• 18.04.2024, 10:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 4. Dezember 2001, 11:22

Forenbeitrag von: »Tarek«

Re: Tüllen & Schläuche

STOP !!! :-/ Also wem kann ich denn nun glauben ... ????!!!! Sind die "10ner" Tüllen denn jetzt geeignet für Schläuche mit 10 mm Innendurchmesser? ... also ist der Außendurchmesser der Tüllen auf jeden Fall größer als 10 mm? Was denn nun ? ??? Eine Antwort von AC mit genauen Maßen der 10ner Tüllen (vor allem der Außendurchmesser) wäre hilfreich, danke. Gruß Tarek

Montag, 3. Dezember 2001, 16:53

Forenbeitrag von: »Tarek«

Tüllen & Schläuche

Hallo, ich habe komplett alles mit 10ner Tüllen bestellt ! - Cuplex, Twinplex, Airplex und ich habe 10ner PVC-Schlauch bestellt ... Frage (vorsichtshalber): ... passt der schlauch (10mm Innendurchmesser) zu diesen Tüllen ? Wie mache ich den Schlauch richtig auf die Tüllen, daß das auch dicht ist dann (einfach nur aufstecken mit kabelbinder ? oder zusätzlich mit silikon abdichten ?) ?. Danke. Gruß Tarek

Samstag, 1. Dezember 2001, 00:47

Forenbeitrag von: »Tarek«

Re: Derzeitig zum Übertakten bestes Mainboard?

Hi ... also momentan ist die Referenz MSI ... zum Bsp. das MSI K7T266 Pro2 oder K7T266 Pro2 RU. Sehr schneller Chipsatz und läuft bei mir absolut stabil ... hab nen TB 1.4 ... und kann man auch gut übertakten ! Gruß Tarek

Freitag, 30. November 2001, 18:43

Forenbeitrag von: »Tarek«

Re: Lieferzeit

Hi, also wenn ich das alles so lese, bin ich mal gespannt, wann ich meinen "Kram" bekomme .... (denn wenn es wirklich nach Bestellwert geht, was ich nicht glaube, müsste ich das Paket eher heute als morgen bekommen). Ich hab am 23.11.01 bestellt. Also ich melde mich wenn ich mein Paket in Händen halte ... es liegt an Euch ob dann hier eher positives oder negatives zu lesen ist. Grüße Euer nicht voreingenommener Tarek