• 23.04.2024, 20:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 31. Oktober 2004, 10:24

Forenbeitrag von: »Teddz«

Re: Neue Wakü und Geräuschproblem

Hmm, also ich hatte auch schonmal alles ausgebaut was nicht nötig war beim Rechner. Jetzt wo ich keine Lüfter angeschlossen hab, ist es ja soweit ok, aber als ich noch welche dran hatte, hat man das Geräusch schon beim Einschalten, sobald der Monitor ein Signal bekommen hat gehört, wenn auch nur ganz leise. Hatte daraufhin auch den Monitor mal abgestöpselt, also eigendlich alles... aber es war trotzdem noch da . Konnte es aber auch nur hören wenn ich mitm Ohr fast im Rechner war (also wo nichts ...

Sonntag, 31. Oktober 2004, 01:17

Forenbeitrag von: »Teddz«

Re: Neue Wakü und Geräuschproblem

@Erklärbär Oki, werd mich mal drum kümmern, thx for help . @Kanalisator Hehe, ja ich merk schon was das für Nachteile haben kann wenn man viele Spielereien haben möchte .

Samstag, 30. Oktober 2004, 20:49

Forenbeitrag von: »Teddz«

Re: Neue Wakü und Geräuschproblem

Ok, habs einmal mitm anderen Netzteil versucht, hat aber nicht viel gebracht da das ding ohrenbetäubend laut war. Aber habe das Problem mit dem Lüftergeräusch und dem Pumpengeräusch eindämmen können. Ist aber bestimmt nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Das die Lüfter ruhig sind hab ich dadurch hinbekommen das ich die 3 vom Radiator an die Lüfterregelungsanschlüsse vom Netzteil angeschlossen hab, da laufen die jetzt angenehm ruhig. Und als ich dann die 3 Zusatzlüfter vom Gehäuse am aque...

Samstag, 30. Oktober 2004, 00:15

Forenbeitrag von: »Teddz«

Re: Neue Wakü und Geräuschproblem

ok, war ja nen Versuch wert . Man verzweifelt schon fast ein bischen, wenn man Tagelang rumbastelt, aber es immernoch keine Änderung bringt und sucht dann nach jeder Kleinigkeit . Ich werd dann mal das Netzteil tauschen und gucken ob es vielleicht daran liegt. Mfg Christian

Freitag, 29. Oktober 2004, 23:53

Forenbeitrag von: »Teddz«

Re: Neue Wakü und Geräuschproblem

Ja kann ich machen, aber es wird schwer dann heraus zu bekommen, ob es das NT war, weil das andere NT lauter ist als alles andere . Aber ich werds mal probieren. Wo du es gerade angesprochen hast, oder kann das vielleicht auch daher kommen, das die Platte ja in dem aquadrive sitzt und keinen Kontakt zum Gehäuse hat? Wegen den Gummipuffern zwischen den einzelnen Teilen? Also irgendwas mit Potentialunterschiede oder sowas in der Richung?

Freitag, 29. Oktober 2004, 23:42

Forenbeitrag von: »Teddz«

Re: Neue Wakü und Geräuschproblem

Danke schonmal für die Hilfe . @Fallen Wolf Hmm, ja das Problem ist, das ich leider keine andere Möglichkeit habe, die Lüfter zb. an eine andere Lüftersteuerung zu hängen oder ähnliches um auszuprobieren ob es dann vielleicht geht. Aber find es halt komisch das es auch bei der Pumpe passiert ist (also das Geräusch), obwohl die seperat lief. @Sunhawk @ Goosevillage Hatte ich auch schon überlegt die zu flashen, aber hatte gehört das die 3.23 noch nich immer so richtig funktionieren soll und ab und...

Freitag, 29. Oktober 2004, 22:40

Forenbeitrag von: »Teddz«

Neue Wakü und Geräuschproblem

Hi alle zusammen, Hoffe dies ist in dem richtigen Forum, ansonsten bitte ich um Nachsicht und Verschiebung . Bei mir war es letzte Woche endlich so weit. Meine Wakü war angekommen , zwar leider ohne meine bestellten Winkel, aber die wurden wenig später nachgeliefert. Da muss ich erstmal sagen, wow, was für nen Unterschied zur Lukü in Sachen Geräuschkulisse . Aber nun hab ich aber ein kleines Problem für das ich keine Lösung weiß . System: Asus A7V 266-E - mit dem aktuellsten Bios Athlon XP 2400 ...