• 20.04.2024, 03:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 492.

Samstag, 23. Dezember 2006, 02:24

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

die schrauben von den aquadrive´s sind auch net alle in einer linie.

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 12:25

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Neu: aquaduct - die externe Lösung

Geil. da spar ich mir das alles einzubauen und spare mir noch eine wassersäule zu kaufen*gg* Schaut richtig geil aus. Der preis ist auch oki. Klasse Arbeit aber war ja eh klar*g* MfG

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:46

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Asus Crosshair-Welche Kühler?

So nen kack ey. Das stimmt. Schaut echt sehr eng aus. Mal gucken wenn es da ist.

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:48

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Asus Crosshair-Welche Kühler?

vll. Kommt ja noch was von AC Aber wenn ich die anderen kühle, muss ich den großen auch unter wasser setzen. Da kann man nur abwarten. Danke MfG

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:07

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Asus Crosshair-Welche Kühler?

Moin, hier ein paar Bilder vom Board Vll. passt der von den P5D?

Sonntag, 15. Oktober 2006, 17:03

Forenbeitrag von: »TBMod«

Asus Crosshair-Welche Kühler?

Hi Leute, hab mir mal ein neues Mobo gegönnt. Ich hab es noch nicht da. Was kann man bzw. sollte man da kühlen? Gibts dafür bestimmte Kühler oder so? Danke schonmal. MfG Tommy

Samstag, 30. September 2006, 13:25

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Neues Case ab Seite 4. Cube

Naja, so wie ich das sehe sind das viele NT´s wo einfach ein wasserkühler in CPU größe an den 120er ausschnitt angebracht ist und der da im innereren auf den alu sitzt. ob das jetzt viel bringt, weiß ich nicht aber auf jeden fall sau teuer. Enermax, be quit, sharkoon, revoltec usw. Alle umgebaut. MfG

Samstag, 30. September 2006, 10:09

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Neues Case ab Seite 4. Cube

cool merci

Freitag, 29. September 2006, 18:07

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Neues Case ab Seite 4. Cube

Projekt muss erstmal ein bisschen ruhen. Muss erst ein bisschen zeug kaufen. Aber das wird wohl nächste woche der fall sein. Warum gibt es eigentlich keine wakünetzteile mit kabelmanagemant?

Dienstag, 19. September 2006, 15:27

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Cuplex Evo oder XT?

Er will sich doch eh einen neuen holen. Bestimmt auch der Optik halber. Also kann er doch nen neuen kaufen. MfG

Dienstag, 19. September 2006, 10:54

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Drehbare Anschlüße? Gibt es die?

genau sowas meine ich

Dienstag, 19. September 2006, 02:51

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Drehbare Anschlüße? Gibt es die?

hmm. ich verteh net. sag ich es mal so. ein winkel hat 90 grad. gibt aber auch welche mit 45 grad. und ich will das verstellen können und zwischen den 2.en wählen können. wie ein gelenk des menschen

Dienstag, 19. September 2006, 02:27

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Drehbare Anschlüße? Gibt es die?

in der mitte des winkel muss sich es drehen können. wie ein gelenk

Dienstag, 19. September 2006, 01:49

Forenbeitrag von: »TBMod«

Drehbare Anschlüße? Gibt es die?

Hi Leute, gibt es anschlüße die sich drehen? Also sowas wie winkel. Blos zum drehen und bewegen. Bräuchte nämlich sowas aber ich hab sowas noch nie gesehen. oder eine andere idee für sowas hier? Hab einen ausfahrbaren moboschlitten und sowas in der art brauch ich. Hat jemand ideen? Danke schonma MfG

Dienstag, 19. September 2006, 01:22

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Neues Case ab Seite 4. Cube

so, mal was neues. Passt alles. Boden ist soweit zugeschnitten und angehalten - passt. Die Trennwand aus 25mm ALU-Clipprofil ist auch drin - dazu ein Verblendprofil oben auf. In die Trennwand werden noch Öffnungen für Kabel und Schlachdurchführungen kommen.

Montag, 11. September 2006, 23:25

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Neues Case ab Seite 4. Cube

Update so heute war Heck mit später mal ausfahrbarem Moboträger und I/O Blende dran Rückwand mit Netzteilaussparung - Anfertigen des Innenrahmen für das später ausfahrbare Heck passt perfekt rein.

Montag, 11. September 2006, 15:23

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Neues Case ab Seite 4. Cube

Habs editiert. So, bald gehts dann mal weiter. Boden heck. Mittelwand fehtl noch. heck ist zwar schon fertig aber da es ein ausfahrbares mobo gibt, noch net ganz MfG

Freitag, 8. September 2006, 21:17

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Update S4, neues Case!

jo, wird einfach blaues uv plexiglas dahinter geklebt. vll. mit beidseitigen klebeband. mal schauen. Muss noch plexi kaufen. Reicht vll. nicht. hab 2 mal 450 auf 450 platten. wird einzeln gemacht. also für jede flammen ein plexiglas stück. auf der anderen seite kommt ein ganzes rein. und für die font brauch ich auch noch plexi bzw. Franek braucht das. Kommt noch was cooles. sonst ist die front ja langweilig. naja, net langweilig aber es kommt noch geiler. Hier mal nen Pic vin Franek. MfG

Freitag, 8. September 2006, 17:12

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Update S4, neues Case!

wurde gefräst. Per hand bekommt man das denke ich nicht so gleichmässig hin. also die front zumindestens. MfG Bilder werden heute noch vom anderen Seitenteil kommen.

Freitag, 8. September 2006, 01:03

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Update S4, neues Case!

wird beleuchtet. blause uv plexi von acryan. Andere seite auch. Dazu morgen mehr. MfG

Freitag, 8. September 2006, 00:09

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Update S4, neues Case!

Heute hat der Franek wieder was tolles gemacht*G* Seht selbst. [/quote]

Donnerstag, 7. September 2006, 02:30

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: maicoX-Tri Media

da wo es display ist wird wohl die folie sein, denk ich mal. sonst würde das net so durchleuchten. Hier z.b,. leuchtet auch nichts durch. Nur da wo es graviert ist, sprich die schicht abgetragen ist damits durchleuchten kann. MfG

Donnerstag, 7. September 2006, 00:40

Forenbeitrag von: »TBMod«

Update S4, neues Case!

moin jetzt gibts nen neues*G*

Montag, 28. August 2006, 21:21

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Lebenslauf: Was rein und was nicht?

NEIN!!! http://www.it-arbeitsmarkt.de/der_lebenslauf.phtml

Donnerstag, 24. August 2006, 17:58

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: XT series   *update Seite 3, 5 & 6*

Wie wäre es mal mit nen HDD-Kühler? aus einen Block? Evolution1 mässig

Dienstag, 22. August 2006, 03:12

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: MountainMods U2-UFO filled w/ aquacomputer

also ich kenne die seite schon länger und fande die cube´s schon geil aber jetzt wenn ich das so sehe. ist net viel dran ne. Für das geld. Bissel fräsen, kanten kurz schweißen und schrauben und schon ist das dinge fertig. Ganz schön viel geld. Hättest auch zu nem betrieb gehen können. mit laser. wärst du bestimmt billiger weggekommen und es sehe vll. besser aus aber jeden das seine. MfG

Sonntag, 20. August 2006, 16:23

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Worklog: LianLi PC 201-B (3. Update - Seite 3

Schaut super aus aber irgendwie auch scheiße gegenüber den anderen. Aquacomputer sagte dass man nur einen Plexi pro Person bekommt. Und das dass auch so sein wird aber naja. Ist wohl dann doch net so. So schaut es gut aus aber die blende finde ich net so toll. Geschmackssache MfG

Dienstag, 1. August 2006, 21:00

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Plexi-AT kaputt (siehe S.2)

Gut dass ich einen PlexiAb noch net verbaut habe und das hier gerade lese Ein Zettel wäre nicht schlecht. Wie bei den Ramplex. Der war einfach in soilchen zeug eingewickelt und ich musste erst fragen wie das teil denn montiert werden muss. und wenn man gerade am pc bastelt und man hat nur den einenn. komt man auch net ins internet das man mal schauen könnte. MfG

Dienstag, 1. August 2006, 12:45

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: silentmaxx watercooled 500 W Netzteil

Two_phases hat glaube ich das NT. MfG

Montag, 31. Juli 2006, 17:27

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: U-Boot Casecon mit Shuttle *S.10*

Was ist das für ein Motor? Wo bekommt man sowas her und die zahnstangen? Di weißen. Die ausn Laufwerk sind ja net so der knüller. MfG

Samstag, 29. Juli 2006, 16:40

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Frage wegen aquatube

ist egal. lieber unten und oben falls de mal beleeuchtungsmdul hast. das dann in der mitte. luchtet es dann besser aus! MfG Tommy

Freitag, 21. Juli 2006, 18:42

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: 2 radiatoren

Zitat von »^crazy^« hmhm Naja, die Lüfter laufen eig. schon so minimal es geht. Papst benötigt ja eine bestimmte Spannung, damit die überhaupt laufen. Waren es 4V? naja, wenn das eh nichts bringt, dann kann ich mir die Kohle sparen. Thx 5V-7V-12V oder? Das ist das was aufjeden fall das Nt hergibt.

Donnerstag, 20. Juli 2006, 23:57

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: lianli pc 70 deckel abnehmen

Blomben? keine nieten oder sowas wie schlossschrauben? Aufbohren? MfG Mach mal foto

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:54

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: selfmade alucase

Wtx oder? Das heck schaut komisch aus. Ist doch von der falschn seite fotographiert worden oder?

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:22

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: auf den weg zur elite

Ja stimmt. golfinger is scho ewig weg. das mit oc und alpha. keine ahnung. war ja mal ne zeit of wegen seinen bruder:-( Sixtron baut für mips-computer. DU SCHAFFST DAS Viel erfolg

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:10

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: auf den weg zur elite

hi easymodder :o Schaut klasse aus aber da musste noch einn bisschen was machen so wi das ausschaut. O2, goldfinger, sixtron....bauen auch sehr dl wie du weißt aber ich wiß nt ob die da mitmachen. MfG

Sonntag, 16. Juli 2006, 11:52

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Modingtagebuch Lian Li PC-V2000 plus *Update

Durchflusssensor!!! der istdoch normal an der seite befästigt so wie ich das sehe. MfG

Sonntag, 16. Juli 2006, 00:12

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Aquatube rev1.1

Jo, da muss man aufpassen. Manche wissen es ja garnicht was sie haben. Habe ich deeletzt nämlich einen 1,1 gekauft..be ebay und was kam an? ein 1.0 loool. MfG Tommy

Samstag, 15. Juli 2006, 17:43

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Coolermaster ATC-S4000 SX1 *UPDATE SEITE 2*

Schaut super aus :o Alles schön verlegt und schön gesleevt. Übrigens: DU HAST NE PN!!! > ;D

Sonntag, 9. Juli 2006, 00:01

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Lian Li PC G 70 black - Umbau auf Wakü by Fran

Zum Thema Franek. Er macht das nicht gewerblich. MfG

Donnerstag, 15. Juni 2006, 18:36

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Erweiterung der airplex Serie

oh mann, wieso komme ich eigentlich net von ac weg? ;D

Donnerstag, 15. Juni 2006, 18:33

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: aquatube Plexiglas Edition

müsst aber noch welche für pimp my pc dalassen*lol* Oh mann, warum hab ich net schonmal eher geschaut:heul: Schaut aber echt klasse aus!!! GW an die die einen haben

Montag, 5. Juni 2006, 14:29

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: LianLi PC71 *completed*

Da bekommt man ja ne Latte lol. Schaut echt geil aus. Was hast du überhauzpt für ne Cam? MfG PS: Die aquadrive´s kenn ich*gg*

Montag, 24. April 2006, 16:55

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: LL-PC71 im dezenten look (Achtung viele Bilder

Schaut echt geil aus. Hast du selber ne CNC daheim? Die Wakübox schaut verdammt geil aus. Bist du niicht derr der bei hwxx füße verkauuft hat? die 8 st. oder wie viele es waren? MfG

Samstag, 25. März 2006, 13:02

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: DFI Spannungswandler-Kühler - "when it's

hi, ja, wäre jetz ein bisschen zu spät. Aber mal schauen wie das nächste DFI wird. Wird bestimmt ähnlich aufgebaut sein. MfG

Mittwoch, 22. März 2006, 01:41

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: So schaut Korrosion aus...

Hi, ich hab auch einen aquatube mit Melvin Pipe und da schauts auch net aus wie reingeschissen : Da ist alles sauber. Das liegt mit sicherheit net an den Prdukten. Kann auf Wunsch gerne mal bilder machen. MfG

Dienstag, 14. März 2006, 22:22

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Aquatube mit Tubemeter

Darüber gibt es ein Video unter Downloads. MfG

Sonntag, 5. März 2006, 12:00

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Frage zur Lieferung

;D Deswegen bestel ich immer per Nachnahme*g* Sorry, hat jetz net viel geholfen aber so als kleiner Tip*g* MfG Tommy

Sonntag, 5. März 2006, 11:57

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Auslieferung beginnt X1900

Wie wäre es eigenlich mal mit plexideckeln? Wäre doch auch mal was geiles, so optional zu kaufen.*gg* Aber so schaut er gut aus, stylisch wie immer. MfG

Samstag, 25. Februar 2006, 17:54

Forenbeitrag von: »TBMod«

Re: Riffelblech zuschneiden

jo, stichsäge oder Flex. oder schlagschere : MfG