• 20.04.2024, 05:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 22. Juli 2004, 19:58

Forenbeitrag von: »Takeshi«

!Shuttle SB75G2 Kompatibel mit Twinmos RAM?

hallo hatte ja schon geschrieben das ich nen shuttle habe. ich will mir jetzt Twinmos Twister PC3200 2x512MB CL2 Ram kaufen. Kann mir einer wohl sagen ob der kompatibel ist mit dem Board? Auf der hp von shuttle gibts nur ne mikrige liste von speichern!

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:43

Forenbeitrag von: »Takeshi«

Re: [Shuttle SB75G2 VP] Anleitung um Wakü zu verba

hi paso... lang nichts mehr voneinander gehört? wolltest du net in einen sn45g eine reinbauen...? wenn das kein problem ist... hast du ein paar bilder von? kommst du auf die nsn7? wenn ja kann ich mir das teil ja mal näher anschauen?!

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:30

Forenbeitrag von: »Takeshi«

Re: [Shuttle SB75G2 VP] mit P4 3,2GHz reicht das N

hallo nico, bei dem neuen Shuttle´s SB81P ist ein 350Watt NT dabei! Diese wird es auch als erhältliches Zubehör geben! Und es gibt umbauten wo du ein externes NT dranbauen kannst! deswegen meine frage ob das 250watt den reicht?

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:00

Forenbeitrag von: »Takeshi«

Re: [Shuttle SB75G2 VP] Anleitung um Wakü zu verba

habe gerade mal ein bissel gesucht... so richtig findet man da aber nix? einige habe ich gesehen das da eine wakü verbaut ist aber welche komponenten und so steht da natürlich nicht. warte mal ein bissel vielleicht gibt es da ja jemanden mit den erfahrungen?

Dienstag, 20. Juli 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »Takeshi«

[Shuttle SB75G2 VP] mit P4 3,2GHz reicht das NT?

Hallo, habe mir besagten Shuttle gekauft mit dem 3,2Ghz Prozzer (Prescott) und will mir ne x800 pro reinbauen? habe drin: 2x256MB RAM 2x 80Gb S-ATA Pladden reicht da das Netzteil mit seinen Mickrigen 250Watt oder brauch ich da Schon ein grösseres? Ram soll auch bald auf 1 GB wachsen. Danke für jede Info! mfg tak3shi

Dienstag, 20. Juli 2004, 19:47

Forenbeitrag von: »Takeshi«

[Shuttle SB75G2 VP] Anleitung um Wakü zu verbauen

Hallo, ich habe mir gerade ein Shuttle zugelegt und wollte mal fragen ob es irgenwo eine Anleitung für gibt um eine AC Wakü einzubauen? Hat jemand schonmal eine Wakü in den besagten Shuttle verbaut und was für erfahrungen hat er damit? mfg tak3shi

Sonntag, 28. März 2004, 17:08

Forenbeitrag von: »Takeshi«

Sockel T und BTX?

Wann wird eigentlich der Sockel T für Intel CPU´s erhältlch sein. Und wann kommt BTX? Und wird der Sockel T einen 64Bit Prozzer von Intel unterstützen? bei 775 Pins koennte das doch moeglich sein?

Sonntag, 28. März 2004, 17:06

Forenbeitrag von: »Takeshi«

Aquaero Displayfarbe auch in Gelb auf Schwarz?

hallo, hab da mal ne weitere interessante frage: Da das aquaero in der Display farbe weiss auf blau erscheinen wird, wird es auch eine andere Farb variante geben? z.B.: Gelb auf schwarz oder so? Ich habe mir nähmlich jetzt ein schwarzes Case zugelegt und da sieht das Blaue Display was ich noch habe net sehr schön aus? greeTz tak

Mittwoch, 17. März 2004, 00:39

Forenbeitrag von: »Takeshi«

Re: Welche Digitalkamera?

also ich würd mir ganz einfach die canon ixus 400 kaufen... ist in der preisklasse um 350€ testsieger! macht sehr schöne bilder! habe selber die dsc p52 von sony... wenn ich das geld hätte würd ich mir die v1 holen aber viel zu teuer. habe meiner freundin nach langem rumsuchen auch die Canon IXUS 400 gekauft! greeTz tak3shi

Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:16

Forenbeitrag von: »Takeshi«

Re: Aquaero + Lüfter vom HDD regeln?

danke danke danke.... ;D das wird denke ich mal reichen...oehm habe auch keine weiteren fragen mehr bezüglich des AE. tempsensoren reichen und lüfter steuerung reicht auch... @kazuo sorry habe mich verschrieben gehabt wegen des 3 1/2 Zoll Einschubs meinte auch den 5 1/4 habe nur zu schnell gedacht gehabt... grEEtz T@K

Mittwoch, 7. Januar 2004, 20:26

Forenbeitrag von: »Takeshi«

Re: Aquaero + Lüfter vom HDD regeln?

hi jordy, klar kenn ich dich noch ..... mir gehts gut, hoffe dir auch...?! wie ist das wetter so im süden? ------frohes neues------ also ja das display verkaufe ich grade, wie du siehst. zum AE zum kommen warte ja nur noch auf den release. wenn das AE alles das können soll was du sagts, dann bin ich mit den anforderungen an das display vollstens zufrieden! nochwas am rande? so wie ich es bis jetzt erfahren habe wird es das AE zum einbau in einen 3 1/2 zoll einschub geben mit einer edelstahl blen...

Dienstag, 6. Januar 2004, 19:04

Forenbeitrag von: »Takeshi«

Aquaero + Lüfter vom HDD regeln?

Guten Tag, hab da mal 2 Fragen; 1.Will mir eine neue Wasserkühlung zulegen und warte damit eigentlich nur noch auf den aquaero! Da ich ein Gehäuse habe, wo der festplattenkäfig lüftergekühlt ist und dies trotz wasserkühlung bleiben soll, wollte ich fragen ob ich die Lüfter des Festplattenkäfigs über das Aquaero automatisch bzw manuell regeln kann und wenn automatisch über temperatursensor an den HDD´s dies möglich ist? 2. Will mir den airplex evo 360 mit halteblechen für die externe Montage hole...

Freitag, 28. November 2003, 18:53

Forenbeitrag von: »Takeshi«

Re: s-ata prob

Nabend... Also will ich euch mal helfen... (habe selber ASUS A7N8X Deluxe Rev.2.0) Um den S-ATA Controller in Betrieb zu nehmen (aktivieren) müsst ihr den Jumper SATA_EN1 enablen (im handbuch nachsehen seite 19). Nachdem ihr dies getan habt seht ihr wenn ihr euren PC hochfahrt nach dem Bootscreen den Bootscreen vom Silicon Image S-ATA Raid Controller. Da koennt ihr dann F4 drücken und Ihr kommt ins S-ATA menü (nur wenn ihr wenigstens eine S-ATA Pladde angeschlossen habt)! S-ATA ist der Anschluss...

Sonntag, 5. Oktober 2003, 16:41

Forenbeitrag von: »Takeshi«

Verkaufe Lian-Li PC-70+AC Wakü

Moin habs endlich geschafft das Gehäuse ist zum verkauf freigegeben.... hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…gory=21884&rd=1 viel spass beim bieten! wenn ihr mir helfen wollt dann postet diesen link bitte in eure euch bekannten computerforen...wäre echt nett...danke Greetz Takeshi