• 25.04.2024, 03:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Mittwoch, 21. November 2007, 17:48

Forenbeitrag von: »Taliesin«

Re: Cuplex Pro 3 Montage frage

Zitat von »gr3if« Anleitung veraltet. Mehr nicht. Die 4 nehmen und fertig. alles klar ;D dann bin ich beruhigt danke dir

Mittwoch, 21. November 2007, 17:42

Forenbeitrag von: »Taliesin«

Re: Cuplex Pro 3 Montage frage

hi das ich die 4 gleichen nehmen soll ist mir klar aber bin halt verunsichert weil ich 4 lange federn und 2 kurze habe. so wie ich es aus der anleitung verstanden habe sollten ja 4 kurze und 2 lange dabei sein. oder die anleitung ist veraltet ich weiß ja nicht : danke auf jeden fall schon mal. gruß Patrick

Mittwoch, 21. November 2007, 15:55

Forenbeitrag von: »Taliesin«

Cuplex Pro 3 Montage frage

Hi ich hab eine frage zu montage des Cuplex pro 3 auf einem sockel775 mainboard mit dualcore cpu. in der anleitung die es hier zum runterladen gibt steht folgendes unter 5.5 : das man für sockel A und sockel 478 die 4 kleineren federn verwenden soll. und bei einem athlon 64 die 2 grösseren. bei meinem schrauben set sind aber jetzt 4 grössere federn dabei die von der farbe eher dunkel sind und 2 kleinere die aussehen wie auf dem bild in der anleitung auf seit 15. jetzt hab ich angst wenn ich die ...

Dienstag, 6. Januar 2004, 17:04

Forenbeitrag von: »Taliesin«

tolle kundenbeteuung

Meine mail an aquacomputer.... Hi hatte vor ein paar tagen gefragt ob man mir 4 imbus schrauben mit meiner bestellung mitschicken kann. und zwar die von der evo halterung die in den radiator kommen. mir wurde es zugesagt. heute kam dann meine bestellung an. und was war drin? 4 lange schrauben aus dem set für die lüfter nicht aus dem EVO halterung set. vielen dank.... jetzt stehe ich hier und hab 4 falsche schrauben weil manche leute nicht lesen können. bin wirklich stinksauer wie kann man denn 4...

Donnerstag, 8. Mai 2003, 01:34

Forenbeitrag von: »Taliesin«

Re: Hilfe NF7-S Xp Installation!

ah so das is natürlich mist . danke dir für die erklärung. Taliesin

Donnerstag, 8. Mai 2003, 00:44

Forenbeitrag von: »Taliesin«

Re: Hilfe NF7-S Xp Installation!

Hi wieso kommst du denn nicht ins sata bios? dafür braucht man doch nicht xp installiert zu haben oder? hab leider noch kein nf7-s .aber meine man brauch doch nur strg s oder f4 zu drücken um ins sata bios zu kommen. Taliesin

Donnerstag, 8. Mai 2003, 00:27

Forenbeitrag von: »Taliesin«

Re: Hilfe NF7-S Xp Installation!

Hi stell mal im sata bios deine maxtor auf udma 5 falls sie auf 6 steht. soweit ich gelesen habe solls damit probleme geben wenn sie auf 6 steht Taliesin

Donnerstag, 13. Juni 2002, 06:01

Forenbeitrag von: »Taliesin«

Re: Welches Progi macht die Festplatten leiser?

hallo du kannst auch deine festplatten einer nach der anderen auf master klemmen und umstellen mit dem maxtor tool unter dos. http://www.maxtor.com/products/diamondma…ures/21007.html hab ich auch mal gemacht als ich raid hatte. danach hab ich sie wieder ganz normal an den raid controller angeschlossen und mein raid lief immer noch. aber gebe natürlich keine garantie das es auch bei dir klappt ;D

Dienstag, 28. Mai 2002, 00:05

Forenbeitrag von: »Taliesin«

Re: BIG Problem mit Rechner

habs mal wo rauskopiert : ACPI steht für "Advanced Configuration and Power Interface". Es ist eine Spezifikation für das Verwalten und Steuern der Stromsparfunktionen und Ressourcen wie IRQs eines Rechners. ACPI dient also als Schnittstelle zwischen dem Betriebssystem, dem BIOS und den Stromsparmechanismen der Hardware. oder ganz genau isses nochmal hier erklärt : http://www.tu-chemnitz.de/informatik/Hom…wer/ACPI_1.html hab die seite mal schnell rausgesucht weil besser kann ich es sowieso nicht ...

Montag, 27. Mai 2002, 23:40

Forenbeitrag von: »Taliesin«

Re: BIG Problem mit Rechner

vielleicht stört auch acpi wenn es an ist. installiere mal im gerätemanger unter computer einen neuen treiber den standard pc treiber. und mal unter systeminformationen schauen ob sich die grafikkarte einen irq teilt mit einer anderen karte oder usb. wenn sie alle auf einem liegen is acpi an dann siehe oben . wenn alles nix hilft würde ich ansonsten die karte zurückgeben wenns noch geht :'(. hast ja dann schon fast alles versucht

Montag, 27. Mai 2002, 23:27

Forenbeitrag von: »Taliesin«

Re: BIG Problem mit Rechner

oder mal im bios die default einstellungen laden. aber mach das nur wenn du dich gut auskennst im bios oder die alten einstellungen vorher aufschreiben ansonsten fällt mir im moment auch nix mehr dazu ein. ausser mal ein anderes betriebssystem versuchen ??? ka welches du da drauf spielen wolltest.

Montag, 27. Mai 2002, 22:42

Forenbeitrag von: »Taliesin«

Re: BIG Problem mit Rechner

wenn du nur noch ne soundkarte drin hast würde ich die mal raustun und testen .wenns dann klappt weiste schonmal das es an der soundkarte liegt. auch alle anderen pci karten raus falls du welche haben solltest noch. und mal auf agp 2 stellen versuchsweise. und welche fehlermeldung kommt den genau? steht da nur "schauen sie im gerätemanager nach" ? oder auch einen fehlercode oder sowas ???

Montag, 27. Mai 2002, 21:58

Forenbeitrag von: »Taliesin«

Re: BIG Problem mit Rechner

Hallo wenn du eine pci karte in dem slot unter dem AGP slot hast tu die mal raus. meistens teilen sich der agp und erste pci platz einen IRQ. dann könnte die grafikkarte die probleme machen. oder im bios mal schauen ob fastwrite an ist und versuchsweise mal ausmachen. Taliesin

Montag, 27. Mai 2002, 15:56

Forenbeitrag von: »Taliesin«

Re: CD-Brenner der selber labelt?

Hallo das ist eine neue technik von yamaha :o hier mal ein link dazu http://www.yamaha-it.de/germany/right02printcd.html hoffe der link ist erlaubt ??? :-/ Taliesin

Samstag, 18. Mai 2002, 15:24

Forenbeitrag von: »Taliesin«

Re: NVIDIA TI 4200

Zitat von »Man_In_Blue« Also mein recht neuer und großer Fehrnsehr hat 800 X 600 Pixel. Aber es ist naheliegent das viele TVs nur 640 X 480 pixel haben da die ganzen Spielekonsohlen mit dieser Auflösung arbeiten und das wohl nicht nur zum Spaß. deswegen sagte ich auch glaube :-* . habs ja auch nur mal gelesen. : ;D

Samstag, 18. Mai 2002, 13:29

Forenbeitrag von: »Taliesin«

Re: NVIDIA TI 4200

hi ich glaube ein fernseher kann etwas mehr als 640*480 aber is ja auch egal . wenn ich auf dem fernseher 1024*768 hätte würde er es zwar runter skalieren aber das grössere spielfeld hätte ich trotzdem noch bei spielen denke ich mal. mir ist klar das ich zum video schauen auf dem fernseher eh nur 768*576 brauche aber angeblich sollen die conexant chips ja auch ne bessere bildschärfe haben. :-*

Samstag, 18. Mai 2002, 04:57

Forenbeitrag von: »Taliesin«

Re: NVIDIA TI 4200

hi der chronotel ist nicht schlecht aber die anderen 2 sollen eine bessere schärfe haben und können auch 1024*768 darstellen was der chroni nicht kann. zum dvd schauen zwar egal aber zum spielen hätt ichs schon gern.wobei nach angaben vom tv tool macher der CX25871(conexant) der beste sein soll. :-*

Donnerstag, 16. Mai 2002, 21:57

Forenbeitrag von: »Taliesin«

Re: NVIDIA TI 4200

hallo also mich interresiert es schon... kannst du mir noch sagen wo es die karte für 200 € gibt? ich hab die bis jetzt nur bei snowgard gesehen für 259€ die 128mb version. und welcher tv chip is da denn drauf verbaut? philips oder der conexant oder gar chronotel ??? danke schonmal :-* hm also da oben stand eben noch was... wo isses hin ??? ???