• 25.04.2024, 11:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 11. Dezember 2004, 18:46

Forenbeitrag von: »Tedman«

juchu, simple Lösung und danke

Vielen lieben Dank, du hast mir echt geholfen. Ich dachte natürlich überhaupt nicht an ein Hitzeproblem, mit einer Wasserkühlung, dachte ich, bin ich davor sicher. Habe jetzt an allen Schaltern gerüttelt, habe dann die Schrauben noch einmal an meiner Grafikkarte angezogen und siehe da, es klappt. Lag also an der Hitze! Also herzlichen Dank noch einmal an den kleinen Wicht für den Denkanstoß und die schnelle Beantwortung meiner Frage, ist hier wirklich ein Spitzenforum :-). Ich bin gerade sehr gl...

Samstag, 11. Dezember 2004, 17:57

Forenbeitrag von: »Tedman«

Grafikprobleme nach Wasserkühlungsinstallation

Hallo, habe mir gerade eine neue Wasserkühlung von Aqua Computers eingebaut. Ist echt richtig gut und ich bin sehr zufrieden. Leider habe ich seit diesem Zeitpunkt Grafikprobleme. Bei 3-D Anwendungen erscheinen immer Rechtecke auf meinem Bildschirm, diese gehen von links unten in der Ecke diagonal über das Bild nach rechts oben (kann man alternativ natürlich von rechts oben nach links unten sehen ;-) ) und stören wirklich ungemein.Ich selber habe die neusten Treiber installiert. Wäre mehr als gu...