• 25.04.2024, 13:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-34 von insgesamt 34.

Montag, 4. Juli 2005, 00:39

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: H2O-Ram-Wakü, Rev 2.1 Kupfer! (neue pics S.4)

Wirklich sehr schöne Arbeit. Du hast ja gar keinen Slot verloren oder seh ich das falsch?

Montag, 4. Juli 2005, 00:32

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: kleine Fotostory WaKü

Geile Kiste!!! Btw es gibt auch Schläuche. Den AB find ich extrem geil. Aus was ist der denn genau gemacht und wie?

Montag, 4. Juli 2005, 00:29

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: casemod:AlumaxX

Du bist der Drehmelgott!!! Ich freu mich wirklich auf das Gesamtresultat. Ich weiß man redet nicht über Geld, aber wie viel haste bisher so ausgegeben???

Freitag, 1. Juli 2005, 18:51

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: casemod:AlumaxX

Das DvD Laufwerk rockt die Hütte!!! Hab noch nie so nen Detailierten Case Mod gesehen oO Ist das normal bei den Niederländern?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 21:39

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: Wakü in neuem Tower

Sollte eigentlich schon alles intern sein. Aber ich denke die einfachste Möglichkeit ist, das ding auf das Dach zu bauen. Kriegt man nen 360er Radi in die Front? Ich kann mir das nur schwer vorstellen und wird dann auch sicher mit riesen Umbauarbeiten verbunden sein. Ich brauche also was für Technik Noobs ) Bleibt wohl nur noch das Dach.

Mittwoch, 29. Juni 2005, 18:24

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: Wakü in neuem Tower

Wo sollte ich das dann am besten hinpacken???

Mittwoch, 29. Juni 2005, 17:08

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: Wakü in neuem Tower

Muss das Netzteil dann weg oder meint ihr das passt beides?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:13

Forenbeitrag von: »TechBot«

Wakü in neuem Tower

Hi Leute, da ich atm net genug Geld für nen Barebone hab wollte ich nun die Wasserkühlung in mein Silentmaxx ST-11 Midi einbauen. Nun meine Frage. Wie bringe ich die Komponenten am besten wo unter. Die schwierigste Frage stellt sich dabei für mich, wo ich den Radiator anbringe. Ich habe hier einen Dual 80er also 160er der schon mal nicht an die Lüfterhalterung hinten am gehäuse reinpasst, da die Grafikkarte im weg ist. Ich würde auch gerne vermeiden den Radi auf den Deckel des Gehäuses zu montie...

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:05

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: mein kleiner PC-50 *kleines Update Seite5*

Sieht hammer geil aus!!! Bin ich doof oder fehlt da der AB???

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:03

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: neuheit? pc-gehäuse mit rollo! update s.3

Der Rollo fährt sicher elektrisch nach oben via ner geilen Fernbedinung. Geile Arbeit!!! Aber ich hoffe das Kabelgedöhns da drinnen wird noch schön umsortiert. )) Also auf jeden ne super originelle Idee die ich bisher noch net gesehen hab.

Samstag, 25. Juni 2005, 00:42

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: LianLi PC70 mit selfmade AquaDrive und vieles

Außen Hui, Innen Pfui. Ne mal im ernst. Also drinnen solltest du schon noch ein ,,bisschen'' aufräumen. Das sieht ja mal derbst Wüst aus.

Freitag, 24. Juni 2005, 15:42

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: LianLi PC70 mit selfmade AquaDrive und vieles

Jo da war ich schon. Entweder ich hab was übersehen oder ich bin einfach nur doof. Ich meinte Bilder vom Mainboard und Kabelverbau etc.

Freitag, 24. Juni 2005, 14:19

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: LianLi PC70 mit selfmade AquaDrive und vieles

Sehr geile. Grade das Netzteil!!! Bitte mehr Fotos, grade vom Innenleben

Donnerstag, 23. Juni 2005, 00:12

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: Case-Modding-Sucht

Sucht??? Na klar!!! Aber nen Esel der im Keller Geld scheisst??? Definitiv nein!!!

Donnerstag, 23. Juni 2005, 00:10

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: H2O-Ram-Wakü, Rev 2.1 Kupfer! (neue pics S.2)

POLIEREN!!! Aber sau geile Arbeit. Dann kannste gleich mit meinem loslegen, aber bitte vergoldet Ich glaube mit den Dingern ist man der Ram König.

Mittwoch, 22. Juni 2005, 23:31

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: der kleine Bruder

Alea iacta est! Der Würfel ist gefallen. Bin schonmal gespannt was draus wird.

Mittwoch, 22. Juni 2005, 20:18

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: Wakü + Barebone

Na ja, wissen wollte ich eigentlich, wie oben schon erwähnt, welche Teile ich verwenden soll. Also CPU Kühler, Radiator,Pumpe AB usw... Und dann natürlich auch welches Gehäuse sich am besten für ne Wakü anbietet, oder is das wurscht?

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:02

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: Wakü + Barebone

Ihr seid so pöse. Aber mit der Suchfunktion hab ich nix gescheites gefunden. Ich denke ich bin einer der wenigen User, die vor dem posten ihr Gehirn einschalten (natürlich auch alle AQ Forum User) Danke für eure Tips

Montag, 20. Juni 2005, 21:45

Forenbeitrag von: »TechBot«

Wakü + Barebone

Hi Leute, ja ihr habt richtig gelesen. Ich will mir nen Barebone kaufen und da ne Wakü reinbauen. Nun hab ich sehr viele Fragen an euch. Welchen Barebone würdet ihr mir empfehlen. Er sollte gut ausschaun und die Hardware drinnen natürlich auch gut sein (zocker pc). Mein Favourit ist bisher der SHUTTLE XPC SB77G5, aber ich lass mich gerne von euch beraten. Wie schauts bei dem Shuttle eigentlich mit dem Netzteil aus? Braucht man da ein neues oder reicht das mitgelieferte? Nun zur Wakü. Mit dem Sys...

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:26

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: Project:~~"CoMa-RC731-CMC"~~

Wie haste den transportiert? ALso hochkant oder auf der Seite. Muss man den Radi runternehmen oder sitzt der da oben so bombenfest?

Sonntag, 19. Juni 2005, 14:57

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: Ram kühler idee??? neue Bilder!!!

Ich meinte den Fall wenn jemand einen 1GB Riegel hat. Soll ja vorkommen

Sonntag, 19. Juni 2005, 13:42

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: Ram kühler idee??? neue Bilder!!!

Hi, schöne Idee, aber wie schauts aus wenn man nur einen Ram hat? Gibts da auch ne Version oder ist die Kühlung nur für Dual-Ram. Ich frag mich auch noc ob das Ding net zu schwer wird. Nun ja ich lass mich gerne überraschen.

Sonntag, 19. Juni 2005, 13:39

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: Pimp up my HUMMER ! JETZT neue Bilder @ Seite

Hi einfach nur geiler Mod!!! Hab den link auch gleich Freunden weitergeschickt und die waren eifnach nur begeistert!!!!

Samstag, 18. Juni 2005, 23:02

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: Project:~~"CoMa-RC731-CMC"~~

Ok, dann gibts wohl wirklich keine anderen Möglichkeiten, außer das Ding in den Keller zu setzten Mal ne andere Frage. Haste das Teil schon mal transportiert, sprich wie schauts aus mit Lantauglichkeit?

Samstag, 18. Juni 2005, 23:00

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: Frage wegen Lüfter und meiner Front

Willst du Luft hineinsaugen oder rauspusten? In beiden Fällen kannst du locker noch den Abstand reduzieren. Meiner Meinung nach aber würde ich es lieber so lassen wie es ist. Sieht doch geil aus!

Samstag, 18. Juni 2005, 21:58

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: Project:~~"CoMa-RC731-CMC"~~

Hi, für meinen Geschmack viel zu bunt, sonst aber saubere Arbeit. Yo, wieso machst du aber den Radi oben drauf??? Grade für Lans oder so finde ich das zu undhandlich. Aber naja, zeig eben was du hast

Samstag, 18. Juni 2005, 21:49

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: Yappa's Zentrale Haus Wakü*erster PC am Netz*

Hi, super geile Idee!!! Werde mir das bei meinem eigenen Haus direkt mit einbauen ) Laufen die Pumpen ohne Probleme auch nach längerer Zeit? 6Meter sind schon verdammt viel.

Samstag, 18. Juni 2005, 21:46

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: H2O-Ram-Wakü, Rev 2.0 Beta-Stadium (neue pics)

Hi, geile Arbeit!! Kannst du irgendwie ne allgemeine detailierte Anleitung machen? Ich würde so dinger auch kaufen. Bitte teste mal genau aus wie weit du gehen kannst mit deinen Rams. Ich denke da ist nach oben hin einiges drin! Keep on working!

Samstag, 18. Juni 2005, 21:43

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: casemod:AlumaxX

Einfach nur geile Arbeit!!! Ich würde das Ding sofort kaufen! Mach auf alle Fälle so weiter. Das Netzteil find ich besonders genial, ebenso wie dir Front!

Montag, 13. Juni 2005, 23:59

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: H2O-Ram-Wakü, Rev 2.0 Beta-Stadium

Hi, sieht ja mal Hammer geil aus. Haste mal versucht den Ram im Rohzustand(ohne Kühler) zu übertakten und wie weit kannst du ihn jetzt, also mit Kühlung übertakten. Oder soll es eigentlich nur zu Showzwecken dienen? Ansonsten saubere Arbeit! *Daumen hoch*

Montag, 13. Juni 2005, 23:55

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Hi, sieht schon mal sehr nice aus, gerade mit dem Dach. Meiner Meinung nach sollte die Front einheitlich von der Farbe sein. Zur Beleuchtung. Für meinen Geschmack zu Bund. Ich mag es eher wenn die Tower äußerlich schlicht gehalten sind und innen drinn schön aufgeräumt sind. Ist alles aber geschmackssache.

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:44

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: casemod:AlumaxX

What shall I say. I am fascinated. Keep on working we want more pictures! Great work!!!!

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:28

Forenbeitrag von: »TechBot«

Re: 1st Wakü mit Yeong Yang Server Cube

Zitat von »m0p3d« Mich würde mal interessieren bis zu welchem takt es die graka ohne mods mitmacht versuchs mal wenn du zeit hast ........ Hab die gleiche ...... Meine geht bis 395 mhz{1,1 ghz Soweit ich weiß kann man die Karte mit einem Arctic Cooling VGA-Cooler Silencer auf Ultra Nivea, sprich 425 MHz takten. Kommt natürlich auf den Hersteller an, aber mit der 6800GT von Pine geht es auf alle Fälle. Geiles Gehäuse. Geile Wakü. Bissle zu viel Schnickschnack und es wirkt ein wenig vollgestopft....