• 30.04.2024, 14:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 3. März 2006, 08:51

Forenbeitrag von: »Tanari«

7800GT@SLI, eine Karte hängt leicht schief ...

Hallo Zusammen, habe seit kurzem ein 7800GT SLI System am laufen mit zwei AquagraFX. Jetzt hängt die untere Karte leicht schief, wahrscheinlich wegen dem AquagraFX. Ich denke einige Schrauben sind zu fest angezogen und vermute es werden die vier bei der GPU sein? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich bin am überlegen ob ich versuchen soll das zu verbessern, am liebsten aber im eingebauten Zustand, oder ob ich es so lassen soll denn laufen tuts wunderbar (naja, noch ;-). Was meint ihr?

Dienstag, 28. Juni 2005, 16:40

Forenbeitrag von: »Tanari«

Re: GeForce 6800GT, probleme mit Stromversorgung!!

Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem wie du mit meiner LeadTek 6800GT. Diese war ca. 1 Woche mit einem AquagrFX in Betrieb, dann kam eines Morgens beim Hochfahren diese Fehlermeldung. Seit dem beim jeden Hochfahren die gleiche Meldung und die GPU wurde automatisch runtergetaktet. Ich hab vieles Versucht, Spannung an den Pins der Karte gemessen, Standartkühler eingebaut. Dann hab ich sie bei Alternate zum überprüfen abgegeben und man sagte mir sie wäre I.O. Total verdutzt hab ich sie daheim e...

Freitag, 10. Juni 2005, 11:10

Forenbeitrag von: »Tanari«

Re: G.E.I.L DDR400 Value Series

Ich würd dir zu OZC PC3200 Gold Edition raten, das sind WinBond BH5 Chips bestückt. Ich hab für 1GB Dual Channel vor ein paar Tagen bei Alternate 139,- Euro bezahlt und sie laufen bei mir mit 2-2-2-5 bei 220MHz @ 2,9V. Mit nem OZC DDR Booster, 3,5V und guter Kühlung laufen sie mit dem Timings auch bei 250MHz.

Donnerstag, 9. Juni 2005, 09:50

Forenbeitrag von: »Tanari«

Re: Graka Frage....

muss es denn unbedingt eine ATI sein?

Donnerstag, 9. Juni 2005, 09:48

Forenbeitrag von: »Tanari«

Re: Router gesucht

Ich kann auch nur Draytek empfehlen! Die bauen mit die besten Router die ich bis jetzt gesehen habe, unglaublich stabil und sehr viele Funktionen. Ein Netgear kommt bei mir nicht mehr ins Haus!

Mittwoch, 8. Juni 2005, 19:27

Forenbeitrag von: »Tanari«

Re: Seit heute morgen Problem mit 6800GT (aquagraF

Noch was: Ich möchte mich bei allen für die nette Begrüssung und die vielen Antworten bedanken! Mir gefällts hier, ich glaub ich bleibe ;D

Mittwoch, 8. Juni 2005, 19:20

Forenbeitrag von: »Tanari«

Re: Seit heute morgen Problem mit 6800GT (aquagraF

OK, das Ende vom Lied? Nach dem ich alles versucht habe was mir so einfiel, hab ich den LeadTek Support in den Niederlande angerufen. Ich bin zwar ziemlich fit im technischen Englisch, aber man spricht da auch Deutsch ;D Ich hab dem Techniker erstmal alles erzählt, seiner Meinung nach ist die Karte hinüber. Da hab ich gefragt ob es dieses Problem schon öfter gab, Antwort : leises "jaaaaa" und gleich dahinter zwei "NEIN NEIN, eigentlich nicht". Alles Klar, keine weiteren Fragen! : OK, AquagraFX r...

Mittwoch, 8. Juni 2005, 10:27

Forenbeitrag von: »Tanari«

Re: Seit heute morgen Problem mit 6800GT (aquagraF

Danke für die Antworten! Das Netzteil hat drei 12V Schienen mit insg. 38A. Ich hab die Spannung auf der Grafikkarte direkt beim Hochfahren gemessen, und min/max Werte aufgezeichnet. Die ist Konstant bei 12,2V. Die Spannung ist definitv an der Karte. Also ich weiß echt nicht weiter, das einzige was ich an dem Tag davor getan habe ist den PC von einer Ecke des Tisches zu anderen verschoben. Sonst nix ... Ich werde mal WinXP neu installieren, hoffe immernoch das es ein SW Problem ist.

Mittwoch, 8. Juni 2005, 01:32

Forenbeitrag von: »Tanari«

Seit heute morgen Problem mit 6800GT (aquagraFX)

Hallo zusammen! Ich hab seit heute morgen ein Problem was ich mir nicht erklären kann, beim Windowsstart sagt mit der NVIDIA Sentinel das die Grafikkarte zu wenig Spannung bekommt, ich soll doch gefälligst den externen Powerstecker dranmachen - der ist aber dran! Ich hab die Spannungen an den Pins des PCIe Powerstecker gemessen und sogar an der Karte, dachte vielleicht hat sich ein Lötpin gelöst. Überall Spannung bei 12,2V. Alle anderen Spannungen ebenfalls im grünen Bereich! Das System hab ich ...