• 27.04.2024, 22:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 11. September 2007, 21:53

Forenbeitrag von: »Techdevil«

Aquaduct 360 XT ---> Lüfterfrage

Hi, ich möchte mir bald ein Aquaduct 360 XT bestellen und hab da eine Frage zu den verbauten Lüftern. Da ich schon mal ein Radiator 360 hatte und mit diesem schlechte Erfahrungen gemacht habe, dort war in verbautem Zustand ein Lüfterwechsel nur sehr schlecht möglich, man kam einfach nicht ran. Kann man beim Aquaduct die Lüfter leicht selber wechseln oder ist das wieder nahezu unmöglich? Vielen Dank für Eure Antworten.

Samstag, 23. Oktober 2004, 15:29

Forenbeitrag von: »Techdevil«

Re: Twinplex problem

Danke für die Antwortrn. Sekundenkleber habe ich schon probiert, kein Erfolg. Die anderen Ösen benutzen ging auch nicht da eine zu nah an der Grafikkarte ist. Da ich noch nie im Leben einen Lötkolben in der Hand hatte fällt die Option leider auch aus. Ein Austausch des MB ist auch recht schwierig, da es sich um einen Firmen PC handelt welcher täglich gebraucht wird. Wie schlimm kann es den sein, wenn die NB nicht richtig oder kaum gehühlt wird, es hat den anschein, als sein das schon eine ganze ...

Samstag, 23. Oktober 2004, 11:13

Forenbeitrag von: »Techdevil«

Twinplex problem

Hallo an @, heute hab ich beim öffnen meines PC´s bemerkt, das der Twinplex recht schief ist und mußte feststellen, daß eine der beiden Verankerungen aus dem Mainboard gerissen ist. Wenn ich raten müßte würde ich sagen das das schon vor Wochen passiert ist. Jetzt die Frage, was kann ich tun, die Öse wieder reinstecken hat keinen Sinn der Zug vom Twini ist zu groß, reißt wieder raus. Das Mainboard ausbauen und rückseitig anlöten kann ich nicht. Twini komplett ausbauen und passiv kühlen, grrrrrr. ...

Dienstag, 13. Juli 2004, 14:07

Forenbeitrag von: »Techdevil«

Re: 3 Fragen zum Asus MB P4C800-E Deluxe

Overclocking ist aus Takt ist 3,4Ghz RAM steht auf Turo über SPD.

Dienstag, 13. Juli 2004, 13:42

Forenbeitrag von: »Techdevil«

Re: 3 Fragen zum Asus MB P4C800-E Deluxe

Danke für eure Antworten. Der Raid-Controler ist aus da ich die Platten nicht als Raid laufen habe. Wenn das Logo aus ist sehe ich ca. 20sek. lang "Checking NVRAM" dann kommt ok und weiter gehts.

Dienstag, 13. Juli 2004, 10:13

Forenbeitrag von: »Techdevil«

Re: 3 Fragen zum Asus MB P4C800-E Deluxe

Also ich hab mal das BIOS angesehen, ist eigentlich richtig oder???

Dienstag, 13. Juli 2004, 09:16

Forenbeitrag von: »Techdevil«

3 Fragen zum Asus MB P4C800-E Deluxe

Hallo an all, ich habe dieses Mainboard ganz neu und da es doch sehr viele auch haben, dachte ich mir ich frage hier mal nach. Beim Einschalten vom PC kommt am Anfang eine Meldung "Checking NVRAM" das dauert ca. 20sek. und dann kommt ok, erst jetzt bootet das BIOS weiter. Der Startvorgang dauert mir so echt zu lang, kann man das Ausschalten oder verkürzen? Zweite Frage, es gibt bei dem Boar ja zwei Möglichkeiten der Übertaktung, einmal über Prozent und einmal ganz normal üern FSB und Core, wie h...

Samstag, 10. Juli 2004, 19:08

Forenbeitrag von: »Techdevil«

Re: Neuer Wakü PC erblickt bei AC Berlin die Welt

Zitat von »Shoggy« Net übel Die vielen Schläuche machen sich gut, vor allem im Dunklen ;D Sehe ich es richtig, dass der AS-Controller nicht am AE hängt; hat das Gründe ??? (oder sehe ich nur falsch...) Da mußt du den Stefan K fragen, das ging alles so schnell das ich mit hinsehen kaum hinterher kam. @ Hummermann Der PC aus der Signatur ist dieser hier. Und wegen der Grafikkarte nennt mir außer einer X800 eine die besser ist, eine 5950 Ultra etwa na ja nur für Nvidia anhänger die auf laute strom...

Samstag, 10. Juli 2004, 18:38

Forenbeitrag von: »Techdevil«

Re: Neuer Wakü PC erblickt bei AC Berlin die Welt

So die Bilder sind da, ich hoffe Euren Ansprüchen in punkto Bilder zu genügen, da ich echt selten welche mach. 1. von vorn 2. komplett Ansicht vorn 3. von der Seite hell 4. noch eins von der Seite 5. da Innenleben 6. im dunkeln 7. der RAM mit LED So das wars erst mal, wenn ihr noch welche sehen wollt, schreibt was und ich schieb es dann noch hoch.

Samstag, 10. Juli 2004, 11:13

Forenbeitrag von: »Techdevil«

Re: Neuer High End PC erblickt bei AC Berlin die W

Also kostenlose Homepage bei Freenet geholt und angelegt, auch schon ein Bild hochgeladen, wird aber nicht angezeigt kommt immer eine Fehler. Wie muss ich die Adresse da richtig angeben? http://people.freenet.de/techdevil/Bilder/Aquaero.jpg So habe ich es jetzt aber es geht leider nicht.

Samstag, 10. Juli 2004, 10:32

Forenbeitrag von: »Techdevil«

Re: Neuer High End PC erblickt bei AC Berlin die W

Also die Sache mit dem "prolig" hat einen einfachen Grund ich bin echt Stolz auf mein neues System und so sollte es rüber kommen nicht prolig. Das mit der Grafikkarte kann ich leider nicht verstehen bis auf die X800 Karten ist 9800XT immer noch noch die schnellste Karte, über NVIDIA brauchen wir gar nicht reden, die sehen ATI eh nur noch von hinten.

Samstag, 10. Juli 2004, 10:05

Forenbeitrag von: »Techdevil«

Neuer Wakü PC erblickt bei AC Berlin die Welt

Ich lese das Board mit großer Begeisterung seit Februar und der Wunsch nach einer Wasserkühlung wurde immer stärker. Nach langer Planung und dem erscheinen des Aquaero konnte dann endlich der Bau des Systems, bei AC Berlin (Stefan Krumme) beginnen. Um eines gleich vorweg zu nehmen, ja ich kann auch selber ein System zusammen bauen, aber die hochwertigen Teile von AC sind nicht gerade billig und ich wollte als Noob da kein Risiko eingehen, also kam für mich da nur ein komplett zusammenbau in Frag...