• 28.04.2024, 08:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 17. Januar 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »TEC-SAS«

Bedienungsanleitung

hallo jungens und mädels, bau gerade meine kühlung zusammen, habe leider nicht mehr die anleitung die beim aqua computer paket dabei war, wie mach ich die schraubhalterung für den athlon xp noch mal fest? könnt ihr mir helfen? danke... Basti

Sonntag, 25. August 2002, 15:37

Forenbeitrag von: »TEC-SAS«

Re: EHEIM mit Netzteilgehäuase abschirmen?

stimmt..hab keine Lust mir meine zwei neuen 120 GB im Raid zu pletten... dafür sind die doch etwas zu teuer... vielleicht platzier ich die eheim auch einfach außerhalb des Gehäuses.... ist zwar nicht gnaz so cool.. aber auch ok :

Sonntag, 25. August 2002, 11:53

Forenbeitrag von: »TEC-SAS«

EHEIM mit Netzteilgehäuase abschirmen?

Morgen zusammen, hab mal wieder ne Frage die zwar schon tausendmal diskutiert wurde, ich aber nix mehr dazu finde. Und zwar wollte ich wissen, ob ein Netzteil gehäuse dei Eheim ordentlich abschirmen würde oder ob man besser dafür MU Metall benötigt. thx

Mittwoch, 21. August 2002, 10:23

Forenbeitrag von: »TEC-SAS«

Re: Echt geile Idee!!! PC in Kühlschrank

gähn....... gut das du der erste bist der auf diese Idee gekommen ist... such doch mal, dann findest du bestimmt 10000 topics mit diesem Thema. Problem ist aber wie schon erwähnt, dass der Kühlschrank die wärme nicht schnell genug abtransportieren kann. Außerdem könntest du Probleme mit Kondenswasser usw bekommen. Und ein feuchter PC ist nicht so dolle :o

Montag, 19. August 2002, 09:08

Forenbeitrag von: »TEC-SAS«

Re: Aufruf an die Bastler wegen Notabschaltung!

Sowas gibts schon, frag aber bitte nicht so... :-/ Das Problem ist, dass du sämtliche Rohre mit Sensoren verbinden müsstest, denn du weißt ja nie WO genau wasser austritt. und bevor wasser am Boden deines Cases angekommen ist, wäre es doch bestimmt schon längst über die Grafikkarte oder anderes getropft... :

Freitag, 16. August 2002, 17:34

Forenbeitrag von: »TEC-SAS«

Re: Schlechte Verarbeitung am Airplex ?!

sieht ja wirklcih nicht so dolle aus :o schick die bilder mal per mail an den support, die werden dir dann bestimmt schnell nen neuen schicken

Freitag, 16. August 2002, 16:11

Forenbeitrag von: »TEC-SAS«

Re: PLEXI ROHR

@crazymind so hatte ich mir das auch vorgestellt.. wie hast du denn den boden festgeklebt und wie die löscher für die Anschlüsse reingemacht? gebohrt? :

Freitag, 16. August 2002, 14:52

Forenbeitrag von: »TEC-SAS«

PLEXI ROHR

sooooooo..... da ich jetzt gestern endlich meine Lieferung bekommen habe ;D überlege ich mir jetzt noch eine Möglichkeit für meinen Ausgleichsbehäter : Der Aquatube ist mir zu teuer, deshalb habe ich überlegt selber einen zu bauen. Hatte so überlegt, ein Plexiglasrohr, so ca. 8 cm durchmesser und 10 - 15 cm länge zu nehmen, boden rein, drehbaren deckel drauf und anschlüsse dran... :o Also meine Frage: Wo bekomm ich die teile herr oder kenn jemand etwas, wie ne plexiglas dose bei der das im prinz...

Dienstag, 13. August 2002, 16:09

Forenbeitrag von: »TEC-SAS«

Re: sägeblatt

Ich hab mir ein Set Metallsägebletter vom Bauhaus besorgt, kosten so um die 3 - 4 teuros, damit kann man aber ziemlich gut große Löcher machen ;D

Dienstag, 13. August 2002, 16:01

Forenbeitrag von: »TEC-SAS«

Re: Suche Ausgleichsbehälter

ist ja nich schlecht, nur das Silikon stört mich etwas.... ist der Anschluss oben aus dem Gehäuse geführt oder wie kannst du ihn befüllen? :

Dienstag, 13. August 2002, 15:43

Forenbeitrag von: »TEC-SAS«

Re: Suche Ausgleichsbehälter

Gibts doch bestimmt auch von Reichelt, oder ? werd da nämlcih demnächst mal ein paar schöne LEDs und sonstigen "Krams" bestellen

Dienstag, 13. August 2002, 15:31

Forenbeitrag von: »TEC-SAS«

;)Re: Suche Ausgleichsbehälter

undicht wäre auch ziemlich blöde ;D Ich suche halt ein paar kreative Ideen, vielleicht direkt mit Bild als Vorlage Habe schon ein paar tolle Ideen gesehen, doch noch nichts was mich richtig überzeugt, habe ein Noblesse Miditower, weiß aber noch nicht wie ich da z.B. den Aquatube unterbringen soll, also extere Varianten sind auch sehr willkommen

Dienstag, 13. August 2002, 15:25

Forenbeitrag von: »TEC-SAS«

Suche Ausgleichsbehälter

Tach Leute, ich warte schon sehnsüchtigst auf mein Paket und nun überlege mich mir nur noch, was für einen AB ich verwenden soll. Ich suche ein paar Ideen für einen selbstgebauten AB, also Pics und Vorschläge sind herzlichst willkommen. thx

Samstag, 3. August 2002, 13:56

Forenbeitrag von: »TEC-SAS«

Blaues Wasser?

Tach zusammen, da ich (hoffentlich) die nächsten Tage meine erste Wasserkühlung erhalten werde, wollte ich mal nachfragen, welchen Frostschutz oder welches Kühlmittel man nehmen könnte um blaues Wasser zu bekommen? Muss ich außer desteliertem Wasser noch etwas besonderes verwenden? Danke für eure Hinweise und Anregungen.