• 27.04.2024, 09:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 24. Januar 2003, 21:54

Forenbeitrag von: »Taktfrequenzrocker«

Re: lool

[glow=red,2,300] >[/glow]Man sollte einen Müll-Topic aufmachen für Leute, die meinen das Forum zumüllen zu müssen.[glow=red,2,300] >[/glow]

Samstag, 18. Januar 2003, 19:52

Forenbeitrag von: »Taktfrequenzrocker«

Re: wie lange dauert´s wirklich

;D Jaja, so ist das... Post mal ein Pic von der eingebauten WaKü. Peaze out, Moe

Samstag, 18. Januar 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »Taktfrequenzrocker«

Re: Wieviel GB braucht man wircklich?

meine empfehlung: kauf dir zwei 250GB und häng die ans Raid, da machst du's auf keinen Fall verkehrt!

Samstag, 18. Januar 2003, 16:41

Forenbeitrag von: »Taktfrequenzrocker«

!Re: wie lange dauert´s wirklich

@EddiG ;D Thanks for introduction, das Forum ist echt hilfreich! email hab ich geschickt, dachte nur ein Eintrag ins Forum kann nicht schaden. Aber weißt du wie das ist wenn man grad seinen Rechner zusammengebaut hat und ihn nicht einschalten kann, weil die wichtigste Komponente fehlt? Echt s*****e. Naja, AC kann ja nix dafür. [glow=green,2,300]Peaze out![/glow] PS: Tags sind cool!

Samstag, 18. Januar 2003, 00:19

Forenbeitrag von: »Taktfrequenzrocker«

Re: wie lange dauert´s wirklich

;D Yo, habe zwar nicht im express bestellt, aber ich glaub hier bin ich im richtigen thread - so als planloser "newbie"! Vorsicht- ich fang jetz an: BÜDEEEE schicks mir doch endlich meine WaKü!!! Ich hab hier einen kompletten pc rumstehen und kann ihn nicht einschalten, weil ich keinen anderen Kühler habe!  :'( Ich kann ja verstehen, dass es bei eurer Spitzenhardware Lieferungsengpässe gibt, aber jetz sind die vier Wochen, die ihr als maximale Lieferzeit angegeben habt, halt schon vorbei und ic...