war ein ZX-81, 0,981 Mhz, 1Kbyte Speicher. Danach kam ein ZX-Spectrum der konnte immerhin schon Farbe und die Programme müsste man sich von einem Kassettenrecorder laden. Naja danach kam eigentlich alles was so angesagt war: C64 mit Floppydisk   WOW Die Apple II IGS Fußbank;-) Amiga 1000 Mit abgesetzter Tastatur Atari ST 512 FM "TOS auf ROM" und Dekadente 1MB Ram...

Dienstag, 18. Februar 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: EpoX und Probleme mit CDs Brennen

Ups das ist mir entgangen :-D Nene das ist nicht wonach es aussieht ;-) Und asserdem funzt das auch nicht.............. ps: Das Problem habe ich übrigens gelöst. ThX nochmal für eure Hilfe ;-) cu

Montag, 17. Februar 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »TaBuN«

EpoX und Probleme mit CDs Brennen

Hi:-/ Ich habe mir das EpoX EP-8RDA+ gekauft. Leider musste ich feststallen das ich seit dem keine CDs (mit meinen Plextor 24/10/40) mehr brennen kann. Ich habe schon alle Fehlerquellen die mir eingafallen sind ausgeschlossen. IDE Kabel gewechselt.... Master/Slave Slave/Master.... Primary IDE Secondary IDE usw usw Sogar eine komplett neue WinXP installation, Festplatte Formatiert usw usw. Nichts hilft. Nero meldet kurz nach dem LeadIN: SCSI/IDE Command abortet Alcohol 120% genau das selbe: ===--...

Sonntag, 16. Februar 2003, 11:53

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Welchen Gewinkelten P&C Anschluß?

Hi:-) Welchen Gewinkelten Plug&Cool Anschluß muss ich für meine Eheim Pumpe nehmen? Ich wollte vorne einen Gewinkelten benutzen. ps: Wie lange dauert es noch????? Ich habe vor über 4 Wochen ein paar sachen bestellt die immer noch nicht da sind. cu

Dienstag, 4. Februar 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: 2 Fragen zu Lüftern

Hi:-) @HW-Mod|Moritz Nach einem Lagerschaden hört sich das nicht an... Ich werd das mal aufnehmen. @ Manuel_aka_MDK Thx:-) Das wollte ich nur wissen :-) cu

Dienstag, 4. Februar 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »TaBuN«

2 Fragen zu Lüftern

Hi:-) Ich wollte mal wissen ob es normal ist, das mein Papst 8412 N/2GL Lüfter so ein komisches drrrrrrrrrrr Geräusch macht. Und nun meine zweite Frage ;-) Ist der Lüfter auf einer Radeon 9700 Pro geklebt, oder ist da nur Leitpaste zwischen? cu

Samstag, 4. Januar 2003, 18:20

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Verkuafe Netzteil!!

Hi:-) Wer mitbieten möchte... :-) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2086373454 cu TaBuN

Donnerstag, 2. Januar 2003, 20:30

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Leises Netzteil ?

Hi:-) Ich suche ein Leises Netzteil. Ich habe ein Netzteil von Silentstar gesehen das nur 12db Laut ist :-) Gibt es da noch leisere? bis € 80,- cu TaBuN

Dienstag, 31. Dezember 2002, 02:04

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: Airplex EVO 120 Maße

Hi:-) Thx.... cu

Montag, 30. Dezember 2002, 22:25

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Airplex EVO 120 Maße

Hi::-) Ich wollte mir den Kleinen Airplex EVO 120 oben rechts in mein Yeon Yang B0221 einbauen. Passt der da rein. Wie sind die genauen Maße der Airplex EVO 120? cu TaBuN

Dienstag, 3. Dezember 2002, 17:07

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Wo gibts günstig YeongYangCube ??

Hi:-) Wo finde ich günstig ein YeongYangCube Gehäuse. Kann auch ohne Netzteil sein. Das günstigste das ich gefunden habe war € 210,- cu TaBuN

Donnerstag, 15. August 2002, 22:24

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: (-: Meine Wakü :-)

Hi:-) @brinkerami Nee... Noch nicht...ist auch ein bischen umständlich. Wo sind da Flusen aufm Teppich? :-D @Donut Ich habe extra Gehäusedurchführungen genommen. Die Schläuche gehen bis ins Wasser da können keine Luftblasen entstehen. cu

Donnerstag, 15. August 2002, 21:36

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: (-: Meine Wakü :-)

Hi.-) @Mr._Invisible LOL Ist ein Joghurtglas.... ist sogar noch 15ct Pfand drauf ;-D @ Vitektim Was soll das heissen, nicht mein Geschmack! Was besseres hat die Wakü Scene nocht nicht gesehen ;-) cu

Donnerstag, 15. August 2002, 20:57

Forenbeitrag von: »TaBuN«

(-: Meine Wakü :-)

Hi:-) Nach langem rumbasteln habe ich endlich meine Wakü vertig bekommen. Bilder sind unter www.pixelbyte.de zu sehen. cu TaBuN

Montag, 5. August 2002, 21:18

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: Boxen für meine SB Audigy

Hi.-) @tm131 Ich habe mir heute die Inspire 5300 gekauft. Für Spiele und DVD ist das BoxenSet gut. Für Musik aber der letzte mist. Das ist fast schon eine Beleidigung für meine Ohren. Ich werde die Dinger wieder verkaufen. cu

Montag, 5. August 2002, 02:21

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Boxen für meine SB Audigy

Hi.-) Ich wollte mir ein paar vernünftige 4.1 - 5.1 Boxen für meine SB-Audigy kaufen. Ich will maximal 250,- € ausgeben. Was könnt Ihr mir empfehlen. Ich habe gelesen das die Logitech Z 560 sehr gut sein sollen. cu

Sonntag, 21. Juli 2002, 14:41

Forenbeitrag von: »TaBuN«

Re: Wo finde ich Wasserbehäelter?

Hi:-) @Dino Wo soll ich da die P&C Anschlüße festmachen;-) Die Gummidichtung und Kontermuttern durch den Flaschenhals frimeln finde ich ein bischen NERVIG.... ;D Naja man könnte die P&C Anschlüße noch mit ePoxi einkleben. cu