• 25.04.2024, 14:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 74.

Samstag, 14. Dezember 2002, 11:58

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Wakü Ergebnisse

klar gibts Bilder! Aber ich weiß net wie ich das hochladen kann! @hektiker: Multi 13 FSB 166 Vcore 1,85 Epox8K9A Kingston 512 CL2 Naja wie solll ich es sagen dein Palo war nen Fehlkauf

Freitag, 13. Dezember 2002, 12:53

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

So hier mal nen paar Ergebnisse meiner Wakü. Bruder: Cuplex, 2 Single Radis (1 APE120 und 1 HTF2X), Eheim 1046 gekühlt wird nur die CPU: 1700+ 1466MHz@2100MHz bei 1,85V Temp. Idle 35,5° und Vollast 38° Mein System: cape 41X, 2 Dual Radis (1APE240 und 1 HTF Dual2X), Eheim 1048, NB und GPU Heatkiller Gold. 2400+ 2000MHz@2300MHz bei 1,95V, Graka auf 320/630 GF4TI4200, und NB wird gekühlt. Temp. Idle 36° und Vollast 38° alle Lüfter auf den Radis bei 5V In beiden Systemen sind die Radis intern verbau...

Freitag, 13. Dezember 2002, 12:53

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

So hier mal nen paar Ergebnisse meiner Wakü. Bruder: Cuplex, 2 Single Radis (1 APE120 und 1 HTF2X), Eheim 1046 gekühlt wird nur die CPU: 1700+ 1466MHz@2100MHz bei 1,85V Temp. Idle 35,5° und Vollast 38° Mein System: cape 41X, 2 Dual Radis (1APE240 und 1 HTF Dual2X), Eheim 1048, NB und GPU Heatkiller Gold. 2400+ 2000MHz@2300MHz bei 1,95V, Graka auf 320/630 GF4TI4200, und NB wird gekühlt. Temp. Idle 36° und Vollast 38° alle Lüfter auf den Radis bei 5V In beiden Systemen sind die Radis intern verbau...

Freitag, 13. Dezember 2002, 12:51

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Wakü Ergebnisse

@hektiker das darfst schon glauben! Das is nämlich einer mit T-bred Kern und deiner wird nen Palomino sein!

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 23:01

Forenbeitrag von: »TAE«

Wakü Ergebnisse

So hier mal nen paar Ergebnisse meiner Wakü. Bruder: Cuplex, 2 Single Radis (1 APE120 und 1 HTF2X), Eheim 1046 gekühlt wird nur die CPU: 1700+ 1466MHz@2100MHz bei 1,85V Temp. Idle 35,5° und Vollast 38° Mein System: Cape 41X, 2 Dual Radis (1APE240 und 1 HTF Dual2X), Eheim 1048, NB und GPU Heatkiller Gold. 2400+ 2000MHz@2300MHz bei 1,95V Temp. Idle 36° und Vollast 38° alle Lüfter auf den Radis bei 5V In beiden Systemen sind die Radis intern verbaut!

Montag, 9. Dezember 2002, 12:03

Forenbeitrag von: »TAE«

Kann mir jemand ausrechnen welchen widerstand

Ich brauche einen 12V Lüfter als 7 oder 5 V Wo finde ich da nen Berechnungsprogramm oder ne Formel?

Montag, 9. Dezember 2002, 03:07

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Wieviel am 120 APE

hab bei meinem Bruder 2 Single Radis verbaut. Ein APE 120 und ein HTF single 2 es wird nur die CPU gekühlt. 1600+ @ 2200+ bei 1,9V Cuplex 32° Idle 35° Vollast Lüfter bei 12V

Sonntag, 8. Dezember 2002, 00:56

Forenbeitrag von: »TAE«

Weiß jemand wie der Digital Doc zum einstellen ist

Habe den nun eingebaut! Leider weiß ich nicht wie ich meine Lüfter runter regeln kann! Wer kann mir helfen?

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 22:19

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Hier Test des Airplex Evo 120

denk ich auch @ slame! Ich werde mal beide Radis testen habe sie ja hier liegen Am Wochenende gibts ergebnisse ;D Außerdem welcher "hirni" testet bei 13° Raumtemperatur?? Sollte man mal vielleicht unter NORMALEN Bedingungen machen. 22° bis 25°

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 20:13

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Wakü zu Weihnachten, aber weiß nicht was!

naja also bis Weihnachten bekommst es sicher nimmer! Würde wenn du es bis dahin brauchst dann würd ich lieber bestellen wo du es auch sicher bis dahin hast! und verlass dich nicht auf Reseller denn wenn die nix von Aqua bekommen dann bekommst du es von denen auch nicht!

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 15:39

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Hier Test des Airplex Evo 120

ich habe auch beide Radiatoren bei meinem Bruder im PC werde mal testen wenn ich zeit hab *g*

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 15:34

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Wakü zu Weihnachten, aber weiß nicht was!

außerdem wenn du das zu Weihnachten willst kannst Aqua eh vergesse dauert mindestens 5 Wochen! Ich hab bei nem Reseller gekauft und mein Zeugs erst heut bekommen und das waren nun 5 Wochen. Leider einige Fehler in der Lieferung drinnen :o

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 15:31

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Wakü zu Weihnachten, aber weiß nicht was!

doch die sind lieferbar!! Bestelle die bei watercool da bekommst das ganze in 3 Tagen und mußt keine X Wochen warten. Würde es wenn dann so machen: AT > Pumpe > CPU > GPU und den Radi halt nicht vergessen

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 15:10

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Wakü zu Weihnachten, aber weiß nicht was!

das mit dem internen Radi und passiv kannst du knicken wenn du da alles kühlen willst. Mach 2 papst drauf @ 5V die hörst auch nicht und es geht dann 1A. Würde dir folgendes empfehlen: AT mit Blende Airplex Evo 240 Heatkiller für NB und GPU Eheim 1046 und nimm Legris 8x1 Schläuche

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 01:52

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Doppel-AP-Evo120 (PICS)

Zitat von »Apfeltasche« 8 wochen wartezeit?  :o ne! das zeug will ich weihnachten noch haben, sonst werd ich stinkisch!  > ich hab am 8. 10 bestellt und mach am 27. lan. dann würde ich haargenau 7 wochen warten! ich dachte bis dahin hätte ich es aber.. : Naja aber das mit den Änderungen ist echt en Vorteil   Ich werd meinen einen APE120 auch vorne unten hinsetzen, den anderen oben in den deckel. Dann gibts auch pix! lass dich überraschen! Ich warte schon 5 Wochen wegen so ner dummen AT Blende

Montag, 2. Dezember 2002, 22:30

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Doppel-AP-Evo120 (PICS)

denke schon bei 8 Wochen Wartezeit ist das kein Problem ;D Das ist leider der einzige "Vorteil" :

Montag, 2. Dezember 2002, 12:38

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Doppel-AP-Evo120 (PICS)

mich würden mal deine Temps interessieren

Montag, 2. Dezember 2002, 11:02

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Airplex evo, Northbridge und Graka Kühler

ich hab das gleiche Problem bei meinem Bruder. Der hat auch das Epox, welches leider keine Löcher besitzt. Nun ja muß ich halt WLK benützen

Sonntag, 1. Dezember 2002, 14:44

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Hat jemand ne Schablone für die AT Blende?

hab ich ja, doch leider sind das dann so was um die 13 cm!! und laut technischer Daten hat die nur 10 cm

Sonntag, 1. Dezember 2002, 13:29

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Hat jemand ne Schablone für die AT Blende?

das ist aber keine originale größe oder? Die sollte doch 100mm x 100mm sein oder?

Sonntag, 1. Dezember 2002, 12:53

Forenbeitrag von: »TAE«

Hat jemand ne Schablone für die AT Blende?

Bekomm eine aber ich wollte schon mal das Loch sägen, da ich keinen Bock mehr hab drauf zu warten ;D

Donnerstag, 28. November 2002, 21:11

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: APE Einführungspreise wie lange noch?

Zitat von »Cyrius« WIe bei mir, kann ich auch nur abraten!!!! also von multimediashop kann ich dir auch nur abraten!! Habe da einmal und nie wieder bestellt!! 6 Fehler in ner Bestellung hatte ich noch nie bei allen meinen Bestellungen!! Und das nach 3 Wochen wartezeit geil oder?!!

Donnerstag, 28. November 2002, 20:52

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Reicht der Airplex evo 120 für das System?

naja die gehn sicher rein! Hab mich net entscheiden können ob HTF Dual 2 oder APE 240 dann hab ich einfach alle 2 intern verbaut ;D

Mittwoch, 27. November 2002, 11:33

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Kühler wie befestigen wenn keine Löcher im MB

ok das ist ja schon mal gut zu wissen @ Andreas du meinst schon nen wasserkühler auf der NB!! Denn den meine ich ;D nicht das ihr denkt ich mein nen Normalen! Denn so nen NB Wakü kühler is schon ein wenig schwerer

Mittwoch, 27. November 2002, 01:10

Forenbeitrag von: »TAE«

Kühler wie befestigen wenn keine Löcher im MB

So das Epox hat auf der NB keine Löcher für den Kühler! Also würde ich normalerweise nen Wärmeleitkleber nehmen, hab nur leider keinen (müßte ich kaufen). Würde es auch gehen wenn ich da einfach in die Mitte WLP drauf mach und an alle 4 Ecken einfach Sekundenkleber? Die Frage ist halt wie gut das dann hält! Hat das schon mal einer gemacht?

Freitag, 22. November 2002, 20:43

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Airplex 120 oder 240?

messe mal die Länge deines NT aus. habe ein TSP 420W das war zu lang! Triple Lüfter.

Freitag, 22. November 2002, 12:50

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Airplex 120 oder 240?

Ich hab auch nen CS 601. Geht alles da rein *g* Versetze das NT doch einfach dort hin wo die 2 Lüfter sind! Und die 2 Lüfter hab ich da rein gemacht wo das NT war! Dann hab ich dazwischen noch den AT rein gemacht!

Mittwoch, 20. November 2002, 22:40

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Platzproblem im CS 601. Wohin mit den Komponen

@Slame hast den Radi bestimmt liegend in den Boden gemacht oder? @Apfel ich will eigentlich zwei große Radis rein machen ;D

Mittwoch, 20. November 2002, 20:05

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Platzproblem im CS 601. Wohin mit den Komponen

Ich hatte damit keinerlei Probleme! Naja das NT TSP420 war ein wenig zu lang, hab das aber nun verlegt! APE240 geht da 1a rein in den Tower. Wenn ich meine Teile eingebaut habe schick ich dir mal Fotos von meinem Tower. Tom

Mittwoch, 20. November 2002, 18:31

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: APE Einführungspreise wie lange noch?

ich warte auch auf meine sachen! aber sind recht freundlich da Die haben da ewig die Probleme Bestellungen raus zu bekommen weil AC net die dummen AT Blenden liefert! *grummel*

Mittwoch, 20. November 2002, 12:09

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Platzproblem im CS 601. Wohin mit den Komponen

Hmm, naja ich glaub ich mach es doch anders hab keine Lust da was an meinem Radi rum zu schnippseln :o

Mittwoch, 20. November 2002, 10:12

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Platzproblem im CS 601. Wohin mit den Komponen

So ich glaub ich hab ne geeignete Lösung!! Glaub eigentlich das Slame das auch so gemacht hat ;D NT verlege ich einfach nach unten und dann hat der AT Platz. Dann werde ich den unteren Käfig ganz raus hauen und den oberen modden und dann hab ich genügend Platz für den zweiten Radi ;D Boah krass ist das ja schon :o :o Wenn ich fertig bin gibts pics Tom

Mittwoch, 20. November 2002, 01:43

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Platzproblem im CS 601. Wohin mit den Komponen

Krass, die Bilder möcht ich sehn!! Wie geht da der AT in den Deckel ohne raus zu stehen?? is mir ein Rätsel!! ??? Würde ja auch gerne den Radi an die Seite machen wie du, aber leider würden mir so beide Schächte verloren gehen und ich könnte den AT net in die Front einbauen! Wenn du mir zeigen könntest wie du den AT im Deckel hast dann könnte ich den 2. Radi auch in die Seite machen ;D

Mittwoch, 20. November 2002, 00:23

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Platzproblem im CS 601. Wohin mit den Komponen

glaub net das du den Radi aktiv hinter die Käfige bekommen hast! Nur der Radi geht hin aber net wenn man Lüfter dazu will! Habe mir nun 2 Möglichkeiten zur Auswahl gelassen. 1. Radi in der Front unten verbaut 2. Radi am Boden verbaut was findet ihr besser?

Dienstag, 19. November 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Platzproblem im CS 601. Wohin mit den Komponen

hmm ja werd ich machen, werde euch dann auf dem laufendem halten ;D Hoffe mal das ich dann alles bis zum Wochenende zusammen habe. Warte immer noch auf meine Bestellung aber da geht nix vorwärts weil Aqua Computer net genügend AT Blenden liefern kann :'( Naja ich hoffe mal das die bald ihre Blenden an den Reseller liefern sonst spring ich noch im Quadrat

Dienstag, 19. November 2002, 22:47

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Platzproblem im CS 601. Wohin mit den Komponen

hmmm ich glaub ich hab ne Lösung ;D Hab mir nochmal das Gehäuse angeschaut und ich bin auf die Idee gekommen einfach den unteren Käfig raus zu schmeissen und den oberen einfach ein wenig zu stutzen. So paßt der AT in die Front und unten drunter mach ich den Single Radi rein auch in die Front. Was meint ihr zu der Idee?? Tom

Dienstag, 19. November 2002, 22:09

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Platzproblem im CS 601. Wohin mit den Komponen

Hmm, naja ich habe den APE240 oben in den Deckel schon rein gemacht! Den AT hab ich eigentlich nur deswegen gekauft weil er so cool aussieht und dann werd ich den net nur so rein stellen . Den Single Radi will ich unten im Gehäuse unterbringen! Aber wie bekomm ich dann den AT noch ordentlich da unten in die Front rein??

Dienstag, 19. November 2002, 21:27

Forenbeitrag von: »TAE«

Platzproblem im CS 601. Wohin mit den Komponenten?

So ich habe mich heut nun mal an die Arbeit gemacht und meinen APE eingebaut (intern). So nun hat das auch recht gut geklappt ;D Aber ich habe immer noch nen paar Probleme. 1. Ich habe vor in meinen Tower einen APE240 in den Deckel zu machen. 2. Ich will dazu noch nen Single Radi unten in die Towerseite machen. Das geht aber irgendwie nicht so ganz, weil dann mein AT keinen Platz mehr findet : So und nun macht mal bitte Vorschläge wie ich das lösen kann! Ich weiß nicht wie ich das am besten anor...

Dienstag, 19. November 2002, 14:47

Forenbeitrag von: »TAE«

Wie bekomm ich das TSP 420W NT mit APE 240 Deckel?

Hallo, hab nen leichtes Problem > Das TSP 420W NT ist zu lang mit 16 cm und der APE240 paßt so net in den Deckel!! Hat jemand nen Vorschlag?

Dienstag, 19. November 2002, 11:54

Forenbeitrag von: »TAE«

2 Radis im CS 601 INTERN verbaut ;-)

Habe vor in meinen CS 601 2 Radis zu montieren. Sollte eigentlich gehen ;D Will in den Gehäusedeckel den APE 240 bauen und neben dem MB nen Single Radi verbauen. AT soll vorne verbaut werden :o Was meint ihr dazu? Glaubt ihr das geht?

Dienstag, 19. November 2002, 00:10

Forenbeitrag von: »TAE«

3Re: Wieviel habt ihr für ne WaKü ausgegeben?

Hmmm... oh Gott wenn ich da nur dran denke ;D Cuplex Evo 65€ Airplex Evo 50€ Blende 15€ 3x 120er Papst 60€ HTF Single 50€ Blende 7€ 1048er Eheim 50€ 2x Twinplex 90€ AquaTube 50€ 3x 80er Noiseblocker 30€ Digital Doc 5 65€ Kleinkram 50€ ca. 600€ tendenz steigend..... hab vor 2 Radis in den CS601 Tower intern zu verbauen.

Sonntag, 17. November 2002, 04:14

Forenbeitrag von: »TAE«

Magnetfeld Eheim 1048

Werde mir kommende Woche ne Wakü einbauen. Welche Erfahrungen zwecks Magnetfelder habt ihr da?

Sonntag, 17. November 2002, 03:00

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Airplex Evo

der airplex evo hat in 3 ebenen nach dem gegenstromprinzip 14 kanäle in reihe. das ist bei beiden airplex evo so. ;D

Sonntag, 17. November 2002, 02:33

Forenbeitrag von: »TAE«

Welche Wasserzusätze in Wakü??

Hi zusammen, G11 und nen Wasserzusatz (Ultra Glow) und dazu noch dest. Wasser sollten reichen oder? Normalerweise sollte eigentlich auch "normales" Wasser reichen oder nicht?

Sonntag, 17. November 2002, 02:29

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Airplex Evo

Ups sollte net so sein sorry. habe schon den Airplex Evo 240 hier liegen und werde den wohl kommende Woche einbauen! Müßte aber super gehen hab ihn schon mal so rein gehalten Bin schon am überlegen ob ich net noch nen zweiten in die Seitenwand mach ;D

Sonntag, 17. November 2002, 02:27

Forenbeitrag von: »TAE«

,Re: Airplex Evo

Hi

Freitag, 15. November 2002, 13:07

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Radi oder Wakütest im Internet?

Hi, den kenn ich ja schon ;-) außerdem waren da die Werte nicht ok und es waren Falschmessungen drinnen! Sonst noch welche Vorschläge? Radis würden mich interessieren *g*

Freitag, 15. November 2002, 11:05

Forenbeitrag von: »TAE«

Radi oder Wakütest im Internet?

Hallo, weiß einer von euch wo nen Raditest oder wo generell Wakü Tests stehen im Netz? Hab mal was gesehen vor nem Monat find das aber nimmer :-( Tom

Dienstag, 15. Oktober 2002, 12:02

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Welche Unterschiede zwischen AP 2 und AP??

Sicher wird es Tests geben Nur denke ich mal das wir die Ergebnisse NOCH nicht bekommen werden AC hat die zwei bestimmt schon miteinander verglichen! Mich würde halt nun interessieren wieviel Grad unterschied zwischen AP und AP2 sind. Wenn das jetzt nichts oder nur 1° sind dann ist es mir egal, aber wenn es sich da um einen größeren Sprung handelt werde ich mir wohl auch den AP2 holen. Tom

Dienstag, 15. Oktober 2002, 03:07

Forenbeitrag von: »TAE«

Re: Welche Unterschiede zwischen AP 2 und AP??

Danke, aber Tests gibt es noch keine genauen oder? nachdem was ich da gelesen habe dürfte es noch ca. ne Woche dauern bis er zu haben ist. Naja das würde ja schon mal passen ;D Tom