• 16.04.2024, 15:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Dienstag, 17. November 2009, 12:10

Forenbeitrag von: »BigBear«

Keine getrennten 5870/5850 Kühler mehr??

Die Kombivariante gabs nicht zum EInführungspreis, oder?

Dienstag, 10. November 2009, 18:38

Forenbeitrag von: »BigBear«

Aquagratix HD5870 - Oxidation verhindern

Schade, aber kann man wohl nix machen, vielleicht läuft mir hier ja so ne Firma übern Weg die das macht, dann lass ich den halt mal mit rein werfen.. Geht eigentlich auch galvanisieren in anderen Farben oder oxidiert das wieder bzw mindiert die Wärmeübergabe?

Dienstag, 10. November 2009, 14:48

Forenbeitrag von: »BigBear«

Aquagratix HD5870 - Oxidation verhindern

Mein Gott, schlagt mich doch gleich.. Das war nur ein Hinweis, was zur Perfektion fehlt. Wenn das so teuer ist könnt ihr ja ne Retailversion wie bei Laufwerken einführen. Ich meine andere Hersteller schaffen es auch das Zeug in Karton zu packen und sind nicht oder unwesentlich teurer. Naja wie auch immer, sollte als konstruktive Kritik zuverstehen sein. Aber wenn das hier keiner hören will, soll mir das auch recht sein. Und nein, Führung gibts nicht und kostet deshalb auch kein Geld, nur hab ich...

Sonntag, 8. November 2009, 15:04

Forenbeitrag von: »BigBear«

Aquagratix HD5870 - Oxidation verhindern

Naja, würde halt schon gern den Kupferlook behalten, von daher wird er wohl wirklich am einfachsten sein oben Klarlack drauf zu packen

Sonntag, 8. November 2009, 01:48

Forenbeitrag von: »BigBear«

Aquagratix HD5870 - Oxidation verhindern

Innen mein ich halt nur so, wenn es mal soweit ist, dass sich halt innen ne Oxidations-/Korrosionsschicht ansetzt..

Sonntag, 8. November 2009, 00:43

Forenbeitrag von: »BigBear«

Wann kommen die neuen Radiatoren von AC? Antwort von AC auf Seite 3!

Naja, die Mods gehören aber schon zu AC und da kommt sich der Kunde nunmal verarscht vor, wenn er sowas von nem Mod liest der ja zum Team gehört. Wie genau er dazu gehört ist ja Wurst.

Sonntag, 8. November 2009, 00:34

Forenbeitrag von: »BigBear«

Aquagratix HD5870 - Oxidation verhindern

Kam mir auch schon in den Sinn, aber ob das so im Sinne des Erfinders ist, sonst würden die bestimmt schon lackiert ausgeliefert werden. Und wie bekomm ich Oxidation/Korrosion an Stellen entfernt die nicht so polierbar sind, wie z.B. der Kühler von innen.

Sonntag, 8. November 2009, 00:32

Forenbeitrag von: »BigBear«

Meine 2 Laings wollen nicht...

Zitat von »cyphermax« Moin,habe gerade ausgeschlafen und dann soviele hilfsbereite Menschen. Also...ich habe das NT und die Pumpen gestern zur Arbeit mitgenommen und das dort getestet. Werde es heute mal mit meinem Corsair nochmal probieren. Was das Noname Netzteil betrifft,habe ich die Spannung an den Steckern durchgemessen und da auch immer 5,-bzw. 12,-Volt gehabt. Mir ist es einmal bei einem Enermax Pro 82+ 385W passiert, dass ich es ganz normal über die grüne Leitung und Masse am ATX Stecke...

Sonntag, 8. November 2009, 00:26

Forenbeitrag von: »BigBear«

Aquagratix HD5870 - Oxidation verhindern

Hallo, ich habe mir neulich wiedermal was von Aqua Computer gegönnt, diesmal war es ein Aquagratix für die HD5870. Nun als er ankam und ich ihn auspackte war ich schon etwas enttäuscht, weil er nur lieblos in Noppenfolie eingepackt war, hier wäre netter Karton (schlichtes 0815 braun tut ja schon wunderbar) in dem der Kühler in einem Schaumstoff liegt sicher schöner als die Noppenfolie. Naja gut, ist ja erst wenige Stunden auf dem Markt das Produkt, könnte man also drüber weg sehen (so sollte man...

Montag, 26. Oktober 2009, 13:26

Forenbeitrag von: »BigBear«

Neu: aquagratix HD5870 zum Einführungspreis

Bisher ist der Kühler zu allen 5870er Karten kompatibel oder gibts schon verschiedene PCB Layouts?

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:41

Forenbeitrag von: »BigBear«

Wasserkühler 5850

Hab ich was verpasst? Seh irgendwie nirgends was von nem 5850 Kühler, nur 5870

Montag, 5. Oktober 2009, 12:27

Forenbeitrag von: »BigBear«

aquagratiX für HD 4890 Typ 2

Und wie siehts mit RAM, Spawa etc aus?

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:00

Forenbeitrag von: »BigBear«

Tiipps für Radiator + Balkon

Wie gesagt, ich bin fest davon überzeugt, dass es auch geht ohne, dass man da einen Extrakreislauf macht. Einfach alles wie immer, nur halt ne längere Zu- und Rückleitung zum Radi und den dann raus aufs Fensterbrett oder Balkon. Werds im Winter nochmal persönlich überprüfen..

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:28

Forenbeitrag von: »BigBear«

Tiipps für Radiator + Balkon

Nein, dann natürlich nicht, aber ich meine warum sollte man das machen? Das ist doch klar. Und selbst wenn nicht würde mir kein plausibler Grund einfallen die Pumpe laufen zu lassen ohne, dass der PC an ist.. Meine Laing läuft eh nur wenn der PC an ist..

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:08

Forenbeitrag von: »BigBear«

Tiipps für Radiator + Balkon

Ich glaube ja nicht, dass es zur Kondenswasserbildung kommt. Ich meine bei Raumtemperatur gibts gerade mal einen Unterschied zwischen Ein- und Ausgangstemperatur von um 1°K, da werdens bei selten weit unter 0°C draußen wohl keine 20°K Unterschied sein. Ich meine das Wasser bleibt ja keine Stunden draußen, sondern höchstens Sekunden. Lediglich wenn die Pumpe übernacht aus war -> das Wasser stand, könnte das Wasser das draußen im Schlauch/Radi war die Außentemperatur angenommen haben. Aber das ist...

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:27

Forenbeitrag von: »BigBear«

kapp und gehrungssäge für aluminumprofile

@BigKahuna: Ich hab auch im Keller ne Elu Kreissäge (auch Kapp und Gährungssäge..). Sägt schon seit über 10 Jahren jedes Holz und jeden Kunststoff. Alu sollte mit dem richtigen Sägeblatt auch nicht so das Problem sein.

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:34

Forenbeitrag von: »BigBear«

aquagratiX für HD 4890 Typ 2

Hi, wollte mal fragen ob beim o.g. Kühler auch das Bauteil oben rechts bei den PCIe Steckern mitgekühlt wird, weil das wird mit dem Luftkühler schon mit Luftkühlung ziemlich heiß und wenn dann noch der Luftzug vom Kühler weg ist sollte es ja nicht gerade kälter werden. Dieses Teil ist gemeint:

Freitag, 23. März 2007, 16:10

Forenbeitrag von: »BigBear«

Re: Aquastream kratzt?

ok, kam bisher auch nicht wieder vor. war wohl dann doch noch luft. trotzdem thx Edit: eben hab ich doch noch was "rauskitzeln" können. Klickmich CIMG6551 wurde aufgenommen, als es die "Störung" hatte. CIMG6552, so klingt im Idealfall (man hört nurnoch die Festplatte)

Donnerstag, 22. März 2007, 20:21

Forenbeitrag von: »BigBear«

Re: Aquastream kratzt?

gerade gehts einwandfrei, beim nächsten vorfall werd ich mal genau hin hören oder es aufnehmen

Donnerstag, 22. März 2007, 20:06

Forenbeitrag von: »BigBear«

Aquastream kratzt?

Hi, Hab seit heute eine Aquastream. Nun, habe die dann auch gleich eingebaut. Dann auf Entlüftungsmodus gestellt und dann auf 49Hz. Jetzt kratzts manchmal wenn ich den Computer einschalte. Soll das so sein?

Montag, 6. Februar 2006, 16:15

Forenbeitrag von: »BigBear«

Re: Video: making of aquaero USB!

achso :o geht das dann ohne flussmittel? ??? €dit: steht ja auch oben dass es 300°C heiß ist, hab aber net gewusst was gemeint war BTW: wenn lötzinn flüssig ist sollte man wirklich nicht die hand dran/rein halten ;D

Montag, 6. Februar 2006, 07:49

Forenbeitrag von: »BigBear«

Re: Video: making of aquaero USB!

was heißt dieses "wave soldering" oder was da stand wo die platinenhalterung durch wasser fährt, oder doch die ganzen platinen? ???

Montag, 6. Februar 2006, 07:45

Forenbeitrag von: »BigBear«

Re: Video: aquaero, multiswitch, tubemeter, aquasu

Zitat von »zonoskar« Mir gefält das Video auch, aber warum ist beim Water loss Demo immer noch genau soviel Wasser im AB als zuvor? Mir ist das gleiche auf gefallen. Nur dass das geblinke der KKs G-O-O-D B-Y-E heißt hätte man dazu schreiben können, oder war das vielleicht das andere video? :-/ ;D €dit: ach die KKs, hab jetzt die 30er gemeint ;D

Freitag, 3. Februar 2006, 23:57

Forenbeitrag von: »BigBear«

Re: Laing Pumpe... The Show must go on...

Zitat von »b0nez« wer einen thread ausgräbt, ... ;D man hätte auch ne pm an den autor schreiben können. Bei uns werden alte threads gerne schlafen gelassen ;D mfg b0nez PS: willkommen im forum stimmt, nicht dran gedacht :-[ :'( Danke werde dann mal schreiben

Freitag, 3. Februar 2006, 23:42

Forenbeitrag von: »BigBear«

Re: Laing Pumpe... The Show must go on...

hi, ich weiß nicht obs schon irgendwo steht, aber welche bauteile braucht man alles? am besten mit den passenden reichelt-bestellnummern. €dit: sorry dass ich so ne alte kellerleiche ausgrabe :-[