• 18.04.2024, 15:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 196.

Samstag, 8. Mai 2004, 02:20

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Ogame Zocker - und die dies werden wollen !!??

Hm bei welchem Universum hast du dich angemeldet ? Weil ich bin in Universum 8 ! kann natürlich sein das es über die verschiednene Universen nicht funktioniert, dass weiß ich imo nicht !

Samstag, 8. Mai 2004, 02:13

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Ogame Zocker - und die dies werden wollen !!??

Du musst mal in der Navigationsleiste auf -Suche- gehen und dort nach -Tags- suchen. Dort gibst du RRN ein (großgeschrieben die drei Buchstaben). Dann müsstest du uns finden können ! p.S.: Übrigens gibt es unter Einstellungen Grafikdesigns die du per Link dort speichern kannst damit sieht das Game sehr sehr geil aus. Musst da mal ein bisl herumtesten !

Samstag, 8. Mai 2004, 01:41

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Ogame Zocker - und die dies werden wollen !!??

Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier eigentlich AKTIVE Ogame Zocker unter Euch gibt ?Falls ja, wäre es ganz nett wenn Ihr meiner Ally beitreten würdet, denn Mitgleider können wir gebrauchen ! Für diejenigen die nicht wissen worum es geht: http://www.ogame.de Ogame ist ein Aufbaustrategiespiel im Science Fiction Universum, welches in einem Browser gezockt wird. Dieses Game ist sehr umfangreich und bietet auch auf längere Zeitspanne geügend Funpotential. Meine Allianz heißt übrigens Racoiaws Ro...

Mittwoch, 7. April 2004, 13:49

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Wie die RAM Kühler befestigen??

Wieso denn eigentlich keine Silberpaste verwenden ?

Dienstag, 30. März 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: 9800XT Ramkühlung wie anschließen?

Jetzt wo ich die Kühlkörper (Alusteine) drauf habe, bereue ich es echt die Ramkühlung gekauft zu haben denn die bringt echt garnix . Die Rams werden auch übertaktet nur so warm das man die Kühlkörper dennoch noch anfassen kann und man braucht keine aufwendige und stressige Schlauchverbindungen legen und man spart viel Geld. Kanns jedem nur empfehlen hehe (sry AC).

Montag, 29. März 2004, 22:16

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: 9800XT Ramkühlung wie anschließen?

Jo nach etwas fummeliger und NERVIGER Arbeit welche nicht nötig wäre (aber naja ;-)) Hatte ich es auch geschafft alles fertig zu installieren und Schläuche anzuschliessen nur leider hat mir das im Endeffekt nicht wirklich viel gebracht. Die Kühlung musste wieder runter und anstelle dessen passive Kühlkörper rauf da die Ramkühlung mit meinen Speichern in Berührung kam und so alles nicht gepasst hat. Naja wat solls hab erstma ne mail an den Support geschrieben mit der Anfrage ob es möglich ist die...

Samstag, 27. März 2004, 17:09

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: 9800XT Ramkühlung wie anschließen?

Es geht hier nicht darum wer was will sondern das ich sie habe und wie ich sie da rauf bekomme ganz einfach ;-)

Samstag, 27. März 2004, 16:57

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: 9800XT Ramkühlung wie anschließen?

Hm es gab hier mal Bilder wie es fertig montiert aussah hat da noch einer einen Link zu ?

Samstag, 27. März 2004, 16:19

Forenbeitrag von: »Tacitus«

9800XT Ramkühlung wie anschließen?

Hallo, ich habe die 9800XT, den Radoen Twinplex mit gewinkelten Anschlüssen, und die 9800XT Ramkühlung. Aber wie bringe ich das denn jetzt an und vor allem wie verbinde ich denn nun alle Anschlüsse mit Schläuchen ? Ganz einfach gefragt, wie macht man das ? ;-) mfg Tazi

Samstag, 27. März 2004, 15:14

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Aquastream - Anschlusssatz passt nicht ??

Ja habe das Problem jetz entdeckt. Habe meine alte Eheim noch einmal rausgekramt und da war noch der Adapter aufgeschraubt, den habe ich wohl vergessen mit abzudrehen Auf jeden Fall passt es jetzt einwandfrei (Gott sei dank ;-)) mfg Tazi

Samstag, 27. März 2004, 12:33

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Aquastream - Anschlusssatz passt nicht ??

Hallo, habe heute meine AC Wakü bekommen und musste feststellen das mein "alter" Anschlusssatz meiner alten Eheim 1046 nicht mehr passt ? Der obere P&C Anschluss passt ins Gewinde noch rein und sitzt auch bombenfest aber der Anschluss der vorne an die Pumpe rangehört ist zu klein ? WO bekomme ich denn nun den passenden Anschluss nachgekauft ? mfg Tazi

Samstag, 6. März 2004, 00:20

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: A64-Halterung Anpressdruck

Jo super "Ihr" plagt Euch mit dem befestigen der Halterung rum und ich muss auf mein Wakü Packet WARTEN weil sich der Versand verzögert, aufgrund eines Herstellungsproblems der A64 Halterung (diese wird überarbeitet). Ka wann ich jetzt mein Packet bekomme, is einfach zum kotzen.

Sonntag, 29. Februar 2004, 11:34

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: ati 9800xt ram-wasserkühlung & corsair spe

Hi, da hier ja schon ein Thread geöffnet wurde brauche ich ja keinen neuen aufzumachen. Passt die 9800XT Kühlung auch bei folgendem Board mit dem 1024 MB Dual Kit - XMS3200LL Speicher ? http://www.msi-computer.de/images/prodbig/6702.jpg

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:56

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Was für Temps (eurer Mein. nach) ?

Hm komisch das dass andere hier ausm Forum bei anderen Threads können. Es geht mir hier um Erfahrungswerte und um ungefähre Werte nicht um hundertprozentig genaue Temps. Ein ungefähr bei 40 oder ungefähr bei 50 Grad würde schon vollkommen reichen !

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:44

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Was für Temps (eurer Mein. nach) ?

Hi, hatte zwar schon mal ne Aqua Wakü aber habe mir jetzt neue Komponenten bestellt da ich mir nach Weihnachten nen neues Sys zugelegt hatte (siehe Sig). Wollte also alles neu haben (auch ne neue Wakü). Wollte jetzt eigentlich nur mal wissen, was Ihr so denkt welche Temps ich ungefähr haben werde. Komponenten seht Ihr ja in der Sig und hier die Wakücomps.: - cuplex evo 1.1 - ati twinplex - ram kühler für XT - evo 240 - AT Die beiden Päpste vom Evo sollen dann auf 7 Volt laufen ! Und wie hoch dür...

Donnerstag, 26. Februar 2004, 07:39

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Yesico lüfterlose Netzteile lieferbar

Und anstatt ich mir solch ein super teures Netzteil kaufe mache ich es mir lieber einfach und hole mir ein normales 420 W Netzteil von einer Markenfirma, knalle da einen 120er Papst auf 5 Volt rauf und einen 80er Papst mit 12 db und schon habe ich etliche Euros gespart, aber das Netzteil is dann dennoch unhörbar. Und wenns jemanden um die Garantie geht, testet man das Netzteil halt ein paar Wochen und wenns stabil läuft etc. wirds auch nicht so schnell kapuut gehen. Ich selbst hatte bis jetzt sc...

Dienstag, 10. Februar 2004, 18:06

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Verstehe die A64 Halterung nicht

@sadman Dann hast du eien gute Wahl getroffen ! hehe

Dienstag, 10. Februar 2004, 16:40

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Verstehe die A64 Halterung nicht

Hi, also da muss ich hinzufügen das MEIN A64 Board diese 6 Halterungen BESITZT und nicht wie deins welches nur 2 bzw 4 hat ! habe das MSI K8t Neo Board. Bei den meisten Tests hat das MSI am besten abgeschnitten und es ist mit das einzige A64 Board mit dem 754 Sockel welches Dual Speicher verträgt und dabei nicht gleich dauernd der Rechner abstürzt etc. (siehe meine Sig). Geh mal zu tomshardware und suche den Test der A64 Boards raus, da is alles sehr genau geschildert etc. Kann von meinem MSI Bo...

Samstag, 7. Februar 2004, 00:42

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Anschlussart ?

Hi, ich wollte gerne mal fragen welche Anschlussart des ATI Twinplex am günstigsten ist, wenn ich dazu noch den Ram Kühler für die 9800XT benutzen möchte ? Danke im Voraus. mfg Tazi

Sonntag, 1. Februar 2004, 01:50

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: MEIN PC --- overkill ??? --- *PIC* update

Hm nicht schlecht aber ich frage mich dennoch, was an Deinem System Overkill sein soll ? ;-) Guck Dir mein System an und demnächst mit ner neuen schönen AC kühlung ;-)

Montag, 26. Januar 2004, 20:09

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Sapphire 256MB ATI Radeon 9800 XT RTL mi

@Tobinchen look @ mein Rechner (Signatur) ;-) Naja nun weiss ich auch endlich das mein "alter" Twinplex auch auf meine Graka passt.

Donnerstag, 22. Januar 2004, 20:20

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Evo 240 - Anschlüsse ?

Ahh ich danke Euch, nun ist das auch für mich endlich mal verständlich ;-)

Donnerstag, 22. Januar 2004, 17:13

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Evo 240 - Anschlüsse ?

Hi, sagt ma wie is das beim Evo 240 wenn ich diesen mit GERADEN Ascnhlüssen bestelle ? Wo zeigen die dann hin ? Zeigen die dann so wie beim alten Airplex nach unten zum CPU hin oder zeigen die dann Richtung Laufwerksschächte ? Danke im Voraus. mfg Tazi

Freitag, 16. Januar 2004, 15:43

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Kleines Shop-Update: RAM-Kühler

Ah danke ANdreas jetzt kann ich mir auch endlich ein Bild davon machen wie das mit dem Schläuchen verlegen is ;-)

Freitag, 16. Januar 2004, 09:43

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Kleines Shop-Update: RAM-Kühler

Hat jemand dazu auch mal ein paar Pics wie das an der Grafikkarte aussieht und vor allem wenn sie im Rechner verbaut ist ?

Samstag, 10. Januar 2004, 13:46

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: A64 und Cuplex???

@Dino Sind in der Bestellung auch die Halterungen für den Cuplex Evo enthalten ??

Donnerstag, 1. Januar 2004, 23:03

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Sapphire 9800xt - wasserkühlen ?

Hm hört sich gut an. Weil da mein neuer PC imo ja Luftgekühlt ist, regt mich das tierisch auf das der PC wieder so laut ist (kann nich ma mehr schlafen wenn er an ist) Dabei hat der CPU Kühler gerade mal 20DB, aber man is soo an die Wakü gewöhnt das geht garnicht mehr ;-)

Donnerstag, 1. Januar 2004, 18:29

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Sapphire 9800xt - wasserkühlen ?

Hi, hat einer von Euch die oben genannte Grafikkarte schon wassergekühlt ? Welche Blende benötige ich für den Twinni ? Ist es eigentlich schwer diesen riesigen KÜhlkörper von der Graka runter zu bekommen und müssen die Speicher dann noch extra passiv gekühlt werden oder reicht der Twinni aus ? mfg Tazi

Donnerstag, 1. Januar 2004, 18:24

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Airplex Evo 240 - Montage etc. ?

Hm naja die Blende habe ich ja schon aber sone langen Schrauben waren da nicht dabei (naja das war ja auch noch zu Zeiten des alten Airplex ;-). Gibts diese Schrauben auch zum Nachkaufen ?

Donnerstag, 1. Januar 2004, 15:41

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Airplex Evo 240 - Montage etc. ?

Ah ok alles klar. Werden die Schrauben denn mit dem Radi mitgeliefert ?

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:51

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Airplex Evo 240 - Montage etc. ?

Hi, sagt ma wie wird der Evo 240 eigentlich montiert ? Wird das Teil an die beiden 120mm Lüfter verschraubt oder direkt an die Blende ? Und wenn ich mir den mit geraden P'n'C Anschlüssen bestelle, wohin zeigen die Anschlüsse dann (also zeigen die dann direkt gerade nach unten zum Mainboard hin) ? mfg Tazi P.S.: Achja und welche beiden Kabel bei den 4 Pol Stromsteckern waren nochmal für 7 Volt Betrieb zuständig ?

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 13:39

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Twinplex auch für Asus 256MB ATI Radeon 9800XT

@Cheech Ich habe ja auch eine Sapphire 9800XT und nen Athlon 64. Bei meinen älteren Komponenten habe ich auch wassergekühlt, aber imo warte ich ja auf die Athlon 64 Blende/Halterung ;-) Hast du die SPeicher auf der Sapphire passiv gekühlt oder garnicht ? War es eigentlich schwer diesen riesigen Kühlkomplex abzubauen ? Und was für eine Twinplex Halterung benötige ich für diese Karte eigentlich ? mfg Tazi

Dienstag, 30. Dezember 2003, 14:07

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Vorstellung Kühler für AMD 64 CPUs!

Ja ich finde das nämlich auch ganz schön zum k........ Habe heute nämlich meine fetten Komponenten erhalten (Athlon 64 3200+ Msi K8T Neo Sapphire 9800xt 1024MB Corsair Speicher) Und nur weil ich diese blöde Halterung noch nicht habe, kann ich die Sachen noch nicht einbauen !!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 21:04

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Vorstellung Kühler für AMD 64 CPUs!

Jub und ich bin fast der Meinung das es nix mehr wird ;-)

Sonntag, 28. Dezember 2003, 03:49

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Probs mit MSI K8T Neo und Corsair Speicher ?

Du meinst mit den SPD Timings auslesen lassen das ich selber nichts einstelle, sondern die voreingestellten T%imings etc. benutzen "lasse" ne !? 2 Fragen: 1. Was bedeutet MCI/MDT !? ;-) 2. Was für ein Mobo haste denn ? P.S.: Naja so wies aussieht tritt das Prob wohl nur auf wenn man 1GB nutzen möchte !?

Samstag, 27. Dezember 2003, 19:43

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Probs mit MSI K8T Neo und Corsair Speicher ?

Hallo, habe mir ein paar neue Rechnerkomponenten bestellt und unter anderem auch das MSI K8T Neo und das 1024 MB Corsair Twinx PC3200LL dual channel memory kit ! Doch bei einem Test von Toms Hardware habe ich gelesen das fast alle Athlon 64 Boards Probleme mit Dual Speicher haben und die Optimalen Timings von ca 2-2-2-6 nicht eingehalten werden konnten. Nur das MSI K8T Neo Board konnte relativ gut mit dem Speicher umgehen aber auch dort mussten die Timings zurückgeschraubt werden. Nun wollte ich...

Samstag, 27. Dezember 2003, 16:11

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Vorstellung Kühler für AMD 64 CPUs!

Wie lange dauert denn dann ungefähr der Versand wenn man sich nur die Cuplex Evo Halterung bestellt ?

Freitag, 26. Dezember 2003, 15:05

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Vorstellung Kühler für AMD 64 CPUs!

Wann soll denn die A64 Halterung für den Cuplex Evo nun erscheinen ? P.S.: Hatte jetzt keine Lust mir alles durchzulesen ;-) P.P.S.: Ach ok Ende des Jahres. Hm hieß es nicht gegen Weihnachten ? Naja wollen wir mal hoffen das es auch wirklich was zum Ende des Jahres wird.

Montag, 8. Dezember 2003, 16:17

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Athlon 64 Halterung ?

Hi, sagt mal gibts für den Cuplex Evo eigentlich schon eine Athlon 64 Halterung ? Weil der Athlon 64 Sockel hat ja keine 3 Nasenhalterung mehr, sondern sone neue und da is das ja wies scheint nich mehr möglich den Evo draufzupacken ohne passende Halterung..... Danke im Voraus mfg Tazi

Dienstag, 25. November 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Neue Seagate sATA Festplatten - wann ?

Hallo, wollte Euch gerne mal fragen ob Ihr etwas darüber wisst, wann Seagate neue sATA Platten rausbringen möchte !? Weil die jetzigen haben im Geschwindigkeitstest ja so ziemlich versagt vor allem gegen Maxtor und WD aber Seagate is eben "sch...." leise was ein riesen Vorteil gegenüber den anderen Plattenherstellern ist. Und ich hoffe ja das es Seagate mit neueren sATA Platten besser macht. Danke im VOraus. mfg Tazi

Sonntag, 23. November 2003, 16:24

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Rechnerupgrade nach Weihnachten - lohnt sichs

Wie is das eigentlich mit dem PC 400 Speicher ? Sollte man da lieber nen CPU nehmen welcher FSB 200 hat so wie der 3000+ oder der 3200+ ? Hab da mal was gelesen wegen den Timings etc.

Samstag, 22. November 2003, 21:03

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Rechnerupgrade nach Weihnachten - lohnt sichs

Hm naja muss ich mir mal überlegen aber denke spätestens April muss ich mir dann wat neues kaufen.

Samstag, 22. November 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Rechnerupgrade nach Weihnachten - lohnt sichs

Naja sagen wirs so. Alleine die Games like, Doom3, Far Cry, Stalker und Half Life 2 sind fast der alleinige Grund warum ich auf jeden Fall einen neuen Rechner haben möchte, da ich eienr derjenigen bin welche Spiele nur dann spielen wenn se auch die beste Garfik haben ;-) Und auch so is mein Rechner nicht wirklich der schnellste und irgendwie einfach zu "alt".

Samstag, 22. November 2003, 20:31

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Rechnerupgrade nach Weihnachten - lohnt sichs ?

Hiho, also da mein jetziger PC so ziemlich altbacken ist, wollte ich nach Weihnachten upgraden und fragen ob es sich auch lohnt oder ob nächstes Jahr viel bessere Hardware etc. ansteht worauf man lieber warten sollte. Mein jetziger PC: Athlon XP 1800+ G4 TI 4200 512 PC266 DDR RAM KT266 Mainboard Aber dafür ne geile Wakü natürlich von AC ;-) Was ich mir kaufen möchte: Athlon XP 2800+ (Barthon) Asus A7N8X Deluxe Ultra 400 1 GB PC400 DDR RAM Hercules 9800 XT Danke im Vorraus. mfg Tazi

Freitag, 15. August 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Festplatte U/min auslesen ?

Hi, sagt ma gibt es ein Programm mit welchem ich die U/min meienr Festplatte auslesen kann ? Danke im Voraus mfg Tazi

Dienstag, 22. Juli 2003, 17:36

Forenbeitrag von: »Tacitus«

5 XBOX Games zu verkaufen (als PAK)OVP

Schauts Euch einfach mal an! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3036876843 Danke

Montag, 23. Juni 2003, 00:02

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Frage(n) zum Airplex 240 !!

Gut k

Sonntag, 22. Juni 2003, 23:56

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Re: Frage(n) zum Airplex 240 !!

Aso gut also wenn er vond er Länge her kürzer ist ist das ja optimal dann passt der sogar besser rein als der Airplex. Achja und kann man die EInbaublende vom alten Airplex eigentlich auch für den Evo 240 benutzen ? Weil das is doch eigentlich die gleiche oder ?