• 24.04.2024, 06:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 14. Mai 2003, 12:30

Forenbeitrag von: »Talla_2XLC«

Re: Airplex Evo240 intern in CS 601 - passt das???

hast du gewinkelte anschlüsse für den evo genommen oder die geraden???

Mittwoch, 14. Mai 2003, 01:45

Forenbeitrag von: »Talla_2XLC«

Re: Airplex Evo240 intern in CS 601 - passt das???

also laut BBB passt es ganz knapp

Mittwoch, 14. Mai 2003, 00:54

Forenbeitrag von: »Talla_2XLC«

Re: 50°C normal mit Wakü?

bei meinem ABIT NF7-S Rev 2.0 wird ja auch die temp über nen sensor gemessen der unter der CPU im sockel ist. momentan habe ich 50°C unter last bei einem relativ kleinen radi @ 7V und 2328 MHz (1700+ oc'ed) und 1.65V. das ist doch ganz ok oder?! ich meine der sensor liest die temp vielleicht zu hoch aus, aber dennoch ist die CPU ja nicht so warm wie er es anzeigt.

Mittwoch, 14. Mai 2003, 00:31

Forenbeitrag von: »Talla_2XLC«

Re: Airplex Evo240 intern in CS 601 - passt das???

Zitat von »BBB« Ja das ist knapp Aber 29 cm sollten reichen. Bei mir ist es sogar etwas weniger (28,5 cm). man kann ihn auch in die rechte seite (unten) der towerwand machen wie slame es gemacht hat. dann verliert man allerdings auch beide käfige. bei mir wäre das nicht sooo tragisch da ich nur 1 HDD hab und diese könnte ich per entkoppler auch in nen 5,25er schacht montieren. dann hätrte ich nämlich die möglichkeit den AC tube in den deckel zu machen was mir eigentlich lieber ist. was mich jed...

Dienstag, 13. Mai 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »Talla_2XLC«

Re: Airplex Evo240 intern in CS 601 - passt das???

Zitat von »muerte8« Du kannst den Radi auch in die Front machen. Dann gehen aber beide Festplattenkäfige verloren.   aber in die Front kannst du dann 2*120er machen und schön beleuchten   wie soll das gehen mit den lüftern? ich meine da ist doch auch noch die plastikabdeckung und die sieht net so aus als ob sie hinter sich 2x 120er unterbringen könnte und ins case will ich die 120er net haben. @ BBB: das ist aber verdammt knapp mit der blende und den schrauben ins metall oder?

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:38

Forenbeitrag von: »Talla_2XLC«

Re: Airplex Evo240 intern in CS 601 - passt das???

@ provos: was hast du für nen NT? wie lang ragt das in den tower rein? der Evo240 ist mit geraden anschlüssen 281mm, also 28,1 cm lang. wäre arg eng, man muss also sehr, sehr genau arbeiten. meinst du mit der frontblende die tür oder die abdeckungen für die 5,25er schächte?

Montag, 12. Mai 2003, 23:11

Forenbeitrag von: »Talla_2XLC«

Re: Airplex Evo240 intern in CS 601 - passt das???

Zitat von »BBB« Doch, ich hab das so Ich hab sogar auch das 601 ohne Tür, das nicht mehr produziert wird. Es kommt wirklich nur auf die Länge des NT an. Bei meinem Enermax hat es gerade noch gepasst. Ich musste jedoch am Netzteil einen Winkel entfernen. Das Teil sieht man hier, unten am Netzteil. Ansonsten musste ich nichts ändern. cool! hast du vielleicht bilder davon oder könntest mal welche machen (besonders von oben und von innen). das würde mich echt mal interessieren. also ich hab auch ne...

Montag, 12. Mai 2003, 22:43

Forenbeitrag von: »Talla_2XLC«

Re: Airplex Evo240 intern in CS 601 - passt das???

Zitat von »slame« miss doch mal wie lang das nt sein dürfte. wenn du ohne die laufwerksblenden arbeitest, kannst du den ape ja nach vorne ein kleines stück kommen lassen. slame dann müsste ich aber auch nen teil vom plastik unter der deckelblende für den radi wegschneiden... ist nicht so mein fall. wie siehts aus, du hast das teil ja rechts in die seite gemacht. ich hab mir das nochma überlegt und finde es eigentlich doch ganz ok, was mich jedoch stört ist, dass ich definitiv alle 3,5" schächte...

Montag, 12. Mai 2003, 21:34

Forenbeitrag von: »Talla_2XLC«

Re: Airplex Evo240 intern in CS 601 - passt das???

ähm also ich hab mir das an meinem CS nochma angeschaut. das ist praktisch nen 601 nur ohne tür vorne. wird ja nicht mehr gebaut. also ich glaube es passt nicht wenn ich den 240er einbauen will und das NT an seinem platz bleiben soll. umsetzen will ich es aber nicht. hat den keiner hier nen 601, das NT nicht umgesetzt und den Evo240 trotzdem im deckel? ???

Montag, 12. Mai 2003, 20:57

Forenbeitrag von: »Talla_2XLC«

Re: Airplex Evo240 intern in CS 601 - passt das???

gut, dann werde ich mir das zeuchs mal demnächst bestellen ps: in die seite will ich den radi nicht haben

Montag, 12. Mai 2003, 18:37

Forenbeitrag von: »Talla_2XLC«

Airplex Evo240 intern in CS 601 - passt das???

Hi zusammen. also ich möchte jetzt meine wakü mal etwas umbauen und da soll ein Evo240 mit 2 Papst 4412 F/2GL oben unter den deckel eines CS 601 montiert werden. wieviele 5,25er schächte gehen mir denn da ingesamt nach dem kompletten einbau verloren und passt das überhaupt von der länge? nicht das mir der radi dann noch mit dem NT kollidiert. ich habe leider keine möglichkeit das zu messen da ich den tower noch nicht habe. wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte. ich hoffe das es passt, den e...