• 19.04.2024, 15:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Donnerstag, 21. November 2002, 17:15

Forenbeitrag von: »Taldaii«

Mein rechner fährt nicht autom. runter !

Ich habe ein ATX Mobo (P4T 533-C) und ein Netzteil TSP 350,Gehäuse CS-2001. Betriebssystem : Win XP Wenn ich den Rechner runterfahre,dann kommt immer die Meldung "Sie können den Rechner jetzt Ausschalten". Sollte er sich bei einem ATX System nicht automatisch Ausschalten ???

Mittwoch, 6. November 2002, 23:01

Forenbeitrag von: »Taldaii«

Re: RAL Farbe für Chieftech

Das ist ja mal was ... Thx sach ich nur , sieht übrigens toll aus,Deine Kiste. Hast Du die Dose irgendwo im Baumarkt gekauft, oder beim Lackierer ??? Danke , Taldaii

Mittwoch, 6. November 2002, 23:01

Forenbeitrag von: »Taldaii«

Re: RAL Farbe für Chieftech

Das ist ja mal was ... Thx sach ich nur , sieht übrigens toll aus,Deine Kiste. Hast Du die Dose irgendwo im Baumarkt gekauft, oder beim Lackierer ??? Danke , Taldaii

Dienstag, 5. November 2002, 21:30

Forenbeitrag von: »Taldaii«

Re: RAL Farbe für Chieftech

Ja ja is ja gut, ich will ja inzwischen nich mehr den 100%tig gleichen Farbton,ich wär ja auch mit was zufrieden,was annähernd so aussieht... Also, kann mir jemand nen Tipp geben,wo ich ein ANNÄHERND gleiches blau bekomme ???

Dienstag, 5. November 2002, 21:30

Forenbeitrag von: »Taldaii«

Re: RAL Farbe für Chieftech

Ja ja is ja gut, ich will ja inzwischen nich mehr den 100%tig gleichen Farbton,ich wär ja auch mit was zufrieden,was annähernd so aussieht... Also, kann mir jemand nen Tipp geben,wo ich ein ANNÄHERND gleiches blau bekomme ???

Dienstag, 5. November 2002, 12:31

Forenbeitrag von: »Taldaii«

Re: RAL Farbe für Chieftech

Ja gut, aber weiss jemand einen Vergleichston, den man nehmen könnte ? Es wird doch wohl schon mal jemand sein Chieftech Gehäuse nachgebessert haben !

Dienstag, 5. November 2002, 12:31

Forenbeitrag von: »Taldaii«

Re: RAL Farbe für Chieftech

Ja gut, aber weiss jemand einen Vergleichston, den man nehmen könnte ? Es wird doch wohl schon mal jemand sein Chieftech Gehäuse nachgebessert haben !

Montag, 4. November 2002, 18:57

Forenbeitrag von: »Taldaii«

RAL Farbe für Chieftech

Weiss inzwischen jemand welche RAL-Farb-Nr die Chieftech Gehäuse haben ??? (speziell das blaue!) Die Pantone Nummer hab ich, aber nützt mir nix

Montag, 4. November 2002, 18:57

Forenbeitrag von: »Taldaii«

RAL Farbe für Chieftech

Weiss inzwischen jemand welche RAL-Farb-Nr die Chieftech Gehäuse haben ??? (speziell das blaue!) Die Pantone Nummer hab ich, aber nützt mir nix

Freitag, 25. Oktober 2002, 20:58

Forenbeitrag von: »Taldaii«

Re: Asus V8200 Geforce 3, Wie Wasserkühlen

Jups, kann ich nur bestätigen, habe auch eine v8200 und das sind wie gesagt 3 Kühler. Die kannst Du ganz leicht abnehmen,indem Du die Plastickstifte ein bisschen zusammendrückst und rausziehst. Ist ganz einfach.Danach die GPU saubermachen, neue Wärmeleitpaste druff und twinplex druff

Dienstag, 15. Oktober 2002, 01:14

Forenbeitrag von: »Taldaii«

Airplex Halterung

Hi, ich habe den Airplex mit einem Winkel bestellt... Nu hab ich aber festgestellt, das ich doch lieber den zweiten Winkel zusätzlich haben möchte. Im Shop gibts aber den zweiten Winkel nicht einzeln, oder ??? Was mach ich jetzt ?

Montag, 14. Oktober 2002, 23:59

Forenbeitrag von: »Taldaii«

Re: Aquadrive und CS-Clipschienen

Na supi !

Montag, 14. Oktober 2002, 23:57

Forenbeitrag von: »Taldaii«

Re: Aquadrive und CS-Clipschienen

Kreuzschrauben ??? Gummilager ??? Ich hab da den schweren Verdacht, das die bei mir vergessen wurden, sollte da nich auch noch Dämmaterial dabei sein ? Das war nämlich auch nicht vorhanden !!!!

Montag, 14. Oktober 2002, 23:49

Forenbeitrag von: »Taldaii«

Aquadrive und CS-Clipschienen

Ich bin gerade dabei, mein AD zu montieren... Ich habe es jedenfalls vor... in der Fotostory von Dino steht : "Die Clipschienen am AD montieren",es ist ja auch ein hübsches Bild zu sehen. Jetzt frage ich mich allerdings, wie ich die Schienen am AD befestige. Die Schiene ist im Foto mit 2 Schrauben befestigt, das AD hat 4 eingefrässte Vertiefungen,die Löcher von der Schiene passen auch genau darüber... Wie soll ichs festmachen ???

Sonntag, 6. Oktober 2002, 01:25

Forenbeitrag von: »Taldaii«

Re: IAquadrive zu breit ?

Hmm hinten passt es jetzt, aber vorne (wo das Glasrohr ist), ist noch über 1mm platz :-[

Sonntag, 6. Oktober 2002, 01:01

Forenbeitrag von: »Taldaii«

IAquadrive zu breit ?

Hi Leute, ich bín neu hier, und hätte da gleich mal ne frage... Ich habe mir das Aquadrive und eine 80GB HD von IBM gekauft. Nu schraub ich das AD auf,leg die Platte rein und merke, das an beiden Seiten ein Luftspalt zwischen HD und AD ist. Sprich : Die HD ist ca. 2-3mm schmaler als die blau eloxierten Seitenwände des AD.Die Festplatte berührt also gar nicht die Seitenwände.Sie kann also auch nich gekühlt werden... Ja ja ich weiss die Frontblende hat nich Löcher für die Schrauben, sondern Langlö...